Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich 14 er 21

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anna2003, 30 Oktober 2003.

  1. anna2003
    Gast
    0
    also ich bin 14 und gehe noch zur schule und er ist 21 und er macht gerade eine ausbildung. Ich selber fühle mich nicht wie 14 und sehe auch nicht aus wie 14 werde auch nicht von bekannten so behandelt (aussehen was kleidung und das körperliche betrifft sehe ich auch nicht so aus wie 14) und mir glaubt auch jeder wenn ich sage das ich 18 bin das ich 18 bin und wenn ich mit leuten gespräche führe haben die auch keine zweifel das ich 18 bin und wenn die fragen wie alt ich eigentlich bin dann glauben die mir das auch meistens gar nicht das ich 14 bin und er hatte mir das auch erst gar nicht glauben können. meint ihr das ist wäre unnormal wenn er was mit mir anfangen würde oder denk ihr er ist ein wenig pedophil (kinder geil) wo bei ich sagen muss ich sehe nicht aus wie ein kind oder nicht wie 14 (ich weiß das behaupten warscheinlich viele in meinen Alter) aber kann mir da jemand einen rat geben???
     
    #1
    anna2003, 30 Oktober 2003
  2. Mörkilein
    Gast
    0
    Ich finde den Altersunterschied nicht so schlimm! Das sind 7 Jahre! Bei meinem Ex war´s auch so! Ich bin 17 und er 24!! Und das ging auch irgendwo!

    Und mit dem älter wirken... Ich find das cool, wenn mich jemand älter schätzt oder ich älter aussehe als ich wirklich bin!

    Wo liegt dein Problem?
     
    #2
    Mörkilein, 30 Oktober 2003
  3. HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich kenne welche die haben in deinem Alter 30 jährige freunde... ist etwas übertrieben, aber ich denke mal 60% aller mädchen in deinem alter haben ältere freunde... meist so um die 20, da die jungs in deinem alter euch "noch" zu unreif erscheinen... 21 ist ganz normal und angebtracht... aus der sexuellen bzw. rechtlichen sicht ist es verboten... also klär das mit deinen eltern, wenn ihr sex haben wollt, ansonsten könnte dein freund angezeigt werden...
     
    #3
    HumanOrc, 30 Oktober 2003
  4. anna2003
    Gast
    0
    mein problem ist der alters unterschied und ob das halt normal ist oder nicht und meint ihr so was kann überhaupt gut gehen?
     
    #4
    anna2003, 30 Oktober 2003
  5. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    LASS ES!!
    GIBT NUR ÄRGER!
    Is unter Umständen ja auch strafbar!
     
    #5
    Carnage80, 30 Oktober 2003
  6. finds auch bissl übertrieben...14 und 21. ich mein selbst wenn dich keiner auf 14 schätzt sondern älter, da find ich 21 is trotzdem zuuuu viel unterschied. denk auserdem auch das ihr ganz schön ärger kriegen könntet, sowohl mit dem gesetz als auch mit deinen eltern.
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 30 Oktober 2003
  7. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finds einfach nur schlecht von ihm, sorry!
    bin auch 21, und ne 14-jährige, ne, da wär mir rummachen schon zuviel,
    auch wenn du ja schon so reif bist, aber ich kann mich fast nur etwas lustig machen über diese Beziehung, kann mir vorstellen das er dich nur ein paar mal f...will und dann schiest er dich wieder ab
    .
    das is auch nicht viel besser, obwohls hier nimmer ganz so schlimm is,

    adela
     
    #7
    *Popp*star, 30 Oktober 2003
  8. anna2003
    Gast
    0
    mit dem gesetz gibt es keinen ärger wenn ich 13 wäre dann ja aber von 14-15 kann es nur ärger geben wenn er meine sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt oder mich zwingen würde oder geld geben würde o.ä. so stets in StGB
    also hat sich das mit dem gesetzt schon mal erledigt man muß auch nicht die eltern nach der erlaubnis fragen wo würden wir denn da kommen

    "darf ich mit ihrer tochter oder sohn schlafen"

    das mit dem er will mich nur f..... kann auch bei einer gleich altrigen Beziehung passieren
     
    #8
    anna2003, 30 Oktober 2003
  9. also erstmal ... wenn dir hier einer glauben soll, dass du wie 18 in deiner umgebung wirkst, dann schreibe erstmal so mkay?
    und wenn du wirklich meinst mit dem zusammen kommen zu müssen denn hat das irgendwie echt keinen sinn

    vielleicht findet er dich irgendwann doch zu kindisch wenn er dich näher kennenlernt (gleichaltrige: deine klasse oda so? sagen du wirkst nicht so alt vielleicht weil sie dich besser kennen) und sucht sich ne andere
    also überlege dir das gut

    ich denke außerdem hier weiz jeder was pedophil heisst oda die meisten aba naja trotzdem feini gemacht ..
    außerdem is das kinderfickerei
     
    #9
    littleLieschen, 30 Oktober 2003
  10. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist so net ganz richtig, von 14 bis 16, und er über 21 kann auch ein dritter anzeige erstatten, dann ist er genau so dran, ach was weiss ich!

    benutz dich suchfunktion, dann erfährst du auf jeden fall mehr!
     
    #10
    *Popp*star, 30 Oktober 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, ob dein Freund in spe deine fehlende sexuelle Selbstbestimmung ausnutzt, würde ja nicht im Ernstfall du, sondern wahrscheinlich ein vom Gericht bestellter Gutachter prüfen.

    Aber die juristische Seite sehe ich eigentlich nicht als das größte Problem an.
    Ihr beide seit auf gänzlich verschiedenen Entwicklungsstufen und ich denke nicht, dass das gut gehen würde. Er hat ganz andere Interessen als du und wahrscheinlich auch eine andere Lebenseinstellung. Ich denke nicht mal der Alltag würde bei euch funktionieren.

    btw
    kann es sein, dass der Kerl, um den es geht hier auch mal gepostet hat? Vor einer Woche oder so, war nämlich genau dasselbe Thema, nur andersrum.
     
    #11
    User 7157, 30 Oktober 2003
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Klar kann ein dritter (in diesem Fall die gesetzlichen Vertreter gem. § 77 Abs.3)Anzeige erstatten, nur die Frage ist ja, ob man damit durchkommen würde.
    Aber wie gesagt. Die moralische Seite finde ich viel verwerflicher, als die juristische.
     
    #12
    User 7157, 30 Oktober 2003
  13. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    eigentlich kann ich sunbabe nur zustimmen
     
    #13
    *Popp*star, 30 Oktober 2003
  14. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find es auch ein wenig fragwürdig. Den es ist ja auch so eine Sache mit z.B. den Interessen. Ich kann ja nicht beurteilen, wie das bei euch ist, aber zwischen 14 und 21 kann es sicher ein großes Problem darstellen.

    Und dann ist da noch die Sache mit der Sexuellen Reife. Ich weiß ja nicht wie erfahren du schon bist. Aber wäre sicher auch nicht gut, wenn ganz andere Vorstellungen und Wünsche hat als du.

    Ich kann das nicht beurteilen, oder hab sowas selbst erlebt. Ich weiß nur, dass ich mit meinen 17 Jahren mir schon keine Beziehung mit einer 14 Jährigen vorstellen kann, weil sie mir oft zu unreif sind.

    Aber du sagst ja du wirkst älter und reifer. Na ja, ich kann das schlecht beurteilen, wie die reife zwischen euch passt. Aber vom Alter her würde ich es nicht besonders befürworten.
     
    #14
    TerryMCR, 30 Oktober 2003
  15. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Versuch macht kluch

    Liebt Ihr Euch? Dann probiert es doch einfach. Wenn es gut geht, freut Euch. Wenn nicht, habt Ihr eine Erfahrung mitnehmen können. Wenn Ihr es nicht probiert, werdet Ihr Euch vielleicht irgendwann ärgern.
    Was ist für Dich interessant? Ist der Altersunterschied vor allem für Dich wichtig oder für andere? Sollte es Dir etwas ausmachen, wenn sich andere an dem Unterschied stören? Eigentlich nicht.
     
    #15
    dingens, 30 Oktober 2003
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    erster Gedanke: Die Jugend ist absolut frühreif.
    zweiter Gedanke: Als ich 14 war hab ich noch mit Barby-Puppen gespielt (ok, vielleicht etwas übertrieben, aber es kommt dem sehr nahe)

    Bist du denn wirklich in ihn verliebt oder ist es eher eine Art Bewunderung bzw. eher etwas zum Vorzeigen bei deinen Freundinnen und/oder bei den Jungs aus deiner Klasse/in deinem Alter?
    Er sieht doch bestimmt gut aus (im Vergleich zu Gleichaltrigen), keine Pickel, eine gute Figur (aus der Entwicklung raus). Fährt evtl. ein nettes Auto und hat auch sonst mehr Geld.

    Vielleicht solltest du dir da mal Gedanken drüber machen.
     
    #16
    evi, 30 Oktober 2003
  17. mau2003
    Gast
    0
    nun das mit deiner interpretation der legalität, ist falsch.
    diese beziehung wäre "illegal" sobald sie über händchenhalten hinausgehen würde.jeglicher sexueller kontakt von über 18 jährigen mit unter 16 jährigen ist verboten,und mit gefängnis strafbar.
     
    #17
    mau2003, 31 Oktober 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. als ich meinen schatz kennen gelernt habe war er20 un ich 15

    Seine Bekannten etc. haben mir auch net glauben wollen das ich erst 15bin..

    Es ist halt meist ne Sache der geistlichen Reife un sons nix..

    Nun, wir sind nun beide n Jahr älter aber immer noch zusammen *GG *froi

    Also das Alter ist für uns nix schlimmes.. aber für die Eltern etc. sieht das dann anders aus..

    Bei mir hat Hartnäckigkeit geholfen,, Mein Vater wollt das net,.. ich hab mich nicht drann gestört und mittlerweile darf er sogar offiziell zu uns kommen *GG

    na jo.. werd ja bald 17.. trotzdem *G
    ausserdem, ist es gesetzlich strafbar.. das stimmt schon,aber wenn dann jmd. neAnzeige machen würde stände Aussage gegen Aussage usw. ... also wir hatten das Thema schon zu genüge.. *g


    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten