Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

i tunes - help

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Saint, 25 Januar 2007.

1. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    ich krieg momentan die total krise. ich versuche meine kompletten lieder (ca 2000 stück) wieder runter zu schmeißen und sie neu drauf zu machen um es strukturierter hinzukriegen. nur das problem ist, itunes synchronisiert nicht mehr. immer wenn ich auf "ipod synchronisieren" gehe steht nach einer zeit bei itunes "synchronisation abgeschlossen" aber bei meinem ipod steht noch immer "bitte nicht trennen". und das geht dann stunden so. und wenn ich den ipod dann doch vom computer trenne ist auf dem ipod alles wie zuvor.
    kann mir bitte bitte jemand helfen?

Saint, 25 Januar 2007
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Arbeitest du auf Mac oder PC?
    Ist eigentlich egal, aber du musst den iPod als Laufwerk trennen (im Arbeitsplatz bei PC) und nicht einfach ausstecken. Dann müsste es klappen.

LadyMetis, 26 Januar 2007
  3. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    jup kann mich nur anschließen. wobei bei mir dann nicht alles wie zufor ist, aber das müsste zu 99% der grund sein.

Discofreak, 26 Januar 2007
  4. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    das tue ich ja

Saint, 26 Januar 2007
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Welche Einstellungen hast du denn bei ITunes in Bezug auf die Synchronisation? Kannst du ja auswählen, wenn er angeschlossen ist

€: Ansonsten über die "Wiederherstellenfunktion", das musste ich auch schon n paarmal machen und danach gings immer wieder

Félin, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...