Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Abs Getan!!! Brustpiercing

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fee1311, 7 November 2005.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hey. War eine wile nicht mehr online. Vielleicht kann sich ja noch jemand an meinen Beitrag erinnern, indem ich mich bei euch über Brustwarzenpiercing informieren wollte. Und vor 2 1/2 Wochen hab ich es endlich getan. Zum Glück war mein Liebster dabei und hat Händchen gehalten.

    Zuvor hatte ich mir mal in den Nippel gedrückt, um in etwa schmerz zu spüren - das war allerdings nicht im Gegenteil zu dem, was mir der Piercer angetan hat. So viele Schmerzen hatte ich noch nie. Das verging dann aber sehr schnell wieder. Nur leider konnte ich mich den ganzen Tag nicht mehr bewegen, weder Jacke allein ausziehen noch ordentlich im Bett liegen.

    Die ersten 3 Tage habe ich meine Brust abgeklebt mit Zewa-Wisch_und_weg und Paketklebeband. Überraschenderweise hat es nur beim Piercen direkt geblutet, danach gar nicht mehr und einige Tage später, war es, als wäre nichts passiert. Ich gehe sogar schon wieder ins solarium und schlafe nachts oben ohne.

    Es war echt toll - obwohl ich mir sicher kein zweites machen werde.

    Liebe Grüße Fee
     
    #1
    Fee1311, 7 November 2005
  2. §Eagle§
    Gast
    0
    sagmal was ist eigentlich wenn man damit wo hängen bleibt :schuechte
     
    #2
    §Eagle§, 7 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Abs Getan Brustpiercing
Julia10905
Lifestyle & Sport Forum
3 April 2007
7 Antworten
Fee1311
Lifestyle & Sport Forum
11 November 2005
30 Antworten
Ostwestfale
Lifestyle & Sport Forum
19 Oktober 2005
53 Antworten
Test