Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich 14 Sie 16 Oo ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Medmexx, 4 März 2009.

  1. Medmexx
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    Also mein Problem womit ich sehr Kämpfe ist mein Alter,
    zum Glück sehe ich nicht so aus, ganz im gegenteil aber der
    liebe Gott wollte es so das ich immernoch 14 bin.
    In 5 Wochen habe ich zwar Geburtstag aber naaajaa.

    Meine Liebe ist 16 ;( wir lieben uns beide aber ich bin noch am überlegen sie 16 ich 14 mhh. Erfahrung in der Liebe habe ich viel :zwinker: auch Sex hatte ich schon, aber eig. suchen sich doch Mädels einen älteren Jungen und nicht einen jüngeren.

    Dan zieht sie mich auch immer auf "Oo du bist ja noch 14 wie süß!"
    Ich Weiß nicht ob sie das so als Vergnügen nutzt, da wir uns schon recht nahe gekommen sind.
     
    #1
    Medmexx, 4 März 2009
  2. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Es ist völlig egal ob du jünger bist oder sie älter nur weil du männlich bist musst du nich gleich älter sein, mach dir da nicht so einen Kopf drum sie liebt dich doch oder nicht? Ihre andeutungen zu deinem Alter sehe ich als scherzen an ich denke sie sieht das dich das wurmt und ärgert dich desshalb damit aber sicher keineswegs um dich damit unglücklich zu machen.

    14 und 16 was ist das schon? Der alters unterschied ist ein Witz :zwinker:

    Net soviel drüber grübeln :smile:
     
    #2
    ~Miako~, 4 März 2009
  3. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Würd ich mir auch keine Gedanken machen wegen dem Altersunterschied. Nur weil die Norm ansieht, dass der Mann älter als die Frau ist, heißt es nicht, dass es andersrum genauso gut klappen kann.
    Ich denke auch, dass sie dich mit dem Alter nur ein bisschen aufziehen will und mehr nicht. Einfach eine nette kleine Neckerei :smile:
    Also es gibt genügend Jungen, deren Freundin bisschen älter war und es gut geklappt hat. Also probiers einfach
     
    #3
    taffy, 4 März 2009
  4. Miri87
    Miri87 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    Single
    Du hast ja Probleme :smile:
    Freu dich lieber darüber das du ne Beziehung hast. 2 Jahre sind echt nicht besonders viel und das man sich in einer Beziehung ein bisschen gegenseitig neckt ist doch normal.
     
    #4
    Miri87, 4 März 2009
  5. Marie160888
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    hey mach dir da mal keine gedanken. als ich 16 war hatte ich auch nen freund der 2 jahre jünger als ich. und es hat auch ganz gut geklappt. sei doch froh. außerdem ist das alter doch egal, wenn es passt dann ist das gut so.
     
    #5
    Marie160888, 4 März 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    :grin: Wenn wo kein Probleme sind schafft man sich welche - so bleibt das Leben spannend! ;-)

    Seh da kein Problem. Das was mich überrascht hat ist, dass du mit 14 schon Sex hattest. Aber die Zeiten ändern sich anscheinend....:tongue:
     
    #6
    capricorn84, 4 März 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.106
    Single
    Diese Konstellation ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich halte sie jetzt nicht für sonderlich problematisch.

    Wenn ihr beide nicht diesem veralteten, blöden Gedanken "er muss älter sein" anhängt, dürfte doch der reine Altersunterschied wirklich kein Problem darstellen.
     
    #7
    User 44981, 4 März 2009
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Solange ihr kein Problem damit habt gibt es kein Problem, nur weil du jünger bist als sie. Jungs necken auch hin und wieder ihre Freundin wenn sie jünger ist mit 'ach wie süß' (zumindest noch in dem Alter *g*), aber du schreibst, dass ihr euch beide liebt, also sind das wirklich nur Neckereien ;-).
     
    #8
    happy&sad, 5 März 2009
  9. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    he das sind gerade mal 2 Jahr eunterschied! Warum sollte das nicht gehen.
     
    #9
    Torrus, 5 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten