Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich (25) bin noch jungfrau - und sie weiß es nicht

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von musicus, 20 Mai 2009.

  1. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    nun - aus dem Titel geht ja schon hervor, daß ich trotz meines Alters noch recht unerfahren bin, keine Beziehung, kein Sex und außer Küssen auch nichts weiter intimes.
    Zur Zeit habe ich eine Art Romanze am Laufen (bin bisher sehr glücklich dabei) und ich hab so das Gefühl, daß sie sich da durchaus auch was Festeres vorstellen kann und noch mehr hab ich eben das Gefühl, daß der Sex nicht mehr lange auf sich warten läßt. Dummerweise ist meine Vergangenheit noch nie zur Sprache gekommen und ich vermute mal, sie erwartet einfach Erfahrung in meinem Alter, die bei mir nun aber doch fehlt.
    Jetzt fühle ich mich leider nicht wirklich gut in dieser Situation. Einfach alles passieren lassen und gar nix sagen kann ja wohl nicht so der beste Weg sein, oder? Eigentlich würde ich ihr meine Lage gerne mitteilen, aber ich bin mir dennoch unsicher wann und wie und ob sie mich dann evtl. deswegen wieder fallen läßt.
    Wenn mir also jemand Anregungen geben kann, wie ich mit der Situation geschickt umgehe, wäre ich sehr dankbar.
     
    #1
    musicus, 20 Mai 2009
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Angst finde ich unbegründet!
    Wenn du das bedürfniss hast es ihr zu sagen,lass es raus!
    Wenn sie dich deswegen fallen lassen würde,wär sie nicht die richtige!
    Lass dich aber auch nicht zum sex drängen wann du dich unsicher fühlst! (scheiß auf das Alter!)

    bei meinem ersten mal (mit18)hatte ich eine ähnliche situation..
    da viele schon in diesem alter sex hatten,habe ich an mir gezweifelt es ihr nicht gesagt :link:
    es ist dann im alkoholrausch passiert und war nicht so der knaller.
    danach dachte ich das ist es, wovon alle schwärmen?wie unspektakulär.. *gähn*

    Sie hats nicht gemerkt das ich noch jungfrau war :schuechte

    vllt bin ich ja ein naturtalent :cool:

    lg ma
     
    #2
    irgendeinTYP, 20 Mai 2009
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn du selbst schon den Wunsch verspürst es ihr zu sagen (im Gegensatz zu nicht wenigen Männer, die es unbedingt verschweigen würden wollen), dann sag es ihr auch. Sofern sie damit kein Problem hat, wird es für dich sicher unheimlich befreiend sein und den Druck nehmen. Die ersten Zärtlichkeiten werden dann wahrscheinlich auch für euch beide viel angenehmer, da ihr viel behutsamer miteinander umgehen werdet. Du musst dich nicht verstellen. Peinliche Situationen bleiben aus.

    Sofern sie damit doch ein Problem hat und dich deswegen abschießt, würde sie das wohl auch wenn du nichts sagst und der erste Sex dann nicht richtig klappt.

    Ich würde ihr das einfach bei einer passenden Gelegenheit sagen, wenn ihr z.B. kuschelnd auf dem Sofa sitzt. Versuch dich dabei nicht selbst abzuwerten und sag es einfach selbstbewusst. So dass du ihr zeigst, dass es dir zwar etwas unangenehm ist, aber auch nichts für das du dich ohne Ende schämst oder bemitleidet werden müsstest.
     
    #3
    User 31535, 20 Mai 2009
  4. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    nein, klar - unsicher oder gedrängt fühle ich mich da auch gar nicht, mir gings in dem punkt mehr ums 'coming out'
     
    #4
    musicus, 20 Mai 2009
  5. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    Ich würds ihr schon sagen. Ich weiß nicht, ich finde vor dem ersten Mal miteinander sollten ein paar Sachen schon zur Sprache kommen, man muss ja auch über Verhütung reden und so.

    Und die wenigsten Frauen finden es abstoßend, wenn du noch nie so notgeil warst, dass du auf ner Party die nächstbeste alkoholisierte Frau abgeschleppt hast.

    Manche haben die erste feste Partnerschaft eben später, das ist nicht schlimm.

    Ich hab zwar selbst nicht viel Erfahrung, aber ich merk bei einem Typ oft schon am Küssen und einfach wie er mich anfasst ob er damit Erfahrung hat oder nicht, deshalb kannst du schon damit rechnen, dass sies merkt.

    Sprichs vorher lieber an - sonst bist du nachher noch verkrampft und nichts geht...

    Wie dus sagen kannst? Einfach darüber reden, dass du noch nie eine Freundin hattest? Und Sex eben nur mit Freundin? Oder was ist deine echte Begründung? Ich meine - sags ihr einfach.
     
    #5
    sommerregen89, 21 Mai 2009
  6. sammy2000
    sammy2000 (33)
    Benutzer gesperrt
    49
    0
    0
    nicht angegeben
    hallo

    also wenn sie dich fallen lässt dann ist sie eh nicht nett. kann mir auch vorstellen das es für ein mädchen mental auch cool ist zu wissen sie ist die erste.

    du musst es ihr nicht sagen.

    hattest du auch noch nie petting?

    also bei mir wusste sie es auch nicht. sie hat es auch nicht bemerkt. ich bin ja der meinung das hat man im blut. wäre vielleicht gut für dich wenn die erste stellung die reiterstellung ist, dann musst du erstmal nichts machen und kannst es kennen lernen. wichtig ist halt ab und zu mal in die augen schauen. es muss kein blickkontakt sein wenn sie gerade nicht guckt aber sie muss denken du weisst noch mit wem du es gerade machst.

    und vielleicht nicht das machen was du in pornos siehst. also auf den hintern hauen oder bitch zu deiner freundin sagen oder so komische sprüche.

    bin mir sicher wenn nach ein par sekunden GV du weisst wie es sich anfühlt weisst du ganz genau was du tun musst. und wenn du dann oben bist wird das schon. es ist nicht schwer weil dafür ist man ja geschaffen.

    vielleicht hilft es dir auch dich in ihre lage zu versetzten. wenn du so 2 bälle auf der brust hättest wie du es gerne hättest das sie berührt werden. also nicht nur grabschen. aber manchmal mag es zb meine freundin schon wenn ich mach was ich will. kommt eben drauf an. am anfang hab ich mich da auch sehr zurück gehalten.

    ich denke du solltest es auf dich zukommen lassen.

    kannst es ihr aber auch sagen...bestimmt auch nicht verkehrt

    achso die frage: wie war ich vielleicht nicht innerhalb der ersten 2 stunden stellen

    viele grüße sammy
     
    #6
    sammy2000, 21 Mai 2009
  7. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich würde es ihr sagen. Wenn sie dich attraktiv findet und sich in dich verschossen hat, dann sollte dieser Umstand nun wirklich nichts daran ändern. Wie du es beschreibst, geht es ihr ja wohl nicht nur um den schnellen Sex. Eine Frau, die dich deswegen fallen lassen würde, wäre sowieso nicht die richtige für den ersten Sex und hätte dich früher oder später einige Nerven gekostet.

    Außerdem würde ich wohl mit einem Mann, der Jungfrau ist, anders beim ersten Sex umgehen als mit einem der es nicht ist bzw. von dem ich es nicht weiß. Ich könnte mir so einiges vorstellen, um den ersten Sex für den "Neuling" besonders prickelnd zu machen. Außerdem ist es immer gut zu wissen mit wem man es zutun hat - ich denke, der Sex wird für euch beide angenehmer & entspannter, wenn sie es weiß!
     
    #7
    Película Muda, 21 Mai 2009
  8. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    .................
     
    #8
    Bliss, 21 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch jungfrau weiß
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
16 November 2016
13 Antworten
Tere
Das erste Mal Forum
21 August 2016
8 Antworten
fab_hofmann
Das erste Mal Forum
27 Juli 2016
11 Antworten
Test