Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich 17 - Sie 21

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von niccname, 19 Juni 2008.

  1. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem.

    Seit etwa 5 Jahren habe ich eine Nachbarin (jetzt aber weggezogen, ist aber oft da), die ist 21 jahre jung. Bild hübsch und einfach unbeschreiblich. Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl, als hätte ich mich verliebt, und zwar in sie. Ich kann mich zum Beispiel nicht relaxt vor den Fernseher setzen, weil ich darauf warte das sie das Haus verlässt damit ich sie sehen kann. Ich weiß einfach echt nicht was ich machen soll, da ich ihr das nicht sagen kann, aber sie weiß das ich sie wunderschön finde.

    Wart ihr in so einer Situation schon mal, oder könnt ihr mir irgendwie helfen?

    Danke im voraus

    MfG Niccname
     
    #1
    niccname, 19 Juni 2008
  2. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ansprechen!?
     
    #2
    Subway, 19 Juni 2008
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Woher weiß sie denn, dass du sie hübsch findest? Wieviel Kontakt habt ihr? Grüßt ihr euch nur im Vorbeigehen oder finden auch längere Unterhaltungen statt? Weißt du, ob sie einen Freund hat?
     
    #3
    User 18889, 19 Juni 2008
  4. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ansprechen, wenn das so einfach wäre (die eltern hassen mich über alles, keine ahnung warum)
    Ja, ich habe mal im vollrausch ihr mail ne mail geschrieben, wie hübsch sie sei und bla bla bla, was man halt so schreibt.
    Ja, sagen wir mal, der kontakt ist ok, damals haben wir sehr ft was gemacht,a ber sie arbeitet und deswegen gitbs da ned mehr so viel kontakt. ja, längere gespräche finden schon statt, auch wenn selten. Ja, sie hat wohl einen Freund, aber wobei ich mri ned so sicher bin.
     
    #4
    niccname, 19 Juni 2008
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Thema heute: Wie versau ich es mir gleich mit der ersten Mail! *g* Hoffe du hast nicht auch gleich noch was vom weißen Zaun ums eigene Häuschen und den 3 zukünftigen Kindern erzählt? :grin:

    Wenn sie einen Freund hat, dann würde ich einfach die Finger davon lassen.
     
    #5
    Subway, 19 Juni 2008
  6. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    die mail war schon normal (hoffe ich mal) hab halt geschrieben, das seit den jahren, die ich sie kenne, immer noch sie verdammt hübsch finde. vor 5 jahren ( da war ich richtig klein) hab ich mich ja schon an sie geschmissen, und dann bin ich ins internat gekommen.

    finger davon lassen, klingt einfach, versuche ich mir auch einzureden,a ber jedes mal wenn ich sie wieder seh, flipp ich innerlich total aus, und ich weiß sleber nicht warum. und der freund ist egal, der hat nix zu melden :tongue:
     
    #6
    niccname, 19 Juni 2008
  7. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    Bis er dir mal zeigt, dass du nichts zu melden hast:eek:
     
    #7
    ANTA_, 19 Juni 2008
  8. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    toller beitrag (der wohnt am ar*** der welt in össterreich, wenn es was zur sache macht)
    außerdem gehts in diesem Thread nicht wirklich um den freund, sondern um sie. un dwenn du keinen wirklich sinnvollen oder hilfreichen beitrag hast, dann lass es doch einfach in zukunft bitte :smile:
     
    #8
    niccname, 19 Juni 2008
  9. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Nein, tut nichts zur Sache. In eine bestehende Beziehung mischt man sich (meiner Meinung nach) nicht ein.
     
    #9
    Schmusekatze05, 19 Juni 2008
  10. Achilles
    Gast
    0
    Der junge ist hals über Kopf in diese Frau verliebt und ihr wollt ihm sagen: Neeee lass ma stecken jung, die is viiiel zu alt und die hatn Freund!!

    Wau...was fürn Vorschlag...
    Vom Alter her würde ich sagen, dass es möglich wäre...hängt aber davon ab wie reif du wirklich so im Kopf bist...

    Sprich..du musst ihr schon etwas bieten können...

    Halte den Kontakt aufrecht...
    Einfach so ranschmeißen von wegen "Hey ich willn Date mit dir" würde in dieser Situation nicht passen...

    Bau diesen Kontakt dann immer weiter aus..es sollte ne Freundschaft entstehen...und wenn du gut bei ihr ankommst...dann vertieft sich diese Freundschaft automatisch.

    Und iiirgendwann vllt. klappt es ja...
    Aber fang nicht mit Liebesbriefen,Rosen, Geständnis an..
    Tu so, als würdest du an ihr nur rein freundschaftlich interessiert...

    Ach und ihr Freund..
    Mach dir nix draus ^^
     
    #10
    Achilles, 19 Juni 2008
  11. Bis auf den Freund hast du recht.


    Oder willst du, dass andere Männer deine Freundin ausspannen?


    Naja, gute Tipps wurden schon gegeben.

    Bin auch schonmal mit ner 30 Jährigen zusammen gekommen und sie hat sogar am anfange gesagt, es wird nix draus.


    Sei charmant und übertreibe es nicht.

    Wenn du Glück hast oder du gut genug bist, wird sie sich in dich verlieben. Und sonst macht nix, du hast bisschen Erfahrung gesammelt und kannst auch so glücklich weiter leben.


    Übrigens: Mach weiter so, ältere sind eh die besseren :grin: :tongue:
     
    #11
    Chosylämmchen, 19 Juni 2008
  12. Achilles
    Gast
    0
    Wechsel deine Ansicht @Chosylämmchen

    Nehmen wir mal an ich hätte eine Freundin...und sie würde sich von anderen Männern um den Finger wickeln...
    Daraus schließt man doch nur, dass sie einfach nicht die richtige war :zwinker:

    Wenn sie aber abblockt...und der andere Mann nicht locker lässt, dann krempel ich mir meine Ärmel hoch :tongue:
     
    #12
    Achilles, 19 Juni 2008
  13. Flirten ist ok mehr nicht, falls sie das zulässt ist sie wirklich nichts für mich...

    Nein wieso, sie blockt ja ab, da muss ich nicht meine Ärmel hochkämpfen, in einer Beziehung will ih nicht um eine Frau kämpfen, ich will mit ihr glücklich sein, Spass haben usw ohne dabei befürchten zu müssen, dass ich sie jederzeit an irgend einem Typen verlieren kann.

    Soviel vertrauen muss sein.
     
    #13
    Chosylämmchen, 19 Juni 2008
  14. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke Achilles für deinen Beitrag.
    Wie du selber sagtest muss ich eine gewisse reife haben (aber da wirds wohl keine probleme geben, da ich mit älteren besser unterhalten kann)

    Sowas mit Liebesbriefen oder so hätte ich eh nicht gemacht, aber danke das du es nochmal erwähnst.

    Also das mit der 30 jährigen ist echt etwas was mir hoffung gibt:zwinker:

    Ich danke euch (besonders Achilles) :smile:

    @ Chosylämmchen: Ich wollte dich fragen, wie war das für dich mit der 30 jährigen? Oder wie ist es überhaupt dazu gekommen? (nur wenn du willst, kannst es gerne schreiben) :smile:
     
    #14
    niccname, 20 Juni 2008
  15. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Wenn du Hoffnung brauchst... Ich habe auch gerade angefangen, Interesse an einem 17-jährigen Mann zu entwickeln. Sehr vorsichtig noch, so auf der Basis von "Würde gerne näher kennenlernen". Hab seine Nummer auch noch nicht, aber werde ihn in ein oder spätestens zwei Wochen bei einem Cliquen-Treffen wieder sehen und freue mich schon sehr darauf.

    Er hat auch ne Freundin :frown:, aber anscheinend gibt es da schon seit längerem etwas Stress, und ich denke mir, er hätte vielleicht letztes Wochenende nicht so mit mir geflirtet, wenn ich ihm völlig gleichgültig wäre. Er machte sogar den Spruch "Wenn ich jetzt Single wäre, dann... Aber ich bin es nicht, auch wenn ich mich grad so fühle."

    Bin irgendwie sehr nervös wegen ihm und denke viel an sein Lächeln, an seine Stimme, daran, wie wir unter dem Mond spazieren gegangen sind und geredet haben und so. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

    Dein Beitrag hat umgekehrt mir übrigens auch Hoffnung gemacht, weil er doch zeigt, dass es zumindest theoretisch möglich ist, dass Männer sich auch in ältere Frauen verlieben - auch wenn der Abstand bei euch beiden nicht ganz so groß ist :zwinker:.

    Ich habe das erste Mal in meinem Leben Angst, weil es mir auf einmal vorkommt, als ob die Haut um meine Augen etwas weniger Spannkraft hat... Weil ich erste silberne Fäden in meinem dunklen Haar bemerke...

