Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich allein in der welt :kopfschue

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mayalein100, 3 Juli 2006.

  1. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    also ich hab ein ganz dickes fettes problem und würd mcih riesig freun wenn mir wer helfen könnt also:
    ich würd so gerne mal nen freund haben und erfahrungen sammeln .. d.h. geküsst hab ich schon aba mehr oda weniger nur spaßhalber und imma wenn etwas kommt wos möglicherweise funken könnte, mach ich irgendwie einen rückzieher und ich weiß nicht warum und dann denk ich ma imma wieso eigentlich, aba dann isses zu spät :geknickt:
     
    #1
    mayalein100, 3 Juli 2006
  2. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist ein Mädchen. Lass Dich einfach finden. Brauchst nix tun.

    Außer Du willst einen gescheiten. Die gibts nicht so von der Stange zu kriegen. Da mußt dann schon was für tun.:zwinker:
     
    #2
    thelonesome, 3 Juli 2006
  3. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Eben, das ist eine Sache der Jungs. Lass dich einfach auf was ein, natürlich nur wenn du das auch willst. Aber wenn ein Boy so ein Problem wie du hätte, würde er als Jungfrau sterben. Bei dir sehe ich da kein Prob, das kommt von alleine. :zwinker:
     
    #3
    MAD, 3 Juli 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich

    dem muss ich widersprechen... nur weil man nen mädchen ist hat mans nicht einfacher als kerle

    @ mayalein100
    wie alt bist du denn?
    könnte es sein das du so nen rückzieher macht weil du im unterbewusstsein weißt, dass du noch nichts festes/ernstes willst? ist einfach ne vermutung meiner seits
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  5. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Was willst du denn jetzt wissen?
     
    #5
    *Mani*, 3 Juli 2006
  6. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    @LuzDeLaLuna

    dann frag ich dich: wer macht denn immer den ersten schritt?

    wenn sie den ersten schritt machen müsste in ihrer situation hätte sie ein größeres problem!
     
    #6
    MAD, 3 Juli 2006
  7. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @ mayalein100
    wie alt bist du denn?
    könnte es sein das du so nen rückzieher macht weil du im unterbewusstsein weißt, dass du noch nichts festes/ernstes willst? ist einfach ne vermutung meiner seits[/QUOTE]

    ich bin erst 15 .. ja also das wär ne möglichkeit, aber anderseits auch nicht, weil ich ja auch gern mit jemandem zusammensein möchte und das gefühl der "geborgenheit" haben möchte, wema das jetz mal so sagen kann ..
     
    #7
    mayalein100, 3 Juli 2006
  8. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
     
    #8
    LuzDeLaLuna, 3 Juli 2006
  9. thelonesome
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch hat sie. Müsstest Du eigentlich wissen. Bist ja auch eines.:smile:
     
    #9
    thelonesome, 3 Juli 2006
  10. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ lzudelaluna:
    Ich finde schon, dass es Mädels leichter haben. Allein,wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschau.. Da gibts viel mehr männliche Singles als weibliche.
    @Threadstarterin:
    Kannst du dir vorstellen, wieso du dann immer abblockst? Hast du vor etwas Angst?
     
    #10
    xikitito, 3 Juli 2006
  11. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    @LuzDeLaLuna

    Du musst dann wohl eine sehr aussergewöhnliche Frau sein. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die mich angesprochen hat, gesschweige denn die Initiative zum ersten Kuss ergriffen hat. Ausnahmen bestätigen aber die Regel und scheinst eine Ausnahme zu sein.
     
    #11
    MAD, 3 Juli 2006
  12. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    du bist erst 15 und machst dir hier gedanken?? Ich würde eher mal abwarten. Du bist noch so jung und deine Erfahrungen wirst du früher oder später auch noch machen. Ich kenne welche, die mit 22 noch keine/n freund/in hatten.
     
    #12
    sinclair, 3 Juli 2006
  13. Joder :-(
    Joder :-( (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Entschuldigt, aber ich lese seit laengerem hier mit (wie man wahrscheinlcih an meinem Registrierdatum erkennen kann) und lese sehr haeufig von Leuten, die juengere "Unerfahrene" mit Spruechen aufmuntern wollen, wie "du bist noch jung, das kommt schon noch", ihnen aber im gleichen Augenblick vorhalten, dass er/sie Leute mit dem gleichen Problem kennen, die ueber 20 sind.
    Nun, ich selber bin nun fast 19.
    Mir geht es aehnlich wie vielen anderen hier und ich kann nur sagen, dass mich solche Sprueche nicht aufmuntern, sondern eher noch weiter runterziehen und kann mir vorstellen, dass es vielen anderen genau so geht, sie sich jedoch nicht trauen das zu sagen.
    Denn diese "Extrembeispiele" gibt es leider sehr oft.
    Und ich z.B. moechte einfach nicht noch 10 Jahre in so einer Situation verbringen, bis ich dann irgendwann mal was auf die Reihe bekomme. Und die "Sehr-Spaet-Zuender" werden mir wahrscheinlich zustimmen, dass die Situation mit zunehmendem Alter nicht unbedingt besser wird.
    Natuerlich sollte man sich nicht gleich Panik machen, aber solche Parolen koennen auch dazu fuehren, dass man eine Aenderung seiner selbst immer weiter vor sich herausschiebt und sich niemals aendert. Und Aufmunterung bringen Sachen wie "ach, warte noch ein paar Jahre, dann wird´s schon." selten. Dann sollte man lieber versuchen, dem anderen zu helfen, sich direkt zu aendern.
     
    #13
    Joder :-(, 4 Juli 2006
  14. MAD
    MAD (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    nicht angegeben
    Joa, ok. Du suchst die Schuld bei anderen. Sorry wenn ich so direkt bin, aber du solltest dich aus eigener Initiative heraus ändern und nicht darauf warten, dass dir hier irgendeiner aus dem Forum den roten Teppich ausrollt. Und mit 15 hat man nunmal nicht diese Erfahrung wie mit 19 z.B. Fang lieber bei dir selbst an den "Fehler" zu finden. Wenn du damit nicht klar kommst damit, dann verlasse diese Forum und fang an in der Realität zu leben und verlasse die Virtualität. Gruß, nicht böse sehen jetzt :smile: ein anstoß von mir
     
    #14
    MAD, 4 Juli 2006
  15. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    @Joder: Toller Beitrag...fühle mit dir :smile:

    Ich kenne das kleine Problemchen auch. Ich hatte bisher auch noch nie einen Freund (obwohl ich mich in jemanden total verliebt habe...seufz), allerdings denke ich, dass ich eventuell später auch Rückzieher machen werde, weil ich nicht weiss ob das nun richtig ist was ich tue. Ich habe auch Angst davor, mich irgendwie zu blamieren oder ob derjenige sichdann nicht nur ein kleines Spässchen erlaubt.

    Alles doof...
     
    #15
    ~Pauna~, 4 Juli 2006
  16. Joder :-(
    Joder :-( (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Es ging mir eigentlich gerade nicht darum, dass mir geholfen wird, sondern eher darum, dass diese Beitraege á la "Das wird schon noch, wenn du nur lang genug wartest" eben nichts bringen.
    Dass das Ganze ohne einen ganzen Batzen Eigeninitiative nicht geht, ist mir schon klar. Ich selber versuche schon seit Laengerem mich zu aendern, hab das aber nicht immer ganz hinbekommen, was ohne Zweifel an mir liegt.
    Ich suche die Schuld wirklich nicht bei anderen.
    Ich habe mir das nur selber jahrelang eingeredet und moechte nun nicht, dass andere durch eben diese Argumente, die ich mir jahrelang vorgehalten habe und bei denen mir erst jetzt klar wird, wie sinnlos sie sind, wieder runtergemacht werden.
    Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Und ueber so einen Beitrag bin ich absolut nicht boese, denn er ist 1000x hilfreicher, als so ein "Warte-nur-mal-ab"-Dingen, eigentlich genau das, wovon man viel mehr braeuchte.
    @Pauna:
    Danke, genau so geht´s mir auch... Ich versuche nur momentan, meine ganze Schmerzgrenze etwas herabzusetzen, denn ich glaube, ich bin einfach zu empfindlich...
     
    #16
    Joder :-(, 4 Juli 2006
  17. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Also ich bin ne Freundin von mayalein und ich glaube objektiv sagen zu können, dass es Mayalein am ehesten noch wie Pauna geht. Sie wir dim Oktober 16 und fast alle ihre Bekannten und Freunde haben oder hatten eine Beziehung, deswegen ist es klar, das ssie sich irgendie ein bisschen schlecht fühlt.Noch dazu ist sie von Natur aus sehr schüchtern und zurückhaltend:zwinker: *rempel*

    Auch muss ich sagen, dass diese Sprüche mit "du bist doch eh erst 15..." nix bringen...wem soll das helfen? Weiß doch jetzt inzwischen jeder, dass sich die Jugendlichen immer früher entwickeln. UNd wenn manche mit 12 schon ihr erstes Mal hatten, wieso soll sie sich dann nicht beklagen dürfen und Rat/Trost einholn dürfn von den Usern hier, weil sie sich allein vorkommt? :smile2: Nicht böse sein wollt dass hier nur mal erwähnen :smile2:

    Greetz
     
    #17
    Neugierix, 4 Juli 2006
  18. ~Pauna~
    ~Pauna~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Ich fühle mich zwar nicht schlecht, aber das Gefühl geliebt zu werden ist schon da. Mein Bekanntenkreis ist sowieso sehr klein und besteht fast nur aus "älteren" Leuten. Und dann habe ich halt noch so ein komisches Hobby, womit sowieso sehr wenige klarkommen.

    Aber schüchtern und zurückhaltend bin cih auch sehr :schuechte
     
    #18
    ~Pauna~, 4 Juli 2006
  19. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Natürlich darf man sich hier beklagen, so wie jeder hier --- in gewissen Grenzen --- alles darf, aber dann muss man auch akzeptieren das Leute eine Meinung vertreten, die deiner Meinung nach "nichts bringt".

    Ich finde, das bringt grade in dem Alter in dem ihr grade seid doch etwas:
    Man Verändert sich in der Pubertät einfach so schnell, das es tatsächlich klug ist, erstmal abzuwarten ob sich die Sache nicht von alleine auflöst.


    @threadstarterin: mir hat mal jemand gesagt "Chancen sind dazu da genutzt zu werden, denn sonst gäb es sie garnicht!". Das ist wahr, wie ich finde. Wenn du also eine Chance siehst: Ran! Du kannst nicht wirklich was verlieren, aber viel gewinnen.
     
    #19
    einTil, 4 Juli 2006
  20. mayalein100
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    gut, ich werd mich bemühn bei meiner nächste chance das beste daraus zu machen :smile:

    @~Pauna~:
    endlich jemand, der mich versteht in sachen schüchternheit ... darf ich fragen was für hobbies?
     
    #20
    mayalein100, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - allein welt kopfschue
columbus
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
26 Antworten
Maria.J
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2016
10 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten