Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ice Age 3 kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sylvi123, 11 Juli 2008.

  1. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie findet ihr das, dass jetzt bald ein dritter Teil von Ice Age rauskommt?

    Konntet ihr euch da auch so prima beömmeln bei den ersten 2 Teilen?

    Oder ist nen dritter Teil jetzt einfach zu viel des guten?
     
    #1
    sylvi123, 11 Juli 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Mich freut's :jaa:

    Zudem kommt ja auch bald Schreck 4 im Jahre 2010 und Schreck 5 Anno 2013 [klick] :zwinker:
     
    #2
    Dr-Love, 11 Juli 2008
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich freue mich unglaublich auf Scrat - allein das macht den Film schon sehenswert! :zwinker:
     
    #3
    Fuchs, 11 Juli 2008
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    finde das eiszeit thema aber schon ausgelutscht.....was soll denn jetzt noch kommen? ^^
     
    #4
    Sonata Arctica, 11 Juli 2008
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich werde ihn mir wohl nicht ansehen.

    Der erste Teil hat mich schon enttäuscht, weil ich einfach so riesige Erwartungen hatte. Den zweiten habe ich dann auch nichtmal gesehen.

    Ich wäre eher für neue Ideen und geschichten und nicht so viele Fortsetzungen bei diesen Filmen.
     
    #5
    User 16687, 11 Juli 2008
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Find ich gut, denn ich fand den 2. Teil ausnahmsweise sogar etwas besser als den ersten. Normal steh ich nicht so auf Fortsetzungen, aber hier war ich positiv überrascht und werd mir dann auch den 3. Teil ansehen.
     
    #6
    Ginny, 11 Juli 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    ice age hatte ich nie im kino gesehen und dann mal auf RTL, als mir jede szene schon erzählt worden war, deshalb fand ich den recht öde. der zweite teil war dann wie so oft nur n abklatsch und den dritten werd ich mir wohl kaum reinziehen. außerdem bin ich "animationsfilm-satt". ständig sieht man nur tiere, tiere, tiere. und die sind teilweise recht blöd gestaltet...
     
    #7
    Lenny84, 11 Juli 2008
  8. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Mich freut's.
    Ist zwar storytechnisch bisschen verzwickt vielleicht, und es ist auch nicht direkt was neues ... aber mich freut's immer noch :smile:
     
    #8
    User 29377, 11 Juli 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Freut mich und werd ich mir auf jeden Fall ansehen! :smile:
     
    #9
    Kiya_17, 12 Juli 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann mich nichtmal daran erinnern, ob ich den zweiten Teil gesehen habe.
    Trickfilme sind nicht so meins (abgesehen von Klassikern).
    In's Kino werde ich auf keinen Fall gehen, vllt. mal die DVD angucken.
    Da muss mir aber schon verdammt langweilig sein.
     
    #10
    xoxo, 12 Juli 2008
  11. LaKrItZe
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hmm nicht so mein Fall. Der erste war noch lustig, bei dem zweiten Teil bin ich fast eingeschlafen und den Dritten brauch ich nicht unbedingt sehen.
     
    #11
    LaKrItZe, 12 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ice Age kommt
reed
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2016
275 Antworten
Morgaine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2005
8 Antworten