Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich 17 sie 13 ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rocko, 4 Januar 2004.

  1. Rocko
    Gast
    0
    Hallo,

    also es geht um meine Freundin.Als wir uns kennengelernt haben sagte sie das sie 14 ist aber da hat sie gelogen, jetzt habe ich rausgefudnen das sie erst 13 ist.Was meint ihr ??? gibt das nur Probleme
     
    #1
    Rocko, 4 Januar 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    Dawn13, 4 Januar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito. Falls dies dein Problem war.
    Ansonsten ist es ja nun nicht der riesen Unterschied, ob sie 13 oder 14 ist.
    Mich würde aber mal interessieren, warum sie erst gelogen hat??
     
    #3
    cranberry, 4 Januar 2004
  4. Rocko
    Gast
    0
    lol weil sie sagte das ich sie denn nicht beachten würde oder so.Also das ich sie vor zu jung halte.Aber sie hatte ja schon 3 mal sex mit 13 jahren also das war auch schon so verboten.Aber wenn das die Eltern mitkriegen würde, und die hätten was gegen dann können sie ja die typen anzeigen.
     
    #4
    Rocko, 4 Januar 2004
  5. online17
    Gast
    0
    hi

    prinzipiell, ist es schon bissi n großer unterschied, und vor allem, wie schon erwähnt.. wenn ihr mal mehr machen wollt.. und irhe eltern bekommen das mit, dann kannst du in FETTE problemchen kommen. das zur theoretischen seite.

    nun aber von meiner erfahrung her sag ich dir: scheiss drauf. auf den altersunterschied. wenn sie dich mag, und du sie, dann gibts da kein ärger. und wenn ihr mal mit einander schläft, dann gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten dass ihre eltern das rausfinden. a) sie erwischen euch, dann seid ihr selbst schuld, und b) sie sagt es ihnen, was ja hoffentlich nicht der fall sein wird. ich persönlich würde mich für liebe nicht von einem gesetz beengen lassen. ABER versuch auch zu sehen ob da wirklich so ne bindung da ist, die das wert ist. ich sag mal 'jüngere' mädchen neigen oft dazu ich schnell mal in jemand zu vergucken, nach 5 tagen sprechen die dann schon von liebe, und wissen nicht mal was das ist. also mit vorsicht genießen !

    bye
     
    #5
    online17, 4 Januar 2004
  6. Rocko
    Gast
    0
    naja aber es kann ja auch so sein.Das die Eltern den Freund (also mich ) total nett finden *gg* und sozusagen nix dagegen haben geschlechtsverkehr mit ihrer tochter zu haben ??? sowas gibs doch auch
     
    #6
    Rocko, 4 Januar 2004
  7. Sally1001
    Gast
    0
    Grundsätzlich gilt: Eltern haben gegen JEDE ART VON GESCHLECHTSVERKEHR ihrer Tochter etwas. Außer du hst Glück und die sind total offen. Aber das ist eher selten.
    Ich hab nen Freund, der hatte auch mal was mit ner 13 Jährigen als er noch 17 war. Dem seine Freunde haben ihn total übel verarscht und er hat hammer Probleme bekommen.
    Wann wird sie denn 14?

    ____________________________

    Alles wird gut, nur Mut!
     
    #7
    Sally1001, 4 Januar 2004
  8. Rocko
    Gast
    0
    ich meine ist mir total scheiss egal was meine Freunde denken.Ich suche mir doch nicht meine Freundin aus um die erwartungen für meine freunde zu stillen.Sie wird 1.3. 14 und ich werde in diesen jahr 18 .Okay die Eltern haben was dagegen kann schon sein, sie hatte ja schon 3 mal sex aber davon hat sie ihren ELtern auch nichts erzählt, um auch Probleme zu vermeiden. Bei der tabelle da blick ist sowieso nicht durch :grin:
     
    #8
    Rocko, 4 Januar 2004
  9. Sally1001
    Gast
    0
    Die heißt, das unter 14 du nur mit jemandem Sex haben darfst, der auch unter 14 ist. Und wenn du dann 18 bist, bräuchtest du schon fast jemanden ab 16. Sonst fällt es unter Verführung Minderjähriger.

    Du solltest entscheiden können und müssen, wie wichtig sie dir ist um unnötige Probleme zu vermeiden.

    Wie wichtig ist dir denn Sex mit ihr, denn dann hast du auf jeden fall erstmal nur die Hälfte der Probleme.

    Und... meinen Eltern würd ich es auch nicht sagen.
     
    #9
    Sally1001, 4 Januar 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ironischer Weise dürfen die beiden jetzt (ER 17 SIE 13) keinen Sex haben, und wenn die beiden dieses Jahr älter sind (ER 18 SIE 14) dürfen die auch keinen Sex haben unter bestimmten Umständen, weil er dann unter der Rubrik "18-21" zählt.

    Ich denke ihm sollte der Sex nicht so wichtig sein, sonst könnte es Problemchen geben, die es aber aus der Welt zu räumen gibt.
     
    #10
    Matzakane, 4 Januar 2004
  11. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Oder Möglichkeit c) sie wird schwanger dann hast du so ein richtiges Problem
     
    #11
    NenNetter, 4 Januar 2004
  12. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Kommen wir mal zu meiner persönlichen Meinung: Wenn ein Mädchen mit 13 Jahren hier fragt ob das ok wäre mit einem 17 oder 18jährigen Sex zu haben schreiben die meisten ''na klar wenn du es willst. Der Altersunterschied ist ja nicht so groß, war bei mir früher auch so''

    Da wir jetzt aber einen Jungen haben der genau dasselbe fragt kommt die Antwort: ''Nein etwas großer Altersunterschied, Gesetzgeber und so, auf Sex am besten verzichten''

    Es ist vielleicht ein problem mit dem richtigen Gesetz, doch moralisch nicht verwerflich. Meine persönliche Meinung dazu.
     
    #12
    NenNetter, 4 Januar 2004
  13. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    wie oben schon geschrieben, würde es wegen dem sex probleme geben, wegen dem gesetzt, aber den altersunterschied finde ich nicht alzu graffierend, immerhin sind es "nur" 4 Jahre und wenn ihr euch sonst versteht ist doch prima oder?

    sweeti :bier:
     
    #13
    sweetbutterfly, 4 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Man sagt ja immer "Liebe kennt keine Grenzen"

    Ich wäre allerdings auch etwas vorsichtig! Wenn du mir ihr schläfst und die Eltern bekommen das mit dann könnte es doch wirklich sein, dass sie dich anzeigen.....

    Es kommt ja ausserdem auch immer darauf an, wie weit sie mit ihren 13 Jahren entwickelt ist. Manche sind ja schon sehr weit......

    Aber die Entscheidung musst du alleine treffen, egal was wir dir raten!
     
    #14
    Hexe25, 4 Januar 2004
  15. Rocko
    Gast
    0
    und ab wann darf ich mit ihr sex haben ? wenn sie 16 ist oder was ?

    danke erstmal für eure antworten
     
    #15
    Rocko, 4 Januar 2004
  16. Psyce
    Gast
    0
    #16
    Psyce, 4 Januar 2004
  17. Rocko
    Gast
    0
    1. heiße ich Rocko !
    2. habe ich das schon getan
    3. ist das irgendwie blöd gemacht :smile:

    aber trotzdem danke für die antwort :grin:
     
    #17
    Rocko, 4 Januar 2004
  18. rigogirl03
    Gast
    0
    oh man scheiss gesetz!!!!!!!!!!!!!!!!11
     
    #18
    rigogirl03, 4 Januar 2004
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nanana..hat schon so seinen sinn, daß es diese gesetze gibt!!!!!!!..
     
    #19
    Speedy5530, 4 Januar 2004
  20. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das mein ich aber auch......
     
    #20
    Hexe25, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test