Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I want summer! Wer hat auch kein Bock mehr auf den Winter? -.-

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von hannah96ha, 2 Januar 2015.

1. hannah96ha
    hannah96ha (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    5
    Es ist kompliziert
    Hi :smile:,
    seid ihr auch Menschen die am liebsten jeden tag Sommer haben wollen? Ich bin ja so einer...:grin: Dieser Winter (außer Wihnachten, da haben wir schön mit der Familie gefeiert) ist richtig sch***e für mich...ich muss jetzt bis mind. Mitte Februar Krücken tragen (und das im Schnee, toller Start in 2015) und muss in den Ferien für Klausuren lernen...

Wie ist es bei euch? :smile: Wie ist für euer Winter und Start ins neue Jahr so?:smile:

Eure Hannah (der gerade langweilig ist)

hannah96ha, 2 Januar 2015
  2. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.649
    138
    993
    offene Beziehung
    ich hasse den winter! sehr sogar! abgrundtief!
    kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird!

unser start war auch nicht so toll.. mit 2 familienmitgliedern in der notaufnahme...
    kann also nur besser werden :zwinker::thumbsup:
    dir gute besserung! bist du gestürzt?

User 137391, 2 Januar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Blue-Ivy89
    Ist noch neu hier
    17
    3
    10
    nicht angegeben
    Ich liebe den Schnee, aber den Winter mag ich nicht:rolleyes:
    Ich bin auch ein Sommermensch, am liebsten jeden Tag 30 Grad warm:grin:

Blue-Ivy89, 2 Januar 2015
  4. hannah96ha
    hannah96ha (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    48
    33
    5
    Es ist kompliziert
    Danke, euch auch alles Gute!:smile:

ne vor einem Jahr hab ich mir bei Leichtathletik den Fuß gebrochen und seitdem gibt es immer wieder Probleme...und letztens wieder, und jetzt wird er Freitag operiert...-.-

hannah96ha, 2 Januar 2015
  5. dreamlikex3
    Ist noch neu hier
    13
    3
    4
    Single
    Ich hasse Winter. Besonders schlimm find ich den Schnee und das ganze hin und her Gerutsche wenn man mal 5m zu Fuß unterwegs ist. Am liebsten jeden Tag 25° :grin:

dreamlikex3, 2 Januar 2015
  6. Septemberregen
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    118
    304
    nicht angegeben
    Ich liebe Schnee und omg Schneemänner sind eh das tollste auf Erden aber ich hasse den Winter. xD
    Sommer ist das beste. Obwohl mir bei 30° im Schatten immer noch kalt ist...

Septemberregen, 2 Januar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  7. Drummerdude
    Klickt sich gerne rein
    25
    13
    25
    Single
    Ich steh auf den Frühling. Nicht zu warm, nicht zu kalt.
    Perfekt um Sport zu treiben und Nachts auf dem Balkon zu kuscheln.. :zwinker:

Drummerdude, 2 Januar 2015
  8. User 116075
    Meistens hier zu finden
    528
    148
    312
    vergeben und glücklich
    Ich mag jede Jahreszeit.. jede hat auf ihre Art etwas Schönes :smile:
    Mag auch den Winter..obwohl es mir dies Jahr noch zu selten Schnee gab.. kommt ja vielleicht noch im Januar.. schöne Spziergänge.. schöne Fotos machen.. mit Schnee werfen :smile:
    Mein Jahr hat gemütlich und ohne Stress begonnen.

@Hannah: Wünsch dir alles Gute für die Op!

User 116075, 2 Januar 2015
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.531
    298
    1.155
    nicht angegeben
    Ich liebe den Winter und warte sehnsüchtig auf Schnee, gern auch ganz viel. Bislang gab es hier nur ein paar magere Flocken.

Um es trotzdem mal warm zu haben, geht's Ende Februar nach Florida. So muss man das machen. :tongue:

User 18889, 2 Januar 2015
  10. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.324
    598
    10.723
    in einer Beziehung
    Ich empfehle allen, die Winter und co. soooo scheisse finden, in andere Gefilde auszuwandern. :zwinker:

Ich geniesse es, dass wir verschiedene Jahreszeiten haben und kann jeder etwas positives abgewinnen. Am wenigsten mag ich dabei noch den Sommer. Aber da ist zumindest Schwimmen im See angesagt.

HarleyQuinn, 2 Januar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  11. User 124816
    Meistens hier zu finden
    214
    128
    183
    nicht angegeben
    Das spiegelt 100%ig mein Meinung wider. :grin:

User 124816, 2 Januar 2015
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Schadowsong
    Öfters im Forum
    48
    58
    78
    Single
    Also im moment liebe ich den winter wenn auch kein schnee liegt....
    Mein start in 2015 war nich so gut weil ich schon seid 5 wochen auf krücke laufe und weil zu silvester ne ratete und vorher ein fetter böller vor mir explodiert is -.-

Schadowsong, 2 Januar 2015
  13. User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    1.998
    488
    4.586
    nicht angegeben
    Wir haben wunderschönen weißen Pulverschnee. Über ihn hinwegzuspazieren, das Knirschen zu hören, nen Schneemann zu bauen, die Stille und angenehme Kälte zu genießen - das liebe ich am Winter.

