Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich 18 sie 27

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von davepac7, 23 Mai 2005.

  1. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    davepac7, 23 Mai 2005
  2. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 23 Mai 2005
  3. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    davepac7, 23 Mai 2005
  4. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 23 Mai 2005
  5. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #5
    davepac7, 23 Mai 2005
  6. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    ja und zwar ob du schon mal mit ihr geredet hast ? :>

    und ob ihr euch schon mal näher gekommen seid ?

    ansonsten denk ich kannste es bei ner 27 jährigen gleich wieder knicken
     
    #6
    2Play, 23 Mai 2005
  7. davepac7
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #7
    davepac7, 23 Mai 2005
  8. lachica
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hm - also ich würd mal sagen, das auf die Wangen küssen heißt leider gar nichts, da das in Ecuador wie auch in Frankreich, Spanien und sonst wo ganz normal ist.

    Und ja, viele Latinos - hauptsächlich die, die noch in ihrem Land leben und noch nichts anderes kennengelernt haben, sondern nur von Erzählungen sich vorstellen können - wünschen sich eine Beziehung mit Europäern, weil sie dadurch sich ein besseres Leben vorstellen.

    Naja, aber das nur ganz verallgemeinert, wir wollen ja nicht Stereotypen hier beschreiben und Vorurteile aufführen ;-)

    Ich drück dir die Daumen, dass es was wird mit euch....
     
    #8
    lachica, 23 Mai 2005
  9. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Meine Meinung:
    Forget it!

    Eine 27jährige hat mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht das geringste Interesse an einem 18jährigen.
     
    #9
    Lt. Cmdr. Data, 24 Mai 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Das Südländer offener sind und das hier gerne anders gedeutet wird...

    möcht ich dazu auch noch sagen... :>
     
    #10
    2Play, 24 Mai 2005
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    mal eine Frage an dich: was willst du eigentlich von ihr? deiner Aussage nach zu urteilen bist du dir ja darüber nicht ganz im klaren, also was sollen wir dir hier für einen Rat geben?
    An und für sich ist das Alter wohl nicht das Problem. Wenn man sich versteht und etwas füreinander empfindet sollte das nicht im Wege stehn, aber du weißt ja nicht mal was und ob du was für sie empfindest. Darüber solltest du dir erst mal klar werden, bevor du überlegst was du mit ihr machen sollst.

    Grüßle vom elfchen
     
    #11
    ElfeDerNacht, 24 Mai 2005
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du auf sie stehst, dann zeig ihr das, lade sie mal auf nen Kaffee ein oder so, wirst ja sehen, wie sie reagiert.
     
    #12
    Mieze, 24 Mai 2005
  13. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde das vielleicht nicht so sagen. Seit einiger Zeit ist ein Kumpel (19) von mir mit einer Frau zusammen, die ist fast 8 Jahre älter als er. Und das scheint auch gut zu gehen, nur dass das Umfeld wie Eltern, Verwandte etc. ein bisschen etwas dagegen haben. Aber ansonsten wird das akzeptiert. Ok, er ist ziemlich reif und sie nicht so ne Tussy, sondern echt ne ganz Liebe. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück, auch wenn andere sagen du kannst es zu 99 % vergessen.

    Gruß
    Fructis
     
    #13
    Fructis, 31 Mai 2005
  14. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Hm,

    warum sagen immer gleich alle bei älteren Frauen vergess es? Ich kenn so viele wo das genau der Fall ist!

    - ich (22) und Freundin (26)
    - Schwester (27) mit Freund (23)
    - Freundin (27) mit Freund (22)
    - Freundin (31) mit Freund (22) !!!

    Also irgendwie häuft sich das immer mehr in meinem Umfeld

    Tja, wir jüngeren haben halt auch unsere Vorteile :link:

    golli

    Ps: Wobei das sich hier in diesen Zeilen von davepac7 wirklich noch sehr unsicher anhört, da sie sich ja anscheinend kaum kennen.
     
    #14
    Gollum1982, 31 Mai 2005
  15. deiwl
    Gast
    0
    @ Gollum: Allerdings ist über 20 auch wieder `ne andere Kategorie, als 18...
    Was aber nix zu heißen hat. Mein Freund ist auch einiges älter als ich und ich war 18 als wir zusammengekommen sind.
    Kommt also in erster Linie darauf an, wie reif du bist bzw dich verhältst.
    Und...wenn es funkt, dann ohne Rücksicht auf das Alter :smile:

    Zurück zu den Fragen des Threaderöffners:
    Schließe mich Vorrednern an, die Fragen, was du von der Frau willst...für mich klingt es, als würde sie dir rein optisch gefallen, und du könntest dir Sex mit ihr ganz nett vorstellen....
     
    #15
    deiwl, 31 Mai 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    @Gollum
    Vielleicht sind die Damen in deinem Umfeld in ihrer Entwicklung ja alles etwas zurückgeblieben, oder es sind gehäufte Ausnahmen.
    Normal (im Sinne von üblich) ist das jedenfalls nicht.
    Ich könnte mir auch keinesfalls eine ältere Partnerin vorstellen.
     
    #16
    Lt. Cmdr. Data, 31 Mai 2005
  17. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Klar, das weiss ich auch und ist mir auch bewusst! Aber hier kamen auch Äußerungen das Allgemein ältere Frauen keine jüngeren Männer mögen! Auch schon in anderen Threads. War also eher auf die Allgemeinen Äußerungen bezogen. :smile:

    Hm, vielleicht solltest Du einfach mal Deine Ausdrucksweise überdenken? Sicherlich ist ein älterer Mann + jüngere Frau "normaler", aber es sollte ja nur zeigen, dass es auch andere Beispiele gibt.
    Und glaub mir - zurückgeblieben ist meine Freundin oder meine Schwester bestimmt nicht. Das bist wohl eher Du mit Deiner "zurückgebliebenen Meinung".

    :bier:

    golli
     
    #17
    Gollum1982, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten