Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I-Tüpfelchen für romantisches Essen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von rock_chick, 12 März 2008.

  1. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alsooo....Teelichter sind gekauft, schöne Servietten auch.
    Das Essen steht und Musik ist auch ausgesucht. Hab aber irgendwie das Gefühl das da noch was fehlt.

    Was macht für euch ein romantisches (Abend-) Essen perfekt?
    Bzw. was kann ich da noch zu holen an Deko oder habt ihr einfach noch ein paar Ideen auf was ich achten sollte oder einfach was ausgefallenes?

    Bin auf eure Antworten gespannt :herz:
     
    #1
    rock_chick, 12 März 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Einen (oder mehrere) gute(n) Wein(e) die zum essen passen!

    Was gibt's denn leckeres?? :smile:
     
    #2
    2Moro, 12 März 2008
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hähnchen süß-sauer mit Pfirsichen, dazu Reis und gebratene Sojasprossen.
    Zum Nachtisch halbe Pfirsiche, gefüllt mit Paradiescreme und einer Erdbeere obendrauf. :smile:

    Mh Wein fällt leider weg weil wir beiden keinen Wein mögen :/
     
    #3
    rock_chick, 12 März 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Hm, das hört sich ja gut an! (Und das sag ich als Vegetarierin! :smile:
    Dann muss es irgendwas anderes tolles zu trinken sein.
    Vielleicht ja ein Apperetif (oder wie man das schreibt), ein Cocktail oder so. Kann ja auch ohne Alkohol sein!
     
    #4
    2Moro, 12 März 2008
  5. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aperetif ist eine sehr gute Idee!
    Gleich mal nach Rezepten gucken.
    Mit Cocktails werd ich meinen Freund nicht begeistern können, da wird es wohl bei Cola bleiben :zwinker:
     
    #5
    rock_chick, 12 März 2008
  6. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wieso denn das nicht? es gibt doch so viele verschiedene!!! Warum mag er das nicht?
     
    #6
    2Moro, 12 März 2008
  7. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja er trink fast nur Cola. Mit anderen Sachen kann man ihn jagen :geknickt:
     
    #7
    rock_chick, 12 März 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Na grade dann musst du sagen: "Schatz, hab vergessen Cola zu kaufen, heute gibt's Caipirinha!" :grin:

    Achso, und du musst natürlich was schickes anhaben, damit es nach dem Nachtisch noch was leckeres gibt :zwinker: ^^
     
    #8
    2Moro, 12 März 2008
  9. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja für nach dem Nachtisch hat er ja eine Überraschung die ich nicht erfahren darf.
    Ich platz fast vor Spannung :zwinker: .

    Aber das ist eine gute Idee, ich liebe Cocktails :herz:
    Und das macht auch gleich viel mehr her als einfach was aus der Flasche.
     
    #9
    rock_chick, 12 März 2008
  10. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Das stimmt!
    Und ich muss sagen, selbst gemachte Caipis schmecken 10000 Mal besser als bestellte!!!!! :grin:
    Dann wünsch ich mal viel spaß!!!
    Kann ja eigentlich nur gut gegen!! :smile:
     
    #10
    2Moro, 12 März 2008
  11. suziana
    suziana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    nicht angegeben
    bei einer romantischen deko dürfen rosenblätter natürlich nicht fehlen! :zwinker:
     
    #11
    suziana, 13 März 2008
  12. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Und??? Hast du das Dinner hinter dir?? Wie ist es gelaufen? Gab's ne schöne Überraschung?? :smile:
     
    #12
    2Moro, 17 März 2008
  13. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa ich hab´s hinter mir :smile:

    Essen hat super geschmeckt, Nachtisch auch und es war alles perfekt.
    Danach sah die Küche aus wie ein Schlachtfeld.
    Danach musste ich in seinem Zimmer warten während er meine Überraschung vorbereitet hat. Kurze Zeit später hat er mich dann mit ins Badezimmer genommen und da hatte er Rosenblätter auf dem Boden und Teelichter aufgestellt :herz:
    Da konnte ich mich dann entspannen und er hat die Küche aufgeräumt, total süss :herz:
     
    #13
    rock_chick, 17 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test