Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich 13, sie 16?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von buxdix13, 13 Dezember 2006.

  1. buxdix13
    buxdix13 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    Also ich wollte mal fragen, ob das normal ist, dass meine Freundin schon 16 ist und ich erst 13. Sie sagt auch immer, dass sie mich lieb hat und ich mag sie auch wirklich und wir unternehmen auch viel, aber irgendwie kommt mir das komisch vor, weil ich nicht glaube, dass das normal ist, dass ich jünger bin als sie. Was meint ihr könnte dahinter stecken?

    Danke
     
    #1
    buxdix13, 13 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wieso sollts nicht normal sein? versteh ich jetzt nicht. wenn sie es sagt, wird es schon stimmen.
     
    #2
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wenn ihr euch gern habt - wo ist das Problem?

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 13 Dezember 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Willst du in deinem Leben wirklich nur danach gehen, was "normal" ist?
     
    #4
    SexySellerie, 13 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    anders gefragt ^^ was ist schon "normal" ?
     
    #5
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  6. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann verstehen, dass du das irgendwie komisch findest...

    ich hatte mal etwas mit einem guten freund von mir (er ist zwei jahre jünger als ich) und es war immer ein total großes problem für mich, dass er jünger ist als ich.
    warum kann ich nicht sagen! es war einfach so...

    natürlich solltest du dich nicht danach richten, wie es bei mir war. wenn du deine freundin liebst, zu ihr stehst und sie dich liebt und zu dir steht ist doch alles prima!

    mein problem damals war, dass ich nicht zu ihm gestanden habe...fast niemand durfte es wissen....aber wenn deine freundin dir sagt, dass sie dich liebt, solltest du das auch glauben...

    auch wenn es vielleicht komisch ist oder so.....
     
    #6
    Baumwollpflanze, 13 Dezember 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich gebe meinen Vorrednern Recht.

    Und wenn sie sagt, daß sie dich doll lieb hat und sich mit dir "sehen läßt", dann kannst du es ihr ruhig glauben.
     
    #7
    Viktoria, 13 Dezember 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wenn das für euch zwei in Ordnung ist, ist doch gut! :zwinker:

    Nur weils gesellschaftlich so "vorgegeben" wird, dass der Mann älter ist, muss das noch lange nicht so sein!
     
    #8
    SeatCordoba, 13 Dezember 2006
  9. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Lässt sie sich denn mit dir sehen?
     
    #9
    Immortality, 13 Dezember 2006
  10. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
    #10
    Baumwollpflanze, 13 Dezember 2006
  11. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Mein Freund ist 16 und ich in paar Tagen 18. :grin: :herz:

    Where is the problem? :smile:
     
    #11
    schnuckel88, 13 Dezember 2006
  12. milkyboy
    milkyboy (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich bin gleichalt wie du, aber 16-jährige Mädchen interressieren sich leider nicht für mich:geknickt:
     
    #12
    milkyboy, 13 Dezember 2006
  13. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, ich finde es nicht wirklich normal. Wäre jetzt der mir erste bekannte Fall, bei dem eine 16 jährige etwas von einem 13 jährigen will.
    Normalerweise stehen ja Mädchen in diesem Alter mind. auf Gleichaltrige. Was ich auch etwas komisch finde, wenn 13 jährige eine Beziehung führen. Aber das gehört nicht hierher...
    Na ja, wenn sie allerdings sagt, sie habe dich lieb, dann hat sie dich halt sehr gerne . Freue dich darüber und genieße die Zeit mit ihr.
    Mal zwei Fragen aus eigenem Interesse:
    Was unternehmt ihr denn alles? Bist du ihr erster Freund?
     
    #13
    Zanzarah, 13 Dezember 2006
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich wundere mich nicht über den altersunterschied an sich. das finde ich ok, dass die frauen sich mitlerweile jüngere kerle suchen. wir leben ja auch länger. :tongue: nee, nee.

    aber mit 16 einen 13 jährigen freund...? ich finde es seltsam, aber wie schon gesagt wurde: was ist schon normal in der heutigen gesellschaft? ist normal einfach das was alle machen? dann scheiß drauf!! lebe so wie DU glücklich bist und nicht dein umfeld!! :cool1:
     
    #14
    User 67018, 13 Dezember 2006
  15. buxdix13
    buxdix13 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir gehen meistens raus und machen dann da was oder so und wir waren auch schon im Kino! Ob ich ihr erster Freund bin, weiß ich eigentlich garnicht. :geknickt:
    Wir sind seit 2 Monaten zusammen. Also sehen lassen weiß ich jetzt nicht wie ihr das meint! Also wir können schon so rausgehen und so, da hat sie auch keine Probleme mit! Und wir gehen nicht auf die gleiche Schule, deshalb weiß ich das jetzt nicht so genau...:geknickt:
     
    #15
    buxdix13, 14 Dezember 2006
  16. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ach was war ich stolz, wie ich mit 14 ne 17jährige hatte...
    und des hat dann auch noch knapp 2 jahre ghalten.. :zwinker:
     
    #16
    lillakuh, 14 Dezember 2006
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn sie vor 16 und du vor 13 Jahren geboren wurdet sollt es normal sein das ihr jetzt 16 und 13 seit. Es sei denn eure Eltern haben irgendwas vertauscht :tongue:

    Naja Beziehungstechnisch find ich die Situation eher bissel merkwürdig. Entweder bist du sehr weit entwickelt (was ich aber aufgrund dieses Threads ausschließe) oder sie hinkt bissel weit hinterher. Sonst glaub ich nicht das man gemeinsame Interessen und Absichten hat.
     
    #17
    mhel, 14 Dezember 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn Ihr beiden gut miteinender auskommt, ist Euer Altersunterschied eigentlich egal. Macht einfach Eure Erfahrungen.

    Mich würde aber interessieren, wie Eure Eltern dazu stehen....
     
    #18
    User 48403, 14 Dezember 2006
  19. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich frage mich was ne 16 jährige von nem 13 jährigen Kind will!?:eek: :eek: :eek:
    Ich finde das abartig... Sorry! Meine Meinung!
     
    #19
    User 56700, 14 Dezember 2006
  20. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    vielleicht bist Du ja einfach schon wahnsinnig reif mit deinen 13 Lenzen oder sie einfach absolut infantil, wer weiss es hier schon so genau. Kennt Euch ja keiner persönlich ;-)
     
    #20
    weltenbummler81, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test