Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich, 14 Chance bei einer 17 Jährigen ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zecke-fan, 26 Oktober 2006.

1. zecke-fan
    zecke-fan (24)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    Ich bin 14 Jahre alt und habe mich in die Cousine ( 17 ) meines aller besten Freundes verliebt und weiß nich was ich machen soll.
    Gruß Sven

zecke-fan, 26 Oktober 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    hingehen, reden, mal abchecken wie die lage ist....hat sie nen freund etc.

DANN kann man weitersehen

SpiritFire, 26 Oktober 2006
  3. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Ganz eherlich :Eher nein, versuchen kannst du es ja, aber in dem Alter will kaum ein Mädchen einen deutlich jüngeren Kerl.

DatJulia, 26 Oktober 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würde eher sagen, dass es nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun hat, sondern eher mit dem Aussehen, körperlicher/geistiger Reife etc. Ich meine, wenn du aussiehst wie 16/17 und dich auch so verhälst, besteht eine Chance. Auch wenn sie nicht groß ist.

envy., 26 Oktober 2006
  5. XanderFlash
    0
    dem kann ich nur zustimmen.
    ich bin zwar jetzt kein mädchen, aber aus erfahrung weiß ich, dass die mädchen eher ältere jungs suchen. älter als sie selbst.

aber versuchen kannst du es ja.

XanderFlash, 26 Oktober 2006
  6. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von mir gibt´s leider auch ein nein. Ich hätte mir mit 17 niemals einen so wesentlich jüngeren Freund gesucht/genommen, wie auch immer. Aber es kommt natürlich immer auf den Einzelfall an. Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, vielleicht klappt´s ja

sadsandy, 26 Oktober 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also für mich persönlich wäre das nix...Würd höchstwahrscheinlich nix mit nem 14 Jährigen anfangen, es sei denn, er ist wirklich sehr reif ! Wenn du verstehst, was ich mein. Aber versuchen kannst du es ja trotzdem mal...Versuch macht klug!:zwinker: Und dann halt, wie meine Vorredner schon gesagt haben, mal ein bisschen ausfragen...oder das über deinen Freund machen lassen...wie auch immer..

User 52152, 26 Oktober 2006
  8. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß auch net so recht, mus man sich mal vorstellen; 17-jährige Tochter kommt ins Wohnzimmer, und sagt "Du, Papa, ich hab nen neuen Freund, er is 14" :ratlos: Weiß ja nicht so recht, den meisten wäre das eher peinlich, soviel sei gewiß :grin:

Aber versuchen kannstes natürlich trotzdem, gibt immer Ausnahmen, good luck den ma :smile:

DeRChallenGeR, 26 Oktober 2006
  9. FlirtBoy89
    FlirtBoy89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, als ich mit meiner 3Jahre jüngeren Freundin zusammen war fand ich den Altersunterschied schon recht krass(dafür das ich 16 und sie 13 war)
    Aber das en Girl älter ist als ein Typ findest du wirklich sehr selten, zumindestest unter bei den Jugendlichen!

Aber geh hin und probier es, aber steiger dich nicht so rein...deine Chancen stehen würd ich mal sagen nit all zu gut.

Flirtboy89

FlirtBoy89, 26 Oktober 2006
  10. yogi86
    yogi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja.. muss nich unbedingt nein sein, aber riesen hoffnungen darfst du dir da nicht machen. ich hatte mit 14 ne urlaubsbeziehung und sie war auch 17.. kann auch daran gelegen haben, dass es dort ziehmlich langweilig war und es halt nicht die mega-auswahl an typen gab ^^.
    wie groß ist denn der reelle unterschied, sprich in jahren/monaten? ist sie wirklich genau 3 jahre älter oder ist der unterschied doch nich sooo groß, wenn er nicht so riesig ist, sie gerade geburtstag hatte und du morgen 15 wirst, könnte es vieleicht nicht ganz so, naja "schlimm" sein... ansonsten musste es einfach ausprobieren, kann ja an sich nichts schlimmes passieren, außer, dass du dir halt einen korb einfängst. quatsch sie doch einfach mal an, viel glück dabei.
    gruss yogi

yogi86, 26 Oktober 2006
  11. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Das ist ja eben das Doofe, dass wir immer schon was von den Mädels wollen, wenn die uns noch für viel zu jung halten. Komische Einrichtung der Natur. Ich kenne das Gefühl genau, und noch heute können mich Frauen verrückt machen, die ein paar Jahre älter sind als ich, obwohl ich da bestimmt ohne jede Chance bin. Bei Mädels, die so 1-2 Jahre jünger sind, sieht das schon anders aus. Aber mit 14 - , ja, weiß ich noch genau. Im wesentlichen bleibts bei SB. (Womit ich nun nicht etwa sagen will, dass die bei mir nachgelassen hat :schuechte )

carissimo, 26 Oktober 2006
  12. harryxp
    harryxp (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    Ich stells mir eigentlich noch peinlicher vor, wenn ein 17-Jähriger ins Zimmer kommt und seine 14jährige Freundin vorstellt, und trotzdem tun das bei weitem mehr...

harryxp, 26 Oktober 2006
  13. Alex2505
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verliebt
    Naja, man muss dazu sagen das in jungen Jahren Altersunterschie gravierender auffallen. Schau dir einen 17-18 jährigen Kerl an und dann mal welche mit 20-21. Obwohl nur sehr wenige Jahre, vom Äußerlichen zum Teil große Unterschiede.

Muss nicht bei allen zu treffen, da die einen älter und die anderen jünger wirken, aber in der Regel sieht man es deutlich.

Alex2505, 28 Oktober 2006
  14. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -.-.-.-.-.

Xerosmelody, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...