Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich 20, Sie 35

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Murphie, 27 Dezember 2004.

  1. Murphie
    Gast
    0
    Huhu,
    also ich hätte da ein Problemchen.

    Das Problem vor dem Problem ist, das ich überhaupt nicht weiss wie ich in die Situation gekommen bin :grin:

    Also, ich habe eine Frau so per Zufall in einem Forum kennengelernt, wir haben dann relativ viel gechattet und fotos getauscht.

    Sie sieht aus wie 22 und findet mich auch "süss" (ich hasse das wort :smile: ).
    Wir reden manchmal bis zu 6 Stunden am Stück, auch am Telefon und verstehen uns blendend.

    Sie wohnt nur etwa 40min mit dem Auto von mir entfernt...

    ABER: Sie hat ein Kind mit dazugehörigem Vater. Die beiden wohnen zwar nicht zusammen, also lebt sie eigentlich wie ein Single.

    Von Gefühlen zu reden ist ein bischen übertrieben, aber eine gewissen Anziehungskraft ist da, wir träumen auch von einander.

    Ich fühle mich auch echt mies, weil es ihrem Freund gegenüber total scheisse ist, vom Kind will ich mal gar nicht reden.

    Sie sagt auch immer "Ich könnte deine Mutter sein...", auf der anderen Seite hat sie aber auch Lust.

    Die Frage: Soll ich Abstand von der Sache nehmen oder mich von den Gefühlen leiten lassen?

    Über eure Meinung würde ich mich freuen.

    Gruss

    Murphie

    P.S.: Ich bin froh das man in einem Forum anonym ist, das ist mir sowas von peinlich, weil irgendwie hat es ja auch so einen asozialen Beigeschmack :frown:
     
    #1
    Murphie, 27 Dezember 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also habe ich das jetzt ichtig verstanden, dass sie mit dem Vater des Kindes auch zusammen ist? Wenn ja, auf jeden Fall Finger weg!
     
    #2
    glashaus, 27 Dezember 2004
  3. purzel74
    Gast
    0
    Ich denke, das ist mit Vorsicht zu geniessen. Freund und Kind, wenn auch nicht in einer Wohnung ist eine ziemlich starke Bindung. Würde sagen, hänge dich mit den Gefühlen nicht zu tief rein. Ich glaube nicht, dass da was Langfristiges draus wird. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast und es gefühlsmässig auch verarbeiten kannst, geniesse einfach die Zeit.
    Es ist schön, wenn so etwas passiert...lebe...
     
    #3
    purzel74, 27 Dezember 2004
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, also wenn sie mit dem Daddy noch fest zusammen ist und nicht die Absicht hat, dass in nächster Zeit zu beenden, dann lass' das mal lieber... :geknickt:
    Aber ansonsten... Ich mein, lernt euch näher kennen und dann könnt ihr ja immernoch schauen, wie's ist :herz: :zwinker:
    Anni
     
    #4
    Ambergray, 27 Dezember 2004
  5. Murphie
    Gast
    0
    Hi,
    danke für die Antworten.

    Bei euch Frauen ist es vllt anders, aber wenn man ein "Opfer" hat, dann wird man halt zum gnadenlosen Jäger *lol*

    Was langfristiges erhoffe ich mir sowieso nicht, sie auch nicht.

    Wenn es zu einem Bettwäsche-Test kommen sollte, wäre das schon geil. Wie es dann weitergeht ist natürlich das Rätsel.

    Wenn ich nach meinem Gewissen gehe lasse ich es wohl lieber, nur der Karl-Heinz sagt mir da was anderes :smile:

    Ich denke ich werde mal den Rat der Zeit abwarten.

    Gruss

    Murphie
     
    #5
    Murphie, 27 Dezember 2004
  6. AustrianGirl
    0
    wenn sie ein 35 single wäre und du ein 20 jähriger single...würd ich sagen: viel spaß!
    aber sie hat ein kind....fühlst du dich dem gewachsen?
    ist sie mit dem vater verheiratet oder noch zusammen oder? dann würd ich eher sagen "nein, lass die finger weg"
    mmh, und auf "ich find dich süß" kann man keine Beziehung aufbauen

    es klingt irgendwie noch nicht nach richtiger liebe!
    überstürz nichts, aber tja, was nicht ist, kann ja noch werden! :zwinker:
     
    #6
    AustrianGirl, 27 Dezember 2004
  7. Murphie
    Gast
    0
    Hi,
    von richtiger Liebe ist auch nicht die Rede, darauf lege ich es auch nicht an. An einem Sohn hätte ich evtl Spass, aber ich glaub nur solange es nicht ernst ist :grin:

    Sie ist nicht mit ihm verheiratet.

    Wenn überhaupt würde es auch nur bei einem o. zwei Kaffee und/oder evtl mal ein bischen sex bleiben.

    Das krasse ist ja, dass der Altersunterschied gar nicht auffält, sie ist wie eine 23 jährige.
     
    #7
    Murphie, 27 Dezember 2004
  8. Hmm,

    ich weiß net so recht wo dein Probelm ist ?!
    Ich mein, wenn du eh nix Festes möchtest, und ihr euch beide drüber im Klaren seit ?! Dann einfach hin, bissel Quatschen ... was weiß ich was ihr vorhabt...

    Wenn du dir gedanken über das Alter bzw den Unterschied machst, dann kann ich dich glaube beruhige, da gibbet Extremere ... obwohl ihr dann schon hart an der Grenze seit...
     
    #8
    LordofDarkness, 27 Dezember 2004
  9. Murphie
    Gast
    0
    Hi,
    das Problem ist halt ihr Kind und Freund. Da ich sowas noch nie hatte, wollte ich euch mal nach euren Erfahungen zu dem Thema befrage. Da liegt das Problem.

    Du hast schon recht "Augen zu und rein", wäre wohl eine Lösung, aber auch die beste?

    Der Altersunterschied wird wahrscheinlich mit der Zeit immer weniger entscheidend sein, hoffe ich mal.
     
    #9
    Murphie, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten