Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich ängstlich trotz erfahrung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von TinoBär, 9 September 2005.

1. TinoBär
    Gast
    0
    Hi leute,
    ich brauche hilfe bzw unterstützung meine freundin und ich wollen miteinander schlafen, das problem ist ich hatte schon mehrere male sex sie ist jedoch jungfrau....wir haben drüber geredet ( was sich irgendwie jetzt als problem herraus gestellt hat) und ich will alles richtig machen( hatte noch nie sex mit einer jungfrau und daher bin ich etwas nervös).
    sie will mit mir schlafen das hat sie mir auch gesagt aber mir kommt das alles jetzt zu geplant vor und fühle mich etwas unter druck gesetzt.
    desweiteren denkt sie das ich ein problem damit hätte das sie noch jungfrau ist und wir haben wegen der ganzen sache etwas streß miteinander und alles ist irgendwie seltsam.
    vllt kennt jemand die situation und kann mir helfen
    danke im vorraus!!!!

TinoBär, 9 September 2005
  2. dietah
    Gast
    0
    Hör auf alles richtig machen zu wollen, du machst nicht den Führerschein :zwinker:
    Das ganze ist eine Spaß-Veranstaltung. Wenn ihr euch gut fühlt und eine lustige Atmosphäre herrscht packt ihr die Sache an. Macht euch keinen Kopf im voraus.

Wenn sie beim Sex oder kurz davor Bedenken oder Angst hat, versuche eine spielerische Atmosphäre zu schaffen. Kitzel sie, neck sie ein bisschen. Bleib aber ruhig, lass dir keine Nervosität anmerken. Je "professioneller" :grin: du wirkst desto sicherer wird sie sich fühlen. Und übernimm die Führung und die Verantwortung dann kann sie sich besser entspannen - du bist schließlich der Mann :zwinker:

dietah, 10 September 2005
  3. Yamii
    Gast
    0
    hmm also ich kann ihn da verstehen

ich mein ich hatte noch nit mit ner jungfrau sex
    und gott bewahre das es ja passieren wird

also ich würd mir da auch gedanken machen
    weil 1.mal sollte ja scho ne sache sein die man in schöner erinnerung behält nä :grin:

war jetzt kein wirkliche tipp für ihn aber nuja wollt ma meine meinung sagen :grin:

Yamii, 14 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...