Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich böhs Rücken aua

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sum.sum.sum, 5 August 2003.

1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallöle,
    Wir waren gerade von 8 Uhr morgens bis 4 Uhr mittags beim Möbel Kempf in Würzburg, im Möbel Markt Eitel in Bestenheid und in noch irgend so nem Saftladen in Würzburg auf der Suche nach nem tiefen Tisch aus Glas für mein zimmer... wir ham was gefunden, sind heimgefahren, und ich habs auch gleich zusammengebaut. Sieht ganz nett aus... aber nachdem ich die 2 platten zusammengeschraubt hatte und das ding prächtig im mittelpunkt meines zimmers stand, is mir aufgefallen das ich was am bzw. im Rücken hab. Undzwar schmerzt es ungeheuerlich auf der linken hälfte der wirbelsäule, rechts unter dem linken Schulterblatt, also etwa in Herzhöhe beim Einatmen, liegen, stehen, heben, zu deutsch: Ich kann nichmal sitzen ohne Schmerzen. Beim tiefen Einatmen is es auch nich grad besser. Das ganze tut nur an einem punkt weh... vielleicht 2cm².

Jetzt so ne Frage.. kann es sein das sich da n Nerv eingeklemmt hat? N Lymphkanal oder so? kennt das wer? gibts da was anderes als n Doktor?

Und kommt mir jetzt nicht mit massagen *g*. Wenn ich kaum sitzen kann, werd ich ne Massage wohl kaum ertragen :frown:

sum.sum.sum, 5 August 2003
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    Das hat natuerlich sehr viel mit Aufklaerung und Verhuetung zu tun, oder?

Geh zum Arzt, der wird dir sagen was du hast und dir auch helfen koennen!

CU & ~~moved~~

// edit
    und beim naechsten mal, kann man auch eine etwas bessere Ueberschrift nehmen, sind wir hier im Kindergarten?

Florian_PL, 5 August 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Tzzzz
    Letztes mal wurd ich von Juvia angeschissen das ich was ins "Stellungstips, Sex. & Co." gepostet hab, da hat sie's hierher verschoben. Und waurm hat das nihts mit Aufklärung zu tun? Mir tut was weh und ich wollt wissen was - Also klärt mich auf :grin:

Und ich fragte ob es schonmal jemand hatte und was er dagegen gemacht hat, wenn möglich nicht die "Geh zum Arzt"-Strippