Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

I Want to Work for Diddy....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Drachengirlie, 22 März 2009.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ich hab diese Folgen von MTV jedes Mal aufmerksam verfolgt und die lief auch jeden Sonntag um 18h. Heute sollte eigentlich das Finale sein, aber da die irgendwie ihr Programm geändert haben und keine Wiederholung heute gezeigt wird, hab ich jetzt auch das Finale verpasst! :mad:

Und ich ärger mich schon sehr, weil ich das ja die ganze Zeit aufmerksam mitverfolgt habe und ich jetzt ausgerechnet das Finale nicht mehr sehe! :geknickt:

Deswegen:
    Gibt es iiiiiirgendeine Möglichkeit, die letzte Folge noch irgendwo zu sehen? Hat das vllt jemand zufälligerweise aufgenommen? :engel: MTV hat alle Folgen, außer dem Finale auf der Homepage :ratlos: Die sind ziemlich merkwürdig :mad:

Würd mich über irgendwelche Lösungsmöglichkeiten freuen! :smile:

Drache

Drachengirlie, 22 März 2009
  2. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich gucke kein MTV und kenne auch diese Sendung nicht, aber in der Regel werden TV-Inhalte erst nach ihrer Ausstrahlung mit einer gewissen Verzögerung ins Netz gestellt. Wenn das Finale erst heute gesendet wurde, wird es wahrscheinlich erst später online gestellt.

User 31535, 22 März 2009
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich denk mal, die kommt erst später online. Bzw. hat MTV eigentlich vor jedem Finale eine Woche Pause, wo eine Zusammenfassung gezeigt wird, vlt ist einfach das ausgefallen?

squibs, 22 März 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Heute kam keine Finale. Die Finale wurde am Dienstag schon ausgestrahlt, aber da guck ich das nie. Ich hab das immer sonntags als Wiederholung angeschaut.

Laut Programm kommt auch nichts mehr zu Diddys Show. Es ist beendet, also wurde die Finale schon ausgestrahlt.

Und ich versteh immer noch nicht, wieso ausgerechnet die Finale nicht mehr wiederholt wird! :ratlos: :ratlos:

5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich kenn die sendung nicht, aber vielleicht wirst du auf youtube fündig?

betty boo, 22 März 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Aber dann müsste es eigentlich bald auch online sein.

Wer hat denn nun gewonnen?

squibs, 22 März 2009
  7. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Laut einer freundin haben mike und die rothaarige gewonnen...

Off-Topic:
    danke glashaus :smile:

Wenn möglich, das Video mit Untertiteln :engel: Als hörbehinderte komme ich nicht so gut mit bei puren englischen Filmen/Folgen ohne Untertitel... :schuechte

8. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Oh, oh, jetzt wo du das sagst, fällt mir ein, ich habs ja sogar gesehen. :grin: :engel: Aber das wird dir nicht viel nützen...

Ja, am Schluss sind wirklich beide 'aufgenommen' worden.

squibs, 22 März 2009
  9. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    :grin:

Naja, ich hab mir jetzt mal das Video ohne Untertitel reingezogen. Hauptsache ich hab irgendwie gesehen, was da abläuft, auch wenn ich nichts verstanden hab! :grin:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...