Und ich finde es ebenfalls toll, Jahreszeiten zu haben. In Mexiko gleicht ein Tag dem anderen, durchbrochen von zwei Monaten Regenzeit (in der es nachts regnet). Sicher, auf ekliges Schmuddelwetter kann ich verzichten, aber gerade Frühling und Herbst sind doch wunderschön und der Schnee neidet uns jeder, der ihn nicht hat.

User 123649, 2 Januar 2015
  14. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.925
    248
    1.297
    Single
    Ich habe nichts gegen den Winter, das passt schon so :smile:
    Kann den Winter auch genießen, denn jede Jahreszeit hat so ihren Reiz!

User 96776, 2 Januar 2015
  15. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.649
    138
    993
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    ist durchaus jedes jahr wieder meine rede..:jaa::grin:
    aber mit 2 schulkindern und guten jobs hier in deutschland wäre es wohl ziemlich dumm nur wegen des klimas auszuwandern :zwinker::grin:
    aber wenn wir mal alt und grau sind... :whistle::anbeten:

User 137391, 2 Januar 2015
  16. Riot
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wenn das so einfach wäre und nicht mit Einbußen in anderen Lebensbereichen verbunden wäre...ich wäre wohl schon auf und davon. :zwinker:

Weißen Pulverschnee, der beim Gehen knirscht, finde ich schon ziemlich schön. Leider hat man davon in der Stadt nicht allzu lange etwas, ehe sich alles in ein widerliches, graues Gematsche verwandelt. Darauf könnte ich dann doch verzichten.

Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten, Winter würde ich dann aber lieber irgendwo in den Bergen beim Skifahren verbringen und nicht in der Stadt, da brauche ich ihn echt nicht.

Riot, 2 Januar 2015
  17. SchwarzeFee
    0
    Ich liebe auch den Jahreszeitenwechsel. Was gibt es schöneres als sich färbende Blätter an den Bäumen, blühende Krokusse auf den Wiesen und durch die Luft wehende Kirschblüten oder knirschender Schnee unter den Stiefeln. Jede Jahreszeit hat was Tolles. Auch das Schlürfen von Glühwein draußen auf dem Weihnachtsmarkt, heißen Tee vor dem Kamin oder eben Eis schlecken am See ist eine tolle Abwechslung. :smile:

Aber klar, es gibt auch nerviges. Eis und Schnee auf den Straßen, wenn ich Auto fahren muss. Oder 30 Grad im Schatten und man brütet im Büro. Böen, die die Frisur durcheinander bringen und Regen, der Schminke verschmiert.

Jeden Tag ähnliche Temperaturen und ähnliches Wetter wäre auf Dauer langweilig. Was mache ich dann mit meinen Übergangsjacken? :grin:

SchwarzeFee, 2 Januar 2015
  18. DannyMirow
    DannyMirow (30)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    114
    Verheiratet
    Also erstmal möchte ich bitteschön einen richtigen Winter, mit knackigem Frost und viel Schnee :smile: Danach machen dann Frühling und Sommer gleich doppelt soviel Spaß.

DannyMirow, 2 Januar 2015
  19. User 113006
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    2.384
    348
    3.722
    nicht angegeben
    Den Winter mag ich, wenn er kalt und trocken ist, Schnee liegt, der Himmel blau ist und die Sonne scheint. Dem nasskalten Wetter kann ich überhaupt nichts abgewinnen, schon gar nicht, wenn der Himmel tagelang wolkenverhangen und trüb ist.

Ich bin definitiv ein Sommerkind. Leider reduziert sich der deutsche Sommer auf wenige Tage im Jahr. Aber wenn er dann mal da ist, dann bin ich tagtäglich draußen, liege in der Sonne, gehe barfuß, höre Openairs, grille.. Sommer ist toll. :herz:

Da ich dieses Jahr auf der Südhalbkugel war, denke ich ständig, dass der Sommer bald wieder kommen müsste, womit ich falsch liege und mit Erschrecken feststelle, dass der Winter noch ein paar Monate weitergeht. :flennen:

User 113006, 2 Januar 2015
  20. Anarchist1
    Anarchist1 (23)
    Öfters im Forum
    110
    53
    39
    Single
    Solang in den Bergen Schnee ist kann von mir aus der Winter weg bleiben :grin:

Anarchist1, 2 Januar 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten