Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich 19, sie 15...gibts da probleme?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von yannson, 15 Oktober 2005.

  1. yannson
    Gast
    0
    hallo...
    ich hab da n mittelgroßes problem.
    ich bin jetz seit einer woche mit meiner freundin zusammen und wir beide lieben uns wirklich sehr und irgendwie hab ichs im gefühl dass es noch n weilchen dauern wird!
    nun aber die frage: darf ich mit ihr sex haben ohne mich strafbar zu machen??
    grüßle
    yann

    würd mich auf ernst gemeinte antworten freuen weil ich mir grad voll unsicher bin
     
    #1
    yannson, 15 Oktober 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn du sie nicht bedrängst oder nötigst, sie aus freiem Willen mit dir schläft, ist es nicht strafbar. Allerdings ist das schwer nachzuweisen, wenn sie mal das gegenteil behauptet.

    Das erinnert mich an meinen besten Freund. Er ist 31 und sie 15 *im Magen dreh* :kotz:

    LG
     
    #2
    Lysanne, 15 Oktober 2005
  3. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    Poco_Sol, 15 Oktober 2005
  4. yannson
    Gast
    0
    ja okay ich mein ich werde ihr die zeit lassen die sie braucht...danke sehr!
    31 und 15 sind zugegebener maßen übertrieben...
     
    #4
    yannson, 15 Oktober 2005
  5. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss nur das mann ab 14 sex haben darf aber nur mit minderjährigen und erst wenn man 16 ist darf mann sex mit volljährigen haben....also das hat mann mir zumindestens gesagt :zwinker:
     
    #5
    jody, 15 Oktober 2005
  6. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    soweit ich weiß, ist das rein theoretisch strafbar, weil sie noch minderjährig ist; allerdings wird dir / euch rechtlich gesehen nichts passieren, so lange ihre Eltern damit einverstanden sind (bzw. sie keine rechtlichen Schritte einleiten, selbst wenn sie davon erfahren würden...). Also solange sie keine total krassen und altmodischen Eltern hat, die zu solchen Mitteln greifen würden - kein Problem! Ich denke, 60% aller Mädels in ihrem Alter sind in der gleichen Situation, denn viele haben in diesem Alter Freune, die schon volljährig sind.
     
    #6
    nica, 15 Oktober 2005
  7. yannson
    Gast
    0
    also nochmal leute: danke an alle! ihre eltern sind cool die kenni ch schon ewig!
    die erlauben des bestimmt!
    hab euch lieb, habt mir und meim gewissen echt geholfen :smile:
     
    #7
    yannson, 15 Oktober 2005
  8. Nicole84
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Das finde ich sehr vernünftig von dir...
    Solane du sie nicht drängst, dürfte das mit dem Sex kein Problem sein...
     
    #8
    Nicole84, 15 Oktober 2005
  9. yannson
    Gast
    0
    hey nicole, ich lieb se viel zu sehr als dass ich irgendwas riskieren würde, was die Beziehung aufs spiel setzen würde
     
    #9
    yannson, 15 Oktober 2005
  10. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also rechtlich gesehen ist das kein Problem und da du ihre Eltern ja auch ganz gut kennst....:zwinker:
    Off-Topic:
    Aber immer wieder lustig,dass man nach 1 woche beziehung von Liebe sprechen kann!
     
    #10
    Snegge, 15 Oktober 2005
  11. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Das ist wieder so eine Pseudoklausel bei unter 16J in Deutschland

    Der Satz den du geschrieben hast gilt auch wenn sie 99 Jahre wäre
     
    #11
    Sverige, 15 Oktober 2005
  12. yannson
    Gast
    0
    wir kannten uns schon länger und ich war halt in sie verliebt und sie dann auch :smile:
    von dem her kann da gut von liebe die rede sein
     
    #12
    yannson, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibts probleme
LadyJey
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 April 2009
2 Antworten
CryingSoul
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Mai 2007
4 Antworten