Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich als mutiger Mann...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pelz, 23 Juni 2003.

  1. Pelz
    Gast
    0
    ...habe mich dazu entschlossen mir den Hintern mit Wachs zu enthaaren. Mal ganz abgesehen davon, dass das was ich am Ar*** habe echt nicht mehr Menschlich ist (siehe Nick!), wüsste ich mal gerne was ich da so nehmen sollte! Es sind die verschiedensten Sachen zu Ohren gekommen und schließlich habe ich als Mann natürlich mal wieder garkeine Ahnung von dem ganzen Kram! Währe nett wenn mir ein paar wachserprobte Damen helfen könnten, damit ich mir mal richtig Feuer unterm Hintern machen kann! :angryfire

    MfG,
    Pelz :clown:
     
    #1
    Pelz, 23 Juni 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    erm...nur so auf dem Hintern oder auch inner Spalte? puuuh da haste ja was vor...deine Schmerzen will ich nicht erleiden müssen *gg*

    Ich find den Veet Warmwachs Roll On am besten, da ist so ne Patrone drin, da muss man dann warmes Wasser zufüllen und das Wachs wird flüssig...außerdem ists wasserlöslich, was für evtl Flecken auch gut ist :smile:

    Na dann viel Spaß
    hrhr
     
    #2
    Chilly, 23 Juni 2003
  3. Pelz
    Gast
    0
    Das volle Programm, Baby! :grin:

    Ich find es soooo scheisse, dass ausgerechnet ich wieder die fiese Körperbehaarung meines Vaters geerbt habe!
    N'ja, kann man nix machen, was nimmt man nicht alles auf sich um haarlos zu sein...:rolleyes2
     
    #3
    Pelz, 23 Juni 2003
  4. ByteDigger
    Gast
    0
    ich weis nicht wie das bei anderen aussieht, aber ich mag meine Haaramasch (haare am arsch) auch nicht so besonders. ich find den anblick nicht besonders anziehend. jedenfalls kann ich mich nicht dazu bewegen das zu entfernen. ich mein ich seh ja nicht hin usw. also muss ich dir echten respekt zollen!
    Achja, schütt ordentlich wachs in die spalte, lass hart werden und reiss auf einmal weg... erzähl dann bitte wie es auf dem klo dann so ist??? :grin:
     
    #4
    ByteDigger, 23 Juni 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Autsch da hast du ja ne Prozedur vor dir :zwinker:. Zum Thema Wachs kann ich leider gar nichts beisteuern, da ich mich ausschließlich rasier', dennoch alles Gute!
     
    #5
    Yana, 23 Juni 2003
  6. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wachs is an sich ne gute Idee (am besten Kaltwachsstreifen, is praktischer), wird schön glatt und so, allerdings stimmt das aus der Werbung überhaupt nicht von wegen 4 Wochen glatte Beine (oder Arsch *g* is ja egal) manchmal wächst das sogar nach Tagen schon wieder nach ... is wohl so weil es drei Generationen von Haaren gibt und wenn man eine ausreißt werden wohl die anderen aktiv ... hm ... da fällt mir grad ein woher der Ausdruck arschglatt kommt :grin: naja wie gesagt, bis man wieder was nachwachsen sieht 4 Wochen das käm wohl hin aber glatt 4 Wochen eher nicht ...

    Aber ma was anderes ... wie willst das überhaupt machen ich schätz mal da kommst alleine nicht so ohne weiteres zurecht ...
     
    #6
    Garagensprengerin, 23 Juni 2003
  7. Mazzi
    Gast
    0
    wieso nicht? Arsch zuwachsen und los gehts.... :grin: :grin: :grin:

    Aber ich als Kerl hab da eh keine Peilung von
     
    #7
    Mazzi, 23 Juni 2003
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zum Glück habe ich nicht so viele Haare am Hintern so dass ich garnicht erst in die Situation komme. Würde wenn aber da rasieren und keinen Wachs nehmen!!:eek: Das tut doch weh. Kannst ja mal posten was für Schmerzen du gehabt hast! :zwinker:
     
    #8
    ToreadorDaniel, 23 Juni 2003
  9. sNaKe][353
    Gast
    0
    bin da der gleichen Meinung wie ToreadorDaniel würde auch eher Rasieren. Zum glück habe ich auch nicht wirklich viele haare am arsch hehe. Also ich wünsch dir mal viel spaß :tongue:
    komm ja nich auf de ngedanken ein Vorher - Nachherbild zu posten ~ hehe
    also dann viel glück :bandit:
     
    #9
    sNaKe][353, 23 Juni 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Auf keinen Fall den Warmwachs-Roll-On von Veet ... der ist sowas von sch**** ...

    Nimm lieber diese Dose mit dem Wachs .. funktioniert hundert mal besser als dieser blöde Roll-On :zwinker:

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 23 Juni 2003
  11. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    da ich diese haare auch mal weghaben wollte, hab ich mich zum spass mal da rasiert, also vor allem damm und nochn bissl weiter hinten und jetzt lass ich die finger davon, solange mein mädel nix dagegen hat...

    als es am nächsten tag angefangen hat zu stoppeln waren das die schlimmsten 2 tage meines lebens... beim laufen haben die mir da unten alles wundgerieben... entweder ich hab was falsch gemacht oder ich bin sauempfindlich auf jeden werd ich mich nieeee mals wieder da hintenunten rasieren...
     
    #11
    holde, 24 Juni 2003
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Nur mal so am Rande, ich finds absolut nicht schlimm, wenn Männer beharrt sind.
    Und ich würd mir das nicht antun mit Wachs, denn ich glaub, ihr Männer seid da etwas wehleidig....:grin:
    Nicht bös gemeint und auch nicht unbedingt auf alle zu beziehen.

    Die Kleine:engel:
     
    #12
    Die Kleine, 24 Juni 2003
  13. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    erzähl uns bitte wie es war, kann mir vorstellen dass das sehr schmerzt, die haare sind ja doch recht dick dort :smile:
     
    #13
    len, 24 Juni 2003
  14. Miezerl
    Gast
    0
    hab ne ziemlich dumme Frage zum Entwachsen das ich fast jeden 2 Tag rasier, würd mich mal intressieren kann man auch im Intimbreich bei einer Frau wachsen oder ist das für Die Haut zu gefährlich weil sie ja im intimbereich dünner ist, das es weh tut is mir scho klar aber 4 wochen ruhe vom lästigen Rasieren wär mal auch was angenehmes..:grin:
     
    #14
    Miezerl, 24 Juni 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... vier Wochen wird das so oder so net halten ...

    Hab bisher noch net im Intimbereich gewachst ... hab allerdings letztens mal den Eppilierer am Venushügel (bis auf nen Strich) ausprobiert .. geht ganz gut ...

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 24 Juni 2003
  16. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Haare am Hintern eines Mannes nicht störend. Gehört irgendwie dazu:cool:
    Mir gefällt's sogar :eek4:
    Rasieren würde ich da nicht empfehlen, die ganzen Stopel sind sicher schmerzhaft und selbst wachsen, geht bestimmt nicht gut, weil du ja schlecht da rankommst. Wenn du das wirklich weg haben willst, dann lass es dir von einer geübten Person machen, Freundin oder was weiß ich, oder geh gleich zur Kosmetikerin.
     
    #16
    Gizzy, 24 Juni 2003
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hab' mal die Bikini-Zone entwachsen wollen und hinterher war alles voller Blut... Mal ganz abgesehen von den Schmerzen - ich würd's auf alle Fällen nicht wieder machen.

    @topic: Aus dem selben Grund würde ich an deiner Stelle in der Spalte auf jeden fall auch nicht entwachsen - da ist die Haut bestimmt auch sooo dünn, dass es bluten wird...
     
    #17
    ogelique, 24 Juni 2003
  18. Luzi
    Gast
    0
    Hmm, ich stell mir das ziemlich schwer vor, am Hintern zu enthaaren. Da ists ja nicht direkt glatt, sondern so gewölbt... (oder so :grin:) Also selber würde ich da nix machen. Und sonst von wegen wachsen... es ist höchst unangenehm. Außerdem hält es nur so ca. eine Woche, nach 4 Wochen hast wieder genauso lange Haare wie davor... und das Nachwachsen juckt bei mir irgendwie voll und ich stell mir das am Hintern nicht grad angenehm vor. Also lass es lieber, wenn niemand außer du dran meckert... *g*
     
    #18
    Luzi, 24 Juni 2003
  19. LoveBabe86
    Gast
    0
    Ich würd dir auch Kaltwachsstreifen empfehlen, das ist net so ne Sauerei, wie der Warmwachs Roll-On von Veet :zwinker:
     
    #19
    LoveBabe86, 24 Juni 2003
  20. [MK]
    [MK] (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    kannst ja en paar vorher, nachher Bilder machen:grin:
     
    #20
    [MK], 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mutiger Mann
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
Damdil
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Januar 2016
6 Antworten
Test