Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mystico
    Gast
    0
    15 August 2001
    #1

    Ich auch was sagen... *G*

    Von allen Orten die genannt wurden mal abgesehen, hab ichs mit meiner exlieben auch schon mal auf nem Glastisch ausprobiert, wobei ich den Tisch immer an ne Wand schieben musste, da bei meinem Glastisch sich beim ersten Mal drauf die Glasplatte verschob und wir beide fast auf die Fresse gefallen wären... (kein Kommentar zu meinem Engagement :drool: )..
    Dusche hamma auch probiert, und , aeh, naja es hat schon gefunzt, doch meine Ex beklagte sich dann über heftige Rückenschmerzen den ganzen Tag *lol*.. mir tat nix weh.
    Was mir aber immer positiv in Erinnerung bleibt, war in der Türkei im Meer (ich konnt grad noch stehen, sie weniger). Sie tauchte auf einmal ab und dann blubberte es erstmal (unter vielen anderen Badegästen *rotwerd*). Dann tauchte sie mit meiner Badehose auf und klammerte sich um mich, naja und dann wars schon geschehen, ich konnt nimma zurück.. die anderen gingen mir nach ner zeit am A.. vorbei und wir hatten nen riesigen, "schwerelosen" Spass im Wasser.. Fazit: Sehr zu empfehlen, im Wasser isses einfach cool.
    Achja im vollautomatischen bett der Oma *lol* wars auch ganz lustig mit dieser netten Fernbedienung.
    Badewanne, hehe, haben wir jedes, wirklich jedes Bad probiert, bis wir es nach 100 Versuchen aufgegeben haben, ich bin einfach zu groß für das Ding, sollte vielleicht umziehen.
    Zelt war auch ne Erfahrung, mit lauter Nazis um uns rum am Camping Platz in sonem Bundzelt, mit wenig Höhe... *ohgraus*
    Halb Bett halb Boden is auch zu empfhelen..

    So long..

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 15. August 2001 00:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Mystico ]</font>
     
  • Mystico
    Gast
    0
    15 August 2001
    #2
    OOps, falsche Sparte, kann man dat verschieben ?!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    15 August 2001
    #3
    Nö, kann man nicht, aber wenn du mir 'nen Gefallen tun willst, schreibste den Beitrag nochmal in die richtige Sparte, damit ich das hier löschen kann :zwinker:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste