Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich 20, war im bett mit 14

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 1234512345, 22 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    :geknickt:

    ich weiß nich ob ich hier richtig bin, wenn nötig verschieben bitte.

    Topic:
    ein guter freund von mir, in meinem Alter ungefähr wohnt um die 600km entfernt. Seine eltern, mit denen ich mich sehr gut verstehe, und sein kleiner bruder (16) wohnen bei mir um die ecke praktisch.

    Vorgestern sind die eltern dann auf geschäftsreise nach belgien gefahren und wussten das der kleine, also der 16 jährige, eine "miniparty" machen wollte und baten mich da ein wenig aufzupassen das sie nix kaputt machen etc.

    Also war ich da....sie saßen alle da, ca 9 Leute und haben sich zugeschüttet mit schnäpsen, wodka, whiskey aller art. Und ich nur im Hintergrund und habe TV geschaut....2-3 biere getrunken (ich vertrag eigentlich ganz gut was).

    Und da war ein mädchen auf der party, welche alle typen angebaggert hatten, alle blitzten ab....außer mir :kopfschue

    Sie war mitlerweile auch gut angeheitert und kuschelte sich an mich, versuchte mich zu küssen usw. Ich sagte ihr das ich doch etwas zu alt sei und es einfach nicht geht (wobei ich mich wirklich sehr beherrschen musste). Das interessierte sie gar nicht und sie fummelte an mir weiter rum. Also bin ich ins schlafzimmer der elten, mit einem weiteren sixpack becks, gegangen und habe mich eingeschlossen :grin:

    Nur leider sind die schlösser so scheisse, das man sie einfach mit einem 5 cent stück von der anderen seite öffnen kann :grin:

    Ich lag nicht im bett der eltern, sondern auf einer riesigen ledercouch. Irgendwann wachte ich auf und da war sie wieder....ich konnte mich nicht mehr zügeln:eek:

    Und vor 5 Stunden bin ich aufgewacht, nackt, genau wie sie neben mir. Ich duschen gegangen angezogen und dann geschaut wie es den kids nebenan geht. 2-3 jungs waren auch schon wach und wussten was ich nebenan mit dem mädchen veranstaltet hatte....und sie waren tierisch eifersüchtig und echt sauer. Ich kann mir vorstellen das die bengel es auf ihrer schule erzählen werden und und und.

    Und nun habe ich echt übel bammel :geknickt:
    ausserdem geh ich stark davon aus das sie es stolz wie eine königin auch noch verbreiten wird :flennen:

    Tun kann ich wohl gar nix oder :kopfschue

    vielen dank für die Aufmerksamkeit

    gruß

    123456
     
    #1
    1234512345, 22 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nee, außer das nächste Mal nicht so viel trinken,um die Beherrschung zu behalten und dem Mädel vielleicht zu erklären, dass das eine einmalige Sache war und du das nicht so gewollt hast(falls sie jetzt davon ausgeht, dass mehr draus wird).
     
    #2
    SexySellerie, 22 April 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Naja wenn sie es stolz erzaehlt das sie einen 20 jährigen in die Kiste bekommen hat kann dir zumindest niemand mehr einen Strick ewgen Verführung Minderjähriger draus drehen und das ist erstmal das wichtigste
     
    #3
    Stonic, 22 April 2007
  4. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Mal ne Frage am Rande: Wenn die Eltern wollten, dass du auf dieser Party aufpasst, dann haben sie damit wahrscheinlich auch gemeint, dass du verhindern sollst, dass die anwesenden Teenager sich hemmungslos zusaufen, oder?

    War ziemlicher Mist, den du da gemacht hast, das schlechte Gewissen und den Bammel davor, dass die Kleine es rumerzählt, musst du nun wohl ertragen. Hoffentlich lernst du was draus und beherrschst dich in Zukunft etwas besser.
     
    #4
    User 4590, 22 April 2007
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    [gelöschtes zitat mit antwort gelöscht]

    ich denke es war zwar nicht richtig mit einer 14 jährigen ins bett zu steigen, aber für dihc wird die geschichte glimpflich ausgehen wenn sie selsbt stolz wie oskar präsentiert was passiert ist. wie schon oben erwähnt wärst du dann nicht mehr wegen verführung einer minderjährigen dran zu kriegen.
    einfach das nächste mal mehr beherrschen.
     
    #5
    User 70315, 22 April 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also du warst jetzt von den "zwei-drei bierchen" doch so knülle, dass du dich nicht erinnern kannst, wie du mit der vierzehnjährigen sex hattest? oder wie ist das zu verstehen? wenn ja: aufpassaufgabe nicht erfüllt & höchst bedenklich, dass du so einen filmriss hast. oder hat sie dich im schlaf vergewaltigt und du hast nichts mitbekommen? auch nur schwer vorstellbar aus meiner sicht.

    aber moment, wenn ich da korrekt lese, steht da: "ich konnte mich nicht mehr zügeln". warum nicht? nur weil eine willige frau, moment, ein lüsternes mädchen, an dir herumschraubt?! das ist dann DEINE verantwortung, wenn du mit ihr sex hast. du bist kein willenloses tierchen. nein sagen und sie rauswerfen wär ne maßnahme, ob sie das interessiert oder nicht - du bist 20 und sie 14, du kannst hier doch keinem erzählen, dass du sie nicht stoppen kannst? wenn du mit ihr aus freien stücken sex hattest, "weil sie nicht lockerließ", dann frag ich mich doch, was "eigener wille" ist...?

    wer auf ner party beschwipst mit jemand sex hat, ohne vergewaltigt zu werden, der WILL in dem moment sex. mit den konsequenzen musste leben.


    ach, wie siehts eigentlich mit verhütung aus? vielleicht solltest du das rausbekommen, nicht, dass die 14jährige dann demnächst schwanger ist... noch gäbs die pille danach.


    nun, dann wirds halt ggf. rumerzählt. sexuell selbstbestimmt scheint sie ja zu sein. verführt oder gedrängt hast du sie offenbar nicht.

    ich denke, die eltern sollten sich künftig jemand anders besorgen, der bei partys aufpasst. dass die sechzehnjährigen sich mit schnaps zusaufen, dürfte auch nicht im interesse der eltern gelegen haben...
     
    #6
    User 20976, 22 April 2007
  7. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    Ich hab ihr das vorhin schon erklärt das es ein ausrutscher war und das es nix zu bedeuten hatte.

    Aber sie war irgendwie so "benebelt" das sie das höchstwahrscheinlich nicht wahrgenommen hat...sie fragte nur ob ich nochmal ins bett komme :geknickt:
    echt nicht ??
    das wäre schonmal sehr gut....das ist/war mehr oder weniger meine hauptsorge.

    die merken schon wann ende ist....ich habe ihnen ja auch die hoch%igen getränke irgendwann weggenommen. Hatten dann nur noch ein paar sechser von diesen 2,6% bier gesöff krams. Ich finde ich habe meine Aufgabe gut erledigt...bis auf das missgeschick :engel:

    [gelöschtes zitat gelöscht]
    ganz ehrlich ?
    es war echt geil...manche frauen die 2X sind, waren teils um längen schlechter als sie.
    Aber ich werde es definitiv nicht nocheinmal tun!
    Das habe ich mir vorhin schon geschworen:mad:

    vielen dank für die Aufmerksamkeit
     
    #7
    1234512345, 22 April 2007
  8. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich ziemlich scheiße irgendwie...
    Ich mein,die war doch wahrscheinlich jungfrau denk ich mal..
    Aber ok,es is eig ihre eigene sache.
    Trotzdem versteh ich nich wieso männer sich da ganz einfach nich beherrschen können...:kopfschue
     
    #8
    *Labella*, 22 April 2007
  9. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single

    aallllso
    Ich war erstens tierisch müde in dem augenblick...nach 6-7 Bier wird man schläfrig. Und diese paar bier machen einen Mann auch ggf. sehr sehr ....seeehr rattig udn wenn dann ein echt attraktives mädchen an einem "rumschraubt" gehts einfach nicht mehr.
    Ich denke mal die Männer hier sollten das schon verstehen.. (halbschlaf, bier intus, sehr niedliches mädchen mit gut ausgeprägtem körper (und ich meine wirklich gut)).

    Wie soll man das sagen.....da nein zu sagen ist einfach unglaublich schwer, zumal man nach diesen besagten bieren nicht mehr so ganz bei sinnen ist.

    Verhütung war auf jeden fall....kondome immer im portemonnaie.
    Da mache ich mir weniger sorgen(hoffe zurecht)
     
    #9
    1234512345, 22 April 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nun gut, davon gehe ich nicht aus,wenn sie sich so an ihn rangemacht hat

    EDIT: Hat sich erledigt :zwinker:
     
    #10
    SexySellerie, 22 April 2007
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Wodka, Whisky & Co. sind unter 18 verboten, mit 14 ist jeglicher Alkohol tabu, und der Abend endete damit, dass die erwachsene Autoritätsperson mit einer "benebelten" 14-Jährigen ins Bett steigt und nun Katzenjammer hat - über das 'Aufgabe gut erledigt' würd ich an deiner Stelle nochmal nachdenken. Abgesehen davon, wenn du mit deinen 20 Jahren schon nicht mal weißt, wann Ende ist, wie sollen das betrunkene Teenager dann wissen?

    Ich hab das Gefühl, du hast kein schlechtes Gewissen, weil dir bewusst ist, dass das was du getan hast, falsch war; du hast nur Schiss, dass du Ärger kriegen könntest bzw. hast Angst, es könnte für dich peinlich werden.
     
    #11
    User 4590, 22 April 2007
  12. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    die haben sich nicht tot gesoffen oder soviel das sie sich vollgekotzt hätten.

    Jeder war doch mal 14-16....man weiß doch wie das ist mit dem alkohol.

    Die waren alle ziemlich blau das sie mist gelabert haben und getorkelt.
    Aber die haben nichma gekotzt...ich hab schon wie gesagt aufgepasst.
     
    #12
    1234512345, 22 April 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Was passiert ist, kannst du nun wohl nicht mehr ändern.
    Ich kann dir nur echt ans Herz legen, mit ihr zu klären, dass es nicht mehr als eine Nacht war.
    Ansonsten könnte sie sich vielleicht unbegründete Hoffnungen machen.

    Von "Aufgabe gut erledigt" würde ich an deiner Stelle aber auch nicht sprechen.
     
    #13
    khaotique, 22 April 2007
  14. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn sie sich so dermaßen an ihn rangeschmissen hat bezweifle ich mal stark das sie noch jungfrau war.

    naja , richtig kacke gebaut.
    das schlimmste ist : männer sind halt so. kontrolle ist in deren gehirn irgendwo ganz hinten vergraben , vorallem wenn sie was getrunken haben.

    da sie es wollte : mach dir mal keine sorgen , wirst mit nem blauen auge davon kommen , das es richtig kacke war weisst du ja selber.
     
    #14
    HumanBeing, 22 April 2007
  15. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single

    amen und danke


    ja das versuche ich ihr zu erklären...aber sie will das glaube gar nich verstehen. ich mach einfach mal das Handy aus jetz
     
    #15
    1234512345, 22 April 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    lauter ausreden. sorry, das ist echt arm.
    du solltest AUFPASSEN. du bist 20, "erwachsen" - aber wie benimmste dich? alles andere als erwachsen, ziemlich kindisch. und jetzt redest du dich noch raus, von wegen müde. *kopfschüttel*
    nein, ich bin kein mann. aber ich kenn genügend männer. wer keinen sex will mit wem, hat auch keinen sex. du wolltest und fandest es ja auch geil. ich glaub, du hast jetzt schlicht muffensausen, weil die jugendlichen was mitbekommen haben.
    du hast dich also im griff, dass du ans kondomanziehen denkst, aber ZÜGELN kannste dich nicht mehr, was sex angeht? was für ein willensschwacher mensch...

    zum thema alkohol: du hattest verantwortung übertragen bekommen. die jugendlichen haben sich mit hartem alkohol zugedröhnt, da war mindestens EINE vierzehnjährige anwesend.

    ehrlich gesagt wärs für dich besser, wenn den eltern des partyfeierers zu ohren kommt, was war, damit sie den fehler, dir verantwortung zu übertragen, nicht nochmal machen.
     
    #16
    User 20976, 22 April 2007
  17. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Oh man Alter das is echt übel. Aber um dich mal etwas in schutz zu nehmen. Zu so einer sache gehören, wie wir alle wissen, immer 2. Also mach dir net nen allzu großen kopf drüber, bald isses vergessen. Der kleinen musst du natürlich klarmachen das das ne einmalige sache war und wenn sie nervt einfach ignorieren, in dem alter wird sie sich schnell ersatz gesucht haben.
     
    #17
    Mewkew, 22 April 2007
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    unsinn. willensschwache jungs sind so. "männer sind so" ist einfach quark und sicher keine rechtfertigung, dass sich der threadstarter so verhalten hat.

    im übrigen: warum hat er als AUFPASSER überhaupt sechs-sieben bier getrunken und sich "auf flucht" vor der vierzehnjährigen "eingeschlossen", statt aufzupassen?

    na und? sex haben (mindestens) zwei miteinander, klar, aber er wollte ja eigentlich ursprünglich nicht und hatte dann doch als 20jähriger mit einer vierzehnjährigen sex, "weil er sich nicht mehr zügeln konnte"...? er will nicht, also hat er dafür zu sorgen, dass das mädel ihn in ruhe lässt.

    ich werd das gefühl nicht los, er fühlte sich geschmeichelt von ihrem rumgebagger, alle blitzen ab bei ihr, aber sie will IHN... und "sehr geil" wars ja auch noch.

    alle konsequenzen hat er jetzt zu tragen.
     
    #18
    User 20976, 22 April 2007
  19. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    genau darauf hoffe ich auch.

    Ich habs ihr mehr als einmal erklärt was das war. Und jetzt werde ich einfach keinen kontakt mehr mit ihr haben.

    Sie wird bestimmt bald einen freund haben und dann werde ich mit sicherheit auch vergessen sein....was ich stark hoffe, auch für sie.
     
    #19
    1234512345, 22 April 2007
  20. HumanBeing
    HumanBeing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    es geht nicht um rechtfertigung.
    es geht darum das männer nunmal so sind , in dieser hinsicht unglaublich primitiv.
    wie samantha aus SATC schonmal sagte : würden wir jedem kerl auf dieser welt permanent einen blasen hätten wir die weltherrschaft.
    Männer sind schwanzgesteuerte Arschlöcher , die ändern sich auch nicht , das ist Urinstinkt den Samen möglichst weit zu verbreiten:tongue: und erst seit einiger Zeit kam eine kleine Schicht hinzu die sich ''anstand , moral , zivilisation'' nennt:tongue: (zu diesem thema lege ich jedem das theaterstück ''machulke goes buissness'' an's herz , hansa theater in dortmund:cool1: ).
    Und jetzt liegt es an uns Frauen ob wir uns maßlos drüber aufregen das wir immer mit offenen Augen durch's Leben latschen müssen oder einfach die Schultern zucken und einsehen das es nunmal ist wie es ist.:grin:
     
    #20
    HumanBeing, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - war bett
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
opferteddy
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2015
9 Antworten
Tommy3083
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2015
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.