• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille Ibuflam 600 mg

A
Benutzer113475  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr. :smile:
Ich hatte einen Autounfall und nun Kopfschmerzen. Nun möchte ich eine Ibuflam gegen Schmerzen nehmen,
jedoch überlege ich wie es mit der Wechselwirkung der Pille ist, da ich keine Packungsbeilage mehr habe.
Heute ist auch der erste Tag meiner Pause. Wie sieht das nun aus? Besteht eine Wechselwirkung und ist die Wirkung dann 7 Tage vorher auch nicht mehr gegeben?

Liebe Grüße
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #2
Nein, es gibt keine Wechselwirkung. Keine Sorge.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Da gibts keine Probleme.
 
A
Benutzer113475  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hatte am Mittwoch. Also vor 2 Tagen ungeschützen Sex. Da kann jetzt also auch nichts mehr passieren? Und bin ich gleich am ersten Tag der Pilleneinnahme wieder vollständig geschützt?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ibuprofen beeinträchtigt deinen Pillenschutz wie gesagt gar nicht, egal ob du in der Pause bist oder nicht.
 
A
Benutzer113475  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Stimmt ist ja kein Antibiotikum.
Danke sehr.
 
T
Benutzer115563  Sehr bekannt hier
  • #7
zum einen beeinträchtigt es wie bereits erwähnt deine pille nicht und zum anderen wenn es sie beeinträchtgen würde dann wärst du rückwirkend gesehen auch geschützt da du mit dem ersten tag der einnahme in die pause gegangen bist und wenn du gerade sowiso keine pille nimmst was sollte denn dann beeinträchtigt werden
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren