Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ibiza

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Trogdor, 1 Februar 2005.

  1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hier gibt es doch garantiert eine Menge Leute, die schon Ibiza-Urlaub Erfahrung haben. Mich würden einmal ein paar Erfahrungsberichte interessieren, was da so abgeht. ABER: Mich interessiert was es neben Clubbing und am Strand liegen noch so zu tun gibt. Jetzt fragt der eine oder andere sich wahrscheinlich, was ist das für ein Schwachkopf, hat mit Clubbing nichts am Hut, will aber nach Ibiza. Aber es geht gar nicht um mich. Hintergrund ist, dass ich mich mit einer entfernten Bekannten über die Art von Urlaub, die wir so machen unterhalten haben. Und sie hat halt das Stichwort Ibiza genannt, wobei es so klang als wäre sie das schon öfter gewesen. Das finde ich insofern interessant, als dass ich bei den 2-3 mal bei denen ich sie in einer DIsse gesehen habe, sowohl von Kleidung, Auftreten als auch allgemein nicht den Eindruck hatte, als sei das ihr natürlicher Lebensraum. Und am Strand liegen ist auch Fehlanzeige, sie ist eher ein empfindlicher Hauttyp, und auch für deutsche Verhältnisse eher bleich.
    Also frage ich mich, ob ich entweder diese Person total falsch einschätze, oder ob Ibiza vielleicht noch mehr zu bieten hat. Gibt es irgendwelche besonderen Sehenswürdigkieten? Ist es vielleicht ganz besonders gut zum Tauchen? Was gibt es da noch.
    Bevor jetzt der Vorschlag kommt, einefach jene Person zu fragen, sie ist wie gesagt eine sehr entfernte Bekannte, die ich ewig nicht gesehen habe. Mir ist das ganze durch Zufall wider eingefallen und würde nun gerne eine Bildungslücke im Bereich der Mittelmeeerinseln schliessen.
     
    #1
    Trogdor, 1 Februar 2005
  2. Damasus
    Gast
    0
    Es gibt noch ein paar Plätze, wo Alternative ihre Schafe hüten. Doch wie du weisst, ist das wirlich besondere an Ibiza die Partyzene.

    Landschaftlich z.B., ist die Insel im Vergleich zu den Kanaren sehr bescheiden. Und kulturell ist Ibiza auch kein Schatz des Abendlandes.

    Aber warum fragst du sie nicht einfach? Vielleicht täuscht du dich total, viele Menschen haben in den Ferien ein ganz anderes Gesicht. Und wenn du sie schon mehrmals in der Disco gesehen hast, ist ihr dieser Lebensraum wohl doch nicht so fremd.
     
    #2
    Damasus, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ibiza
swisspacha
Off-Topic-Location Forum
21 Mai 2005
60 Antworten
Sabrina
Off-Topic-Location Forum
30 März 2005
2 Antworten