Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich 16 er 27!!??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jade, 11 Dezember 2004.

  1. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey leute!
    also, mal ne kurze frage. ich kenne einen typ, der ist 27 wohnt aber in nem anderen land also ziemlich weit weg von hier. wir ham uns aber erst 1 mal gesehen. seitdem habe wir emails geschrieben und auch 1 mal telefoniert! (auf englisch *anstreng* er ist muttersprachler) naja und dann haben wir auch voll oft geredet vonwegen treffen und so und ob ich nicht mal zu ihm komme will wenn ich 18 bin oder dass er vllt au demnächst mal nach deutschland kommt...glaubt ihr, dass das funktioniert, also eine rein freundschaftliche Beziehung zwischen einem 27 jährigen und einer 16 jährigen???
    lg jade
     
    #1
    Jade, 11 Dezember 2004
  2. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    huhu :smile:

    das klingt, als ob du ihn im urlaub kennengelernt hättest :zwinker:

    mhmm eine freundschaft zwischen männlein und weiblein gibt es und kann funktionieren :zwinker:
    das problem wird aber die entfernung, der kulturelle und der altersunterschied sein.. mehr als eine bekanntschaft wird kaum daraus werden..

    aber irgendwie hab ich so das gefühl, wenn ich deinen text lese, dass du mehr willst?!

    lieben gruß,
    chris
     
    #2
    Jeff02, 11 Dezember 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm...nur ne freundschaft ist sicher möglich... ob sie intensiver wird, hängt von euch ab...weil die entfernung und so machen das sicher nicht leichter...

    aber genau wie jeff, frag ich mich grad, ob du mehr von ihm willst?! :zwinker:
     
    #3
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  4. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    wieso hab ich nur grad schon auf nen beitrag von dir gewartet? :zwinker:

    zum thema:
    und vorallem die sprache... du wirst, denke ich, englisch nicht komplett fliessend beherrschen, oder?

    lg, chris
     
    #4
    Jeff02, 11 Dezember 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    bin ich so durchschaubar :grin:?
     
    #5
    ~°Lolle°~, 11 Dezember 2004
  6. Jeff02
    Jeff02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verheiratet
    öhm.... ja *duck und weg* :grin:
     
    #6
    Jeff02, 11 Dezember 2004
  7. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    mädchen, du versteifst dich... es gibt doch andere in deinem umkreis die toll sind und nicht so alt sind und mit denen du dich ohne anstrengung unterhalten kannst... warum immer so kompliziert?
     
    #7
    0x2B|~0x2B, 11 Dezember 2004
  8. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, dass es rein freundschaftlich ganz gut funktionieren kann. Schon wegen des Altersunterschied, der Entfernung und der anderen Sprache, was ja doch sehr unwahrscheinlich macht, dass mehr daraus wird.

    Und für Freunde spielt das Alter nicht wirklich eine Rolle. Aber aus dem Problem das du daraus machst, scheint mir auch (so wie meinen Vorpostern), dass du ein bisschen mehr willst...

    Smaug
     
    #8
    Smaug, 11 Dezember 2004
  9. vanillagirl
    0
    Hey klar geht das, kein Problem. Ich habe total viele Freunde (und einen Freund), die zumindest mal in einem anderen land wohnen, und eigentlich alle kein Deutsch können...
    Finde das total spannend mit Leuten aus anderen Ländern - und deinem Englisch wird es wohl kaum schaden.
    Undw enn ihr euch gut versteht, seh ich auch kein Problem im Altersunterschied.
    Wart's doch einfach mal ab!
     
    #9
    vanillagirl, 11 Dezember 2004
  10. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    neenee es is echt nicht so das ich mehr will es geht mir nur um die frage, ob es auch so klappen könnte vorallem auch von seiner seite aus
     
    #10
    Jade, 12 Dezember 2004
  11. Tanya1982
    Gast
    0
    Ich denke schon das es mit einer Freundschaft klappen kann.

    Wieso auch nicht?

    Ich war ne zeitlang im Ausland bin jetzt seit etwa 4 Monaten wieder da und ich habe dort auch viele Freunde gewonnen, bis jetzt telefonieren wir einmal in der Woche mindestens miteinander + E-mail, ICQ etc. wie es eben gerade passt, die sprechen übrigens auch alle nur Englisch.

    Ich denke, wenn man wirklich möchte dann klappt es auch, man muss sich halt um eine Freundschaft die in der Ferne existiert besonders kümmern.
     
    #11
    Tanya1982, 12 Dezember 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    ich kann mir wegen dem altersunterschied nicht wirklich vorstellen, dass eine freundschaft funktioniert. 16 und 27, das sind zwei verschiedene welten. ich würde auch lieber nicht so langfristig planen, denn die situation kann in 3 monaten oder so schon ganz anders sein. lass es doch einfach auf dich zukommen!
     
    #12
    banklimit, 12 Dezember 2004
  13. Jade
    Jade (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    oh man das war so peinlich gestern. ich hab grad so mit dem gechattet als auf einmal die frage kam, vonwegen ob ich mich zu ihm hingezogen fühlen würde..."are you attracted to me". war voll peinlich. ich so ja nee eigentlich nicht. er so ja ok das wollte er bloß wissen. naja aber ich denk vllt klappt das ja jetzt erstrecht besser mit freundschaft und so nachdem de geklärt ist.
    lg jade :bier:
     
    #13
    Jade, 13 Dezember 2004
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Außer er wollte dich...
    dann klappt ne Freundschaft nicht!
     
    #14
    Dreamerin, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten