Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • just myself
    0
    28 September 2005
    #1

    Ich 15. Sie 30. Sie will was von mir...

    Seas! Vor einem halben Jahr hab ich eine Frau kennengelernt. Wir verstehen uns sehr sehr gut... Wir treffen uns oft und telefonieren fast täglich und schreiben uns jeden Tag SMS. Sie schaut schon sehr gut aus. Neulich haben wir darüber geredet, dass sex (also nur im allgemeinen) erst legal ist, wenn man über 16 ist wenn der ansdere älter ist. Dann hat sie mal gesagt, dass sie sich sehr freut, dass ich bald 16 bin, damit wir die dinge leichter betrachten können.... beeutet das alles das, wonach es sich anhört? Will siewas von mir? danke füreure hilfe!

    Ps: Abgeneigt wäre ich ja nicht... :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sie 15, ich 28 - was tun?!
    2. Sie 12 , ich 15 !?
    3. Ich 18 - Sie 15
    4. Ich 15 - sie 17
    5. Ich (M) 15, sie 21!
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 September 2005
    #2
    Holla? Ich würde erstmal auf Distanz gehen... ich meine, 30 und 45 Jahre geht ja noch, aber ne 30jährige, die sich an nen 15jährigen teenie ranmacht, das geht zu weit!
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #3
    Was würdest du denn davon halten? Wärst du abgeneigt, oder eher das Gegenteil?

    Ich kann dir nicht sicher sagen, was es bedeuten soll. Das kann sie nur selber. Von daher wartest du entweder ab oder fragst sie einfach.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    28 September 2005
    #4
    Ich dacht auch nur eben hallo gehts noch!!
    Lass blos die finger davon
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    28 September 2005
    #5
    ich an deiner stelle würds lassen, aber das musst du selbst wissen...
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    28 September 2005
    #6
    Lass die Finger davon!!!!
    Sie 30 und du 15!?
    Nee oder???
    Lass einfach die Finger davon und habe Distanz von Ihr!

    MFG
    Sess-Lady
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2005
    #7
    wenn du 16 bist lass sie ruhig machen, wenn du selbst nichts dagegen hast.

    denk an gummis wegen der babygefahr
     
  • Acyl
    Gast
    0
    28 September 2005
    #8
    lass bloß die Finger davon.
    du bist erst 15. Wenn du 18 währest, dann wäre es was anderes aber nicht mit 15. Zum teufel ist die frau verantwortungslos....

    Ich weiß was fürn Reiz ältere Frauen haben.
    Ich selbst bin erst 18 und habe seit kurzer zeit etwas mit einer 31 jährigen aber bei dir ist das zu extrem.

    Zwischen 15 und 18 liegt nämlich nen himmelweiter Unterschied.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    28 September 2005
    #9
    ....
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    28 September 2005
    #10
    *seufz* viel Spaß.

    Aber strafbar macht sie sich auch jetzt nicht wenn sie mit dir schläft. nur mal so angemerkt. Gibs tausende threads zu.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    28 September 2005
    #11
    **************
     
  • EDEKA_Boy
    Gast
    0
    29 September 2005
    #12
    Gehts noch?

    Was für ignorante Menschen es doch gibt <.<

    Habe selbst 1,5jahre ne 33 jährige Partnerin gehabt mit 16 :what: wer was dagegen hat sollte sich zurück halten denn für sollche Leute, auch wenns freie Meinung gibt, für die hab ich noch viel weniger übrig >=(

    Und an den Thread starter, wenn du selbst nix gegen hast mach was drauß!!!
     
  • Sissdem
    Sissdem (34)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    29 September 2005
    #13
    Auf alten Gäulen lernt man das Reiten sag ich da nur :bier: :bier:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #14
    ich find sowas einfach nur krank.
    normal is das sicher nicht.
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #15
    na klar will sie sex. die frage ist nur warum sie ihn will, von einem "Kind".
    Aber wenn du Lust hast mit ihr zu schlafen und weisst wie man Kondome benutzt- denn tu dir keinen zwang an.

    Off-Topic:
    Obwohl ich persönlich wenn du mein sohn wärst sie windelweich hauen würde, die schabracke :grin:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #16
    Hab grad kürzlich nen Beitrag in einem Cosmopolitian gelesen (mir war langweilig am Flughafen, hab ich mir halt nen Frauenmagazin reingepfiffen :eek4: ), welcher genau diese Art Frau psychologisch durchleuchtet hat. Da stand geschrieben, dass diese Frauen meistens Probleme mit Männern hätten oder schon manchmal enttäuscht oder verletzt worden sind von Männern. Aber in Amerika ist das ja alles noch n bissl anders - Wenn sich der Junge wehrt kannst du als Frau bis zu 50 Jahre kassieren - gilt da als "Vergewaltigung" ... die spinnen die Amis :schuechte

    Kind = kein Mann, also passts besser. Wenns dich reizt, wieso nicht ... was ich dir halt rate ist, dass möglichst niemand davon Wind bekommt. Wenn jemand die Frau anzeigen sollte, dann weht dir auch ein kalter Wind ins Gesicht. Nicht wegen einer Strafe, aber bezüglich deines sozialen Umfeldes.
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    29 September 2005
    #17
    Off-Topic:
    Wie gern wäre ich an deiner Stelle! Wenn die Person (33 Jahre) von der ich was will, auch das von mir wollen würde. :link:


    Wenn du das auch willst, warum nicht?! Probieren kannsts ja mal, wenn du das willst.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 September 2005
    #18
    Was macht denn so nen grossen Altersunterschied so interessant, dass ihn alle haben wollen ?

    Man lernt wohl echt auf alten Pfannen kochen ... bleh :eek4:
     
  • Tomeo
    Tomeo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #19
    Ich gebe dir den Tipp, dich auf die Frau einzulassen. Ich wollte mit 15 auch schon mit einer 30jährigen schlafen. Und ich finde, letztlich kannst auch nur das entscheiden. Ansonsten warte bis du 16 bist. Ab da ist es, zumindest in Deutschland, erlaubt.

    Und die moralischen Bürdenträger die immer sagen was gut und schlecht ist, sorgen sowieso nur dafür, dass das Leben seinen Reiz verliert. Man hört auf zu leben, wenn man immer nur moralisch handelt. Das ist ein Leben wie in einem Käfig. Manchmal muss man ausbrechen und Dinge tun, die niemanden gefallen. Einfach, weil es darum geht, ANDERS zu sein als die stupide Masse.

    Und ich als Mensch der den großteil der Menschheit verachtet, weil sie unter meinem Niveau sind, wäre besonders motiviert, wenn ich mir die Antworten hier durchlese. Also ich würde mir dann denken, warum soll ich mich anderen Menschen fügen ? Sie sollten sich mir fügen. Und dann tu was du willst, in einem gewissen Rahmen zumindest.
     
  • daedalus
    daedalus (38)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    29 September 2005
    #20
    Das ist es schon ab 14...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste