Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #1

    Ich 18 Er 40

    ...

    .........
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    28 März 2004
    #2
    Also, generell dazu: Ich find den Altersunterschied zwischen 18 und 40 viel zu krass... der könnte ja tatsächlich dein Vater sein, wenn man mal nur aufs Alter guckt. Ich persönlich krieg bei so einer Differenz (sind ja immerhin 22 Jahre!) immer tierische Bauchschmerzen, wenn ich sowas höre.

    Andererseits: Wo die Liebe hinfällt. Beeinflussen kann man das ohnehin nicht. Was mich aber interessieren würde: Ist das ganze für dich ne ernsthafte Beziehung oder nur ne kleine Affäre, so ein Spiel, bei dem du mal gucken willst, wie das so mit erfahrenen Männern ist?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #3
    Wie ist SEIN Beziehungsstatus ?
    Single, verlobt, verheiratet, geschieden, Kinder ????
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #4
    .......

    ................
     
  • cat85
    Gast
    0
    28 März 2004
    #5
    generell find ich es total in Ordnung. ich "gerate" auch meistens an ältere der größte Altersunterschied lag bei 13 Jahren, war aber nur ne ganz kurze Geschichte), obwohl ich 40 schon ziemlich krass finde.
    aber wenn es dir nichts ausmacht und ihm auch nicht, dann ist alles andere völlig egal! Ich stelle es mir allerdings schwierig vor, wenn du ihn deinen Eltern und Freunden vorstellen willst und solche Sachen...

    außerdem hab ich persönlich meine Zweifel, ob dieser Mann ernsthaft Interesse an dir hat...denn die Verlockung mit einer so jungen Frau in dem Alter ist bestimmt ziemlich groß und da du ihm ja gesagt hast, dass du etwas für ihn empfindest...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #6
    Wenn es keine Probleme in Eurem Umfeld gibt (Freunde, Eltern oder so), warum verheimlich ihr es ?
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    28 März 2004
    #7
    Du 18 er 40

    Hi Du!

    Ich finde es nicht einfach. Erstaml muß ich dir sagen wenn du ihn liebst und er dich mein Gott gibt schlimmeres als euren Altersunterschied. Bedenke aber, dass er dein Vater sein könnte. Darüber hinaus sollte er sich im klaren sein, das er seine Familie auf´s spiel setzt. Stell dir mal vor du bist verheiratet hast kinder und bekommst raus das es dein mann mit einer 18 treibt die seine Tochter sein könnte!? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, ist er verheiratet oder hat er Kinder? Ich denke, wenn er alleinstehend ist, warum nicht. Du hast deinen Spaß und er auch! Pass aber auf, das er dich nicht für seine Befriedigung ausnützt. Und sei dir im klaren das es von ihm aus jeden Tag vorbei sein kann. Egal wie sehr du ihn liebst.

    Mir kommt gerade noch so ein gedanke. Könnte es sein, das du ihn irgentwie als eine Art Vaterersatz brauchst?

    gruß
    kleinerprinz
     
  • kleinerprinz3
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    28 März 2004
    #8
    das habe ich mich auch gefragt!

    kleinerprinz
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #9
    ...........

    ..................
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #10
    ...........

    ...............
     
  • 28 März 2004
    #11
    ich find den altersunterschied auch ein wenig krass.....!
    ich mein.....er ist 40 und will eventuell seine ruhe haben während du noch was erleben willst.....! ich weiß net recht......!

    er hat eben sicher andere ansichten als du....vielleicht kommt es deswegen zum streit.....!

    ich selbst hab keiner erfahrung damit aber in meiner familie gabs das schon mal....sie 14 er 29....erst ging alles gut....aber als sie etwa 19-20 war, wollte er sich um seine familie kümmern und sie auf den putz hauen....weggehen....richtig einen drauf machen.....!

    und dann war alles eben nimmer schön....streit um das kind......jetzt wird dreckwäsche gewaschen....naja, wer nicht hören will muß eben doch fühlen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #12
    Und für wie lange ?

    Wenn man eine Beziehung nicht in der "Öffentlichkeit" ausleben darf, dann ist es auch keine richtige Beziehung, sonder wird auf ewig ein "Verhältnis" bleiben.
    Ist meine Meinung.
    Kenne auch Menschen *g*, die mich für diese Meinung jetzt steinigen ....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    28 März 2004
    #13
    > Kenne auch Menschen *g*, die mich für diese Meinung jetzt steinigen ....
    SottoVoce! *kreisch*
    :grin:
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #14
    ............

    ............
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #15
    Naja, ich würde mir eher Gedanken drüber machen, ob er dich nicht nur fürs Bett will, denn es schmeichelt ihm sicher schon sehr, dass sich so eine junge Frau für ihn interessiert...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #16
    Kirby, stell mal Deine Uhr um, anstatt hier witzig sein zu wollen ....
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    28 März 2004
    #17
    Off-Topic:

    Meine Uhr geht richtig ?!?
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #18
    ..........

    ..........
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 März 2004
    #19
    OT
    Nein, DEINE Uhr tickt mit Sicherheit nicht richtig .....
    Aber als hypersupergeniales Genie sollte man hier mal die MESZ einstellen können ...
    OT/out


    @topic
    Es geht hier nicht um Sex, es geht hier um Deine Gefühle für ihn !
     
  • 28 März 2004
    #20
    werde dir erstmal klar ob du nur ne Affäre oder ne Beziehung willst. (so wie sich das für mich anhört willst du eher ne Beziehung mit ihm, hast aber Angst in ner Beziehung eingeengt zu werden?)
    und dann frag ihn was er will (nur Sex oder Beziehung).
    wenn ihr beide was verschiedenes wollt dann wirds natürlich schwierig.
    viel Glück
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste