Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich & 2 Mädchen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LoveMan1088, 26 Februar 2005.

  1. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also,

    ich war vor ca.5 Monaten mal in Mädchen1 verliebt, doch damals hat sie gesagt sie will nur Freundschaft. Denn irgendwas ist ihr ma zugestoßen worüber sie net reden möchte. Wir sind ne Zeitlang aneinander vorbeigerannt und mittlerweile ist sie einer meiner besten Freundinnen. Vor knapp 2 Monaten wollte sie sich mit mir treffen und mit mir reden, doch da war ich mittlerweile in Mädchen2 verknallt, Mädchen1 fing an zu weinen. Am Abend kam noch ein Kumpel von uns vorbei. Ihm hat sie geschaft das zu erzählen was sie mir sagen wollte. Dann zur verabschiedung hat sie mir Mädchen1 einen Kuss auf die Lieppen gegeben.
    Dann bekam ich eine SMS von ihr mach dir bitte keine falschen hoffnungen ich will nur Freundschaft. Seit dem gaben wir eigentlich dieses Super verhältnis was wir zurzeit haben.

    Jetzt bin ich mit Mädchen2 zusammen. Vor ca. 2 Tagen habe ich mit Mädchen1 telefoniert und da hat sie gesagt: "Ich war vor ca. 2 Monaten mal in jemanden verknallt".
    Da hat es bei mir schon klick gemacht. Irgendwann hat sie auch mit der Sprache rausgerückt und gesagt das ich es gewesen sei.
    Ich bin zwar zurzeit mitMädchen2 zusammen, doch auch wen ich sie liebe, seit dem ich Mädchen1 kenne kann ich mir mit keiner anderen eine bessere Beziehung vorstellen.
    Ich will mich natürlich auf keinen fall von meiner Freundin Mädchen2 trennen, aber was würdet ihr an meiner stelle fühlen und machen.

    Mädchen1 kriegt, wie jeder, auch Anrufe aus der Familie und da fragt die Tante dann manchmal ob sie einen Freund habe, da Rufen ihre Eltern dann immer: "Sie hätte ja einen haben können, aber sie hat sichs ja versaut". Mann muss dazu sagen, die Eltern von Mädchen1 finden mich total sympathisch, nett, einfach toll. Und das verhältnis zwischen mir und ihren Eltern ist wirklich super.

    Wenn ich mich irgendwann mal von meiner Freundin Mädchen2 trennen sollte, meint ihr ich hätte vielleicht noch eine Chance?

    Ich weiss, dass ist ziemlich kompliziert und schwer zu verstehen, doch wenn ihr einen Rat habt. oder mir was sagen wollt und mich versteht, dann Antwortet bitte!

    THX Phillip.
     
    #1
    LoveMan1088, 26 Februar 2005
  2. da-psY
    Gast
    0
    wenn du zu lange wartest, ist der zug abgefahren würde ich einfach mal meinen, und wie es sich anhört, willst du ja auch selbst jetzt noch mehr als nur freundschaft von Mädchen1, daher solltest du dir schnell deiner gedanken klar werden, mit wem du nun was haben möchtest, auf jeden fall nicht zu lange warten !
     
    #2
    da-psY, 26 Februar 2005
  3. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich weiss, das ich Mädchen 2 also meine Freundin wirklich liebe und das sie im Moment zu mir gehört.
    Aber ich will versuchen das Verhältnis so wie es im Moment zwishcne mir und Mädchen 1 ist zu halten.
     
    #3
    LoveMan1088, 26 Februar 2005
  4. da-psY
    Gast
    0
    aber ich glaube, dass sie das interesse mit der zeit an die verlieren wird, wenn sie weiß das du deine freundin _wirklich_ liebst und es daher nix aus euch werden kann... oder du lässt das thema einfach auf sich beruhen, sprichst sie nicht drauf an und es geht weiter wie bisher, auser es kommt halt was von ihrer seite...
     
    #4
    da-psY, 26 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen
ichag1105
Kummerkasten Forum
6 November 2016
24 Antworten
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten