Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich 20 Sie 15...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NashBridges, 3 November 2005.

  1. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

    hab mal wieder nen problem und brauche euren rat...

    Also ich habe letztens im Internet nen mädel kennengelernt und haben uns auch super verstanden und telefoniert! Am Dienstag Abend haben wir uns in der Stadt getroffen und uns ebenfalls auf anhieb verstanden. Gestern abend hat bei uns die kirmes begonnen und haben uns wieder getroffen und sie mich ihrer Family vorgestellt. Nun weiss ich einfach net weiter weil am dienstag sind wir uns auch schon nen bissl näher gekommen und gestern händchen haltend hinter den eltern her. Als sie gehen musste gabs nen kuss! Ich würde gerne mit ihr zusammen sein, aber weiss net ob das Alter so ne rolle spielt und ob das gut gehen kann...

    Würde mich über hilfe freuen
     
    #1
    NashBridges, 3 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Ich war 22 sie war 17 :smile:

    JA es GEHT SEHR GUT :smile:

    Kann nur positives Berichten.
    Gut. Ich habe dann einen Fehler gemacht!
    Lag aber nicht an ihr oder ihrem Alter.

    Immer ran an die Braut wenn ihr euch versteht :smile:
     
    #2
    Kojote, 3 November 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    1. vergeben und glücklich ?
    2. 20 und 15 seh ich nicht als echtes prob wenn dir gefühle passen
    3. Kommst du aus soest ?
     
    #3
    Stonic, 3 November 2005
  4. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    20 und 15 ist absolut kein problem. war auch 20 als ich mit meiner ex zusammen gekommen bin uns sie 15. sind zwar nicht mehr zusammen waren aber 3 schöne jahre
     
    #4
    mt80, 3 November 2005
  5. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm schonma danke für eure hilfe... treffe mich gleich wieder für 3 stunden mit ihr mal schauen was dann rauskommt melde mich später :smile:
     
    #5
    NashBridges, 3 November 2005
  6. xaser2k
    xaser2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
    #6
    xaser2k, 3 November 2005
  7. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Hehe, ich fall jetzt wohl total aus der Reihe, wenn ich mal so in den Raum werfe, dass 20 und 15 bei mir überhaupt nicht gehen würden. Einfach zu viel. Aber man sagt ja auch, dass es auf die Reife der jeweiligen Personen ankommt, also lass dir von mir Unwissendem nicht den Tag vermiesen. :zwinker:
     
    #7
    Blubberfisch, 3 November 2005
  8. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ich seh da kein Problem. Des Alter spielt auch net wirklich ne rolle solangs keine 10 jahre oder so unterschied sind. Wenn ihr euch gut versteht und alles passt spricht doch nix dagegen oder?

    Viel Glück :zwinker:
     
    #8
    Prinzesschen :), 3 November 2005
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ach was, so schlimm ist der Unterschied nicht.
    Ich war 16 und mein Schatz fast 23 :smile:
    Wünsche dir viel Glück.
     
    #9
    Numina, 3 November 2005
  10. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, bei uns sind es 9 Jahre und es klappt trotzdem seit fast 16 Monaten wunderbar :gluecklic.

    Ich mein, wenn sie irgendwie noch total kindisch oder so wär, hättest das ja sicher gemerkt. Ansonsten gibts da nicht viel Unterschied zu ner 20-jährigen, finde ich! Wünsche euch jedenfalls auch viel Erfolg! :smile:
     
    #10
    Freak2280, 3 November 2005
  11. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es meine Tochter wäre würde es davon abhängen wie reif sie ist, wie du charakterlich bist und wie du dich ihr gegenüber verhälst ob ich da was unternehmen würde.

    Zur Frage: Es kann sicherlich klappen, aber ich find es immer affig wenn Typen in deinem Alter Freundinnen haben die 5 oder noch mehr Jahre jünger sind. Sieht immer so aus, als könntest bei älteren nicht landen.

    Ausserdem ist das Verhalten und die Interessen dann doch eigentlich anders gelagert. Meine Schwester ist auch 15, recht weit für ihr Alter, aber dennoch 15. Als ihr Bruder würde ich dich jedenfalls erstmal einordnen.

    Geht doch schon los wenn du Abends ins Kino willst, in nen Club willst usw. Ausserdem wird sie möglicherweise von deinem Freundeskreis nicht angenommen, vielleicht sogar nicht mal wegen dem Alter, aber aus obigen Gründen. Sowas schränkt die WE-Gestaltung enorm ein.

    Ich weiß hier sind einige zu tolerant für meine Aussage, ist mir dann aber doch gänzlich egal.
     
    #11
    Tom Cole, 3 November 2005
  12. onemore
    Gast
    0
    Es kommt halt auf die Geistige Reife an. Ich kenn Mädels mit 15 die benhemen sich wie 13 und ich kenn Mädels mit 15 bei denen denkt man die sind mind. shcon 17. Außerdem: In der Liebe ist dieser altersunterschied doch kein Problem. Was ist dir wichtiger. Deine gefühle oder das alter ?
     
    #12
    onemore, 3 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. claudia
    claudia (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir und meinem ex-freund warens damals 7 jahre unterschied, ich 15, er 22.
    er war aber noch sehr "kindisch" und unerfahren und so, finde ich, wenn ich im nachhinein drüber nachdenke... mit seinen freunden kam ich aber blendend klar!

    bei meinem schatz und mir sind 3 jahre unterschied. das finde ich perfekt.
    aber muss halt jeder selbst entscheiden!!

    alles gute!
    claudia
     
    #13
    claudia, 3 November 2005
  14. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr wirklich Gefühle füreinander habt, dann versucht es doch einfach. Mehr al schiefgehen kann es ja schließlich nicht.

    Ich bin 16 und mit einem 19jährigen zusammen, der allerdings in zwei Wochen 20 wird und ich nächstes Jahr im Sommer erst 17. Das ist auch ein ganzes Stück, aber es klappt schon seit 7 Monaten. :gluecklic
     
    #14
    User 42853, 3 November 2005
  15. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    des grenzt ja schon fast an den grad von "legitimer pädophilie", dens sonst eigentlich nur unter jungs gibt...? (dacht ich zumindest...)
     
    #15
    lillakuh, 3 November 2005
  16. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn ne ganze reihe 19-25jähriger, die ich ständig unter-15-jährige klarmachen und bumsen. die lassen sich eben noch einfach rumkriegen, ich finds bissl pervers.
    naja wenn du dich gut mit der 15järigen unterhalten kannst, isses doch ok da spielt das alter keine rolle
     
    #16
    ericstar, 3 November 2005
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja... wenn du mit ihr klar kommst und sie vllt nicht so kindisch ist, wie die anderen 15jährigen, dann kannst doch mit ihr zusammen sein.

    Sieht nur komisch aus, bei freunden oder so.. und du musst dich vllt immer rechtfertigen bzw immer was erzählt bekommen und so.. blabla...

    ich hab auf ner Reise ein mädl kennengelernt, die 14jahre alt ist, aber ehrer ein Verhalten einer 17, 18 jährigen hat.
    Hin und wieder war ich auch in Gedanken versunken, als wir gekuschelt haben.
    Aber ich glaub nicht, dass das was wird... von mir aus auch nicht.

    Egal.. mach einfach, was du willst.
     
    #17
    LiebesPessimist, 3 November 2005
  18. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    KLAR KLAPPT DAS!!! :zwinker: wenn ihr es wollt,dann ist das Alter egal. Mein Kumpel ist auch 20 und seine Freundin 15. DIe sind so mit das süßeste Pärchen der Welt und kommen super miteinander klar. ist bei beiden die große Liebe und die denke nicht mehr über das Alter nach. Sie lieben sich halt!!!

    Ich drück euch die Daumen,dass es bei euch genauso super wird,wie bei den beiden!!
     
    #18
    nettes_mädel, 3 November 2005
  19. NashBridges
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    danke leute für eure meinungen :smile:


    also der tag mit ihr war super schön wir sind über die kirmes gebummelt hand in hand haben uns geküsst und super verstanden! morgen abend sehen wir uns wieder und haben heute beschlossen es miteinander zu versuchen!
     
    #19
    NashBridges, 3 November 2005
  20. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie schön, ich wünsche viel Glück und alles Gute :smile:
     
    #20
    Numina, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test