Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich 36 und Sie 18 ! Es kommen Gefühle auf !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chillout1970, 21 Februar 2006.

  1. Chillout1970
    0
    hallo zusammen es ist für mich das erste mal, das ich im internet über meine problem spreche...irgendwie komisch oder ??...na ja egal.

    nun ich habe vor ein paar monaten eine 18 jährige frau kennengelernt und es kam zu einem ONS nicht schlimm dachte ich mir, den sex den wir hatten war atemberaubend für uns beide...wir haben uns darufhin, was eigendlich nicht geplannt war, öfter verabredet und ob ihr es glaubt oder nicht der sex den wir dann hatten wurden immer besser. nun bis zu diesem zeitpunkt war noch keine liebe im spiel wir hatten einfach nur wunderschönen sex wo wir uns beide fallen lassen konnten um diesen augenblick einfach zu genießen, wir haben uns super verstanden, die gespräche, die wir geführt haben, waren für so einen großen altersunterschied sehr schön und vor allem für beide seiten sehr interessant. kurz gesagt wir haben uns super verstanden. doch nun kommen gefühle bei uns beiden auf und wie schon gesagt ist der altersunterschied in meinen augen ziemlich groß und ich möchte sie auf keinen fall verletzen, da ich sie als mensch sehr zu schätzen gelernt haben und sie wirklich für ihr Alter sehr weit ist. ich bin mir bewußt, das wenn ich mich auf diese besziehung einlasse eine meinge probleme auf uns zukommen werden , doch es kribbelt bei uns beiden und wir sind hin und her gerissen.

    Und nun...ich weis nicht weiter was ich machen soll ?
     
    #1
    Chillout1970, 21 Februar 2006
  2. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    probleme gibt es doch in jeder Beziehung. hast du dich denn auch schon mit ihr darüber unterhalten ? deine befürchtungen und ängste?

    klar, der altersunterschied ist groß..aber wenn ihr euch sonst gut versteht (anscheinend sehr gut). und vorallem, wenn ihr euch liebt.

    überlegt euch, was für probleme auftauchen würden und wie würden eure eltern (vorallem ihre) reagieren. und dann müsst ihr halt abwägen, ob ihr das zusammen(!!) schaffen wollt.
     
    #2
    Pitti, 21 Februar 2006
  3. Kamani
    Kamani (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Dein Problem kenne ich nur zu gut, aber ich meine, sie ist 18, also volljährig. Wenn ihr beide dieses Kribbeln habt, warum sollt ihr es dann nicht probieren. Verletzen tust du sie ja nicht, wenn du offen bist und sie nicht linkst. Es ist dann ja eine ganz normale Beziehung. Ich kenne aus meinem Freundeskreis einen ähnlichen Fall. Dort gabs eigentlich auch nie Probleme...

    lg Kamani
     
    #3
    Kamani, 21 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Da sie 18 ist, ist es schonmal keine Straftat, also die Probleme betreffen dann ja wohl eher Reaktionen und so weiter. Wenn ihr so guten sex habt, euch versteht, reden könnt und nun auch noch Gefühle von BEIDEN da sind, wo liegt denn da das Problem?? Was hält dich/ euch ab?
     
    #4
    BouncyBabe, 21 Februar 2006
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Lass es einfach laufen.

    Du bist ihr lover, nicht ihr Vater.
    Sie kann schon für sich selbst denken.
     
    #5
    waschbär2, 21 Februar 2006
  6. Chillout1970
    0
    um eines...

    klar zu stellen ich möchte sie auf keinen fall verletzen, dafür beudeutet sie mir viel zu viel. mir ist einfach so was noch nie passiert. bis vor kurzem hatte ich noch eine fast 10 jährige Beziehung mit einer 33 jährigen gehabt und ich weis einfach nicht wie ich mich in dieser situation verhalten soll. angst, gefühle alles spielt bei mir verrückt..:herz: :flennen:
     
    #6
    Chillout1970, 21 Februar 2006
  7. chrystall
    Gast
    0
    Meine Schwester ist 29 Jahre älter, als ihr Mann. Sie sind mittlerweile 17 Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet.
    Und es funktioniert.
     
    #7
    chrystall, 21 Februar 2006
  8. Chillout1970
    0
    nun

    ich habe mit ihr darüber gesprochen, was den altersunterschied angeht, und sie hatt damit kein problem und meinte das wir es einfach erst einmal versuchen sollten bevor wir es an die große glocke hängen .
     
    #8
    Chillout1970, 21 Februar 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Where´s the Probleme wenn ihr euch liebt?
     
    #9
    Witwe, 21 Februar 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, mensch, dann macht das doch: probierts und guckt, wie es läuft. verletzt werden könnt ihr natürlich beide trotzdem, wenn zum beispiel bei einem die gefühle doch nicht reichen für eine lange beziehung. aber das weiß man vorher nicht. und: das "risiko" ist es doch wert, oder?

    wovor hast du angst? davor, dass man sich über dich lustig macht, weil deine freundin halb so alt ist wie du?

    probiert es, ihr müsst es ja nicht sofort erzählen, aber natürlich auch nicht "verheimlichen". lassts einfach geschehen und guckt dann, was passiert.

    und freu dich: geiler sex und gut verstehen und gefühle noch dazu...so oft passiert das nicht beidseitig - nicht leichtfertig wegwerfen!
     
    #10
    User 20976, 21 Februar 2006
  11. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    vorstellen kann ich persönlich mir das auch sehr schwer...
    früher war ich der meinung, dass der altersunterschied nicht zu groß sein sollte, davon bin ich inzwischen abgerückt - aber ich denke, dass man die gleichen interessen, erwartungen, ziele... haben sollte in einer beziehung.
    und dass das bei wuch der fall ist, kann ich mir nicht vorstellen...
    aber das wird sich mit der zeit heraus kristalisieren, also genießt die zeit die ihr nun habt :zwinker:
     
    #11
    schnittchen, 21 Februar 2006
  12. Little_June
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    nicht angegeben
    Junge junge junge ....wenn doch alles passt nimm sie dir. ich weiss selber wie es ist :zwinker: mein freund ist 33 und ich selber erst 17! verheimlichen es zwar noch wegen meine ellis aber bitte wo liebe ist und alles gut passt kann nix schiefgehen.

    nur eins rate ich ab ..benutzte sie nicht für irgentwas den das tut weh wenn man dann weggeschmissen wird :flennen:
     
    #12
    Little_June, 21 Februar 2006
  13. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich mein, ein Altersunterschied muss nicht immer ein Hinderniss zu sein..und bei euch siehts ja nciht danach aus, dass jemand ein problem damit hätte...ne Freundin von mir ist 17 ihr Freund 41 und das klappt...sogar sehr gut, wenn ich die beiden sehe, dass ist echt der Wahnsinn, weil ich es nie für möglich gehalten hätte. Also versucht ihr beide es doch!:smile:
     
    #13
    User 52152, 21 Februar 2006
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Irgendwie gings mir eine Zeitlang gleich wie dir..
    Hatte eine Affäre, er 33, ich 18/19.
    Nur hatte ich nie Probleme mit dem Altersunterschied.
    Gab da andere Probleme.. aber egal...

    Find einfach, wenn man sich wirklich liebt, dann klappt das schon...
    Sie ist auch volljährig, damit ist das auch kein Problem:zwinker:
     
    #14
    Jou, 21 Februar 2006
  15. Chillout1970
    0
    Vielen Dank..

    an euch alle. ihr habt mir wirklich geholfen und ich werde es einfach versuchen. zuerst ein bisschen im geheimen um zu schauen wie es klappt und dann... das wird die zukunft zeigen:herz:

    Danke

    Chillout1970:smile:
     
    #15
    Chillout1970, 21 Februar 2006
  16. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Probiert es nur überforder sie nicht.
    Das vieleicht der ein oder andere dumme Spruch kommt kann sein. Aber das werden nru Menschen sein die auf euer Glück neidisch sind.
    OK vieleicht sind eure Interessen noch etwas unterschiedlich da müßt ihr halt kompromisse finden (Disco etc.)

    Aber all das sind in meinen AUgen keine unüberwindlichen Probleme :smile:

    Insofern viel Glück für die ZUkunft
     
    #16
    Stonic, 21 Februar 2006
  17. Wunderblume
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey! Mein Freund ist 34 und ich bin 17! Es klappt wunderbar mit uns und wir sind überglücklich! Also sehe ich da garkein Problem! Probiert's aus, die Zeit wird schon zeigen, ob es klappt!
    Wünsche euch Glück!
     
    #17
    Wunderblume, 21 Februar 2006
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    solang der rest passt, sprich, ihr euch gut versteht und so, dann ist das alter doch egal.
    wovor hast du angst? was andere über euch denken/sagen? ihr liebt euch und das ist doch das wichtigste. mein freund ist auch 11 jahre älter als ich. ich seh da kein problem.
    viel glück :smile: und nur mut!
     
    #18
    ~°Lolle°~, 21 Februar 2006
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Bringe ich da jetzt was durcheinander? Ich dachte eigentlich, du wärst die gewesen, die einen sehr viel älteren Freund hatte, mit dem dann aber schluß war, und direkt danach 'nen anderen? Ist der "Neue" auch wieder so alt oder verwechsel ich da jetzt grade was? :confused_alt:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 21 Februar 2006
  20. Dosi
    Gast
    0
    Nur Mut auch wenn am Anfang das Gerede da ist... aber das geht vorbei... und du würdest eine Chance auf eine wundervolle Beziehung verlieren...spreche aus Erfahrung (19 Jahre Unterschied)
     
    #20
    Dosi, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen Gefühle
Spionagedeshalbanonym
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2016
17 Antworten
DerDaHalt
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
12 Antworten
Romanticloveless
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2014
5 Antworten
Test