Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

~Ich 16 Meine Freundin 13 +Ich Brauche Eure Hilfe+

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Testdriver, 2 Juni 2005.

1. Testdriver
    Gast
    0
    Hallo ihr lieben

Ich habe Folgendes Problem, ich selber bin 16 Jahre alt und habe eine 13 Jährige freundin, aber das ist nicht das Problem Sondern viel mehr das Meine Freundin, mit ihren 13 Jahren immer nur noch daran denkt Sex mit mir haben zu wollen. ich habe schon 1000 mal versucht auf verschiedensten Arten mit ihr zu sprechen und das ich mich Strafbar machen würde wenn ich denn mit ihr schlafen würde, allerdings kommt von ihr dann immer nur Folgender satz. " ich werde dich schon nicht deswegen Anzeigen " aber mir persönlich ist das Risiko ehrlich gesagt zu hoch es muss nur mal ein Streit zwischen uns entstehen und dann kann die sache schon wieder ganz anders aussehen. Habt ihr eine ahnung was ich tun könnte ??? Freue mich über jeden Rat Danke

Testdriver, 2 Juni 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie lang dauerts denn noch, bis sie 14 wird?
    Ich find deine Einstellung gut. Ist sie noch Jungfrau oder hatte sie schon Sex. Finds ja enedheftig, wie frühreif die Kinder heute sind!

It-Girl, 2 Juni 2005
  3. Chefbienchen
    0
    ohne Worte

Wow, du bist aber verantwortungsbewusst, dass sieht man recht selten. :anbeten: Umso unfreifer ist deine Freundin. Wie lange seid ihr denn schon zusammen und wann wird sie denn 14. Das sie nicht ein wenig warten kann, ist ja wohl echt mies. Also als ich 13 war, hatte ich andere Sorgen.
    Wo doch meist die Frauen, den Männern vorwerfen immer nur das eine zu wollen. Übrigens brauch sie dich nicht anzeigen, es reicht, wenn ihre Eltern das tut. Das ist quasi kein doller Trost. :grrr:

Chefbienchen, 2 Juni 2005
  4. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Kompliment!!! :bier:

sag ihr halt, dass es nicht geht bis sie 14 ist!
    Es muss ja nicht sie verpetzten, es kann ja jemand anderes mitbekommen und der kann euch denunzieren. Dann haste es Truppel mit der Kripo und dem Staatsanwalt.
    Und: "Sie wollte das ja! " Juckt die ein scheiß!

Allerdings muss der der euch anzeigt das auch beweisen können. Und wenn du und sie sagen: Stimmt nicht, hat der Typ Probleme. Wenn alles schief gehen sollte, sag einfach ihr habt nur gekuschelt.

leer, 2 Juni 2005
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu +jubel+ :anbeten: es gibt also doch noch vernümpftige Typen +daumen hoch+!
    deine einstellung ist abzulut richtig!!!
    traust du ihr denn zu, das sie dich deshalb verlassen würde?
    wenn ja und du sie nicht verlieren willst, ist das natürlich schon ein Problem....

Flitzi, 2 Juni 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    bist ein held! :zwinker:

warum will sie unbedingt, das is ja mit 13 noch ned so normal :schuechte zumindest war ich in dem Alter noch nciht so fixiert...

keenacat, 2 Juni 2005
  7. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    @ flitzi

Also wenn se das machen würde, wär sie echt nen Arsch!!

leer, 2 Juni 2005
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ne freundin von mir war auch 13 als sie mit ihrem freund zusammen gekommen ist und er war 16.. sie waren 3 jahre zusammen! solange kann es doch gar nicht mehr dauern bis sie 14 wird... man kann doch auch andere dinge machen als sex, aber ich weiß ja nicht wie sie drauf ist.... am besten mit ihr darüber reden und ihr erlich sagen was du denkst

stella2002, 2 Juni 2005
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finds echt klasse das du so verantwortungsbewusst bist!
    Die Einstellung von deiner Freundin ist echt mies. Sie muss sich doch auch mal in deine Lage versetzten! Auch wenn sie dich wirklich irgendwann anzeigen würde. Ihre Eltern brauchen euch nur mal dabei erwischen und dann haste echte Probleme.
    Wielange seit ihr denn schon zusammen? Bist du ihr erster Freund?

XZauberinX, 2 Juni 2005
  10. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG] Find ich toll ! Es gibt doch noch schlaue Leute ![​IMG]

Sehr verantwortungsbewusst. Du rettest mir den Tag.. naja, fast - heute war toll :smile:

Also, weißt du denn, warum sie unbedingt mit dir schlafen will?
    Aus Liebe? (dann würde sies akzeptieren)
    Oder aus Neugierde? (wäre möglich)
    Oder um angeben z können? (in dem Alter nicht unüblich)...

Off-Topic:
    Apropos unüblich...
    Mittlerweile hat sich das Bild ja gehörig verschoben. "kleine Mädchen" im Alter von 9 Jahren laufen gestylt, geschminkt und mit knappen Klamotten durch die Städte, flirten, haben einen Freund, mit 10 beginnen sie zu rauchen und mit 12 gibts die ersten Saufgelage... ich versteh das nicht...

Die meisten hier können gut und gerne behaupten, dass das doch alles 2-5 Jahre später einsetzte, vielleicht sogar noch länger bezüglich Styling / Make-up. Es hat sich so viel verändert... Sex mit 13 ist keine Seltenheit mehr... leider sind die meisten nicht mal ansatzweise aufgeklärt. Mutter mit 13 - erschreckend, aber gabs ja bereits öfter...

Wann wird sie 14?

Xenana, 2 Juni 2005
  11. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    schlimm, dass des jetzt echt mit 13 losgeht. .. . da bin ich als 17-jährige jungfrau gleich noch mehr down. . .

Jonas16, 2 Juni 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    ich bin nur down, weil die pisser auch noch sex kriegen.

Naja.. ich hab die Zeit leider nur geschliffen und nicht mitgemacht. :grrr:

Aber wohl besser so.

Topic:

Gratulation zu deiner Meinung.. kein sex mit ihr is schonmal nicht schlecht.
    Wenn sie dich allerdings nervt, such dir ne andere.
    gibt doch so viele

LiebesPessimist, 2 Juni 2005
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ Liebespessimist,
    dass ist wirklich die beste Aussage, die ich JE gehört habe. Wat für nen blödsinn, sorry, aber du kannst doch net sagen, dass er sich eine Andere suchen soll. Nicht ohne Grund ist er mit ihr zusammen. Er liebt sie oder ist in sie verliebt. Dann verlässt man doch den Partner net, oder? ^^

Bikkje, 2 Juni 2005
  14. AnGeLeYe-D-eViL
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn sie nur sex von ihm will und sogar bereit ist ihn in schwierigkeiten zu bringen udn ihn dazu drängt eine straftat zu begehen,.....ist DAS liebe? :grrr:

AnGeLeYe-D-eViL, 2 Juni 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eben DAS müsste er uns überhaupt einmal sagen!
    Wir haben nur vermutungen, wissen aber nicht, wie die Beziehung läuft und warum sie andauernd Sex will..
    Keine wilden Anfeindungen

Xenana, 2 Juni 2005
  16. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Sicher nicht, aber könntest du mal so eben ein Mädle oder einen Jungen verlassen, wenn du selber wirklich in dieses/diesen verliebt bist? ^^Ich könnte das net

Bikkje, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...