    Also, versuchs einfach bei ihr!
     
    #15
    Shiny Flame, 20 Juni 2008
  16. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke Flame für den Beitrag.
    Ich habe gestern deinen Thread zufällig gelesen. Es handelt sich doch auch um einen 17 jährigen oder?

    Also, ich persönlich mag ältere Frauen, da sie reifer sind, und man normal reden kann und allgemein irgendwie besser :smile: die kleinen frauen (15,16 jahre alt) finde ich einfach nicht reif genug, und deswegen finde ich persönlich es besser wenn man jemand älteren hat.

    also, ich denke mal, wenn er schon andeutungen macht, dann wirst du ihm wohl auch gefallen :zwinker: genau wie bei mri, eifnach die ruhe bewaren :smile: dann wird das schon

    Und wegen deinen haaren oder der haut, mach dir da mal keine sorgen, du bist erst mitte 20 und da fängt erst das leben an :smile:

    Also, versuchs du bei ihm und ich bei ihr :smile: *daumendrück*:smile:
     
    #16
    niccname, 20 Juni 2008
  17. Also wir kannten uns sicher schon ein halbes Jahr und hatten auch öfters mit uns zu tun gehabt und sie hatm eine Art nicht besonders toll gefunden, aber eines Abends, ihr gings da auch ned so gut, sind wir ins GEspräch gekommen und ich hab da halt meinen Charme spielen lassen und von da an, haben wir jeden Abend mehr geredet und sie hat mir auch gesagt, dass es nichts wird, ich bin ihr zu jung. Und naja nach und nach, die Unternehmungen wurden mehr, hat sie dann doch was für mich entwickelt und dann waren wir zusammen.

    Erstmals war für mich ein kleiner Schub des Selbstbewusstsein drin, ich hatte da zwar schon ein solides, aber hey, welcher 17jährige kriegt eine 30 Jährige? :zwinker:

    Und sonst, es war natürlich komisch, aber es war ein Erlebnis was ich nicht hergeben würde und muss aber sagen, dass sie mir scon fast zu alt war, im nachhinein, eine solche Beziehung werde ich wohl nicht mehr eingehen, gegen ein Abenteuer mit einer Frau in dem Alter habe ich aber absolut nichts, wenn ich Single wär. :zwinker:

    Ahja, den Spruch 'Auf alten Pfannen lernt man kochen' hat hier nur eine geringe Bedeutung gehabt, die Fantasien habe ich schon gehabt, dank ihrer Reife konnte ich die auch zum Teil ausleben. *g*

    Du solltest nur aufpassen, dass er nicht nur auf Sex aus ist.

    Als 17 jähriger Sex mit einer 25 Jähriger...das ist eigentlichd as beste was es gibt, selbst jetzt ist für mich 25 das perfekte Alter.

    Aber ob er auch eine ernste Beziehung will ist was anderes, das wollen wohl die wenigsten.

    Liegt auch oft am Selbstbewusstsein dieser Leute. Im Freundeskreis wird man dann öfters komisch angeschauen, wenn man denn eine Beziehung führt und dann erst die Eltern. Wenn man da nicht eine solide Basis an Selbstvertrauen hat, wird man es letztendlich wohl nicht auf die Reihe kriegen.

    Wünsch dir und dem Jungen viel Glück dabei und hoffe, dass es klappt! :smile:
     
    #17
    Chosylämmchen, 20 Juni 2008
  18. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja... Ich weiß auch nicht, ob so was auf Dauer funktioniert... Habe natürlich auch Zweifel, wenn man sich in so unterschiedlichen Lebensphasen befindet.

    Muss man schauen.

    Aber in Wahrheit... Versuche ich hinter dem abgeklärten Gehabe nur meine Nervosität zu verstecken :zwinker:. Noch kennen wir uns kaum. Aber früher oder später... Wird scih das ändern :zwinker:
     
    #18
    Shiny Flame, 20 Juni 2008
  19. Ich war 1.5 Jahre mit der 30 jährigen zusammen.

    Kommt natürlich drauf an wie jung du bist, oder wie reif er...

    Ich komme mit älteren meistens auch mehr klar.
     
    #19
    Chosylämmchen, 20 Juni 2008
  20. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Meistens lassen sich Frauen in dem Alter nicht mit wesentlich jüngeren Kerlen ein... Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
     
    #20
    Bowlen, 20 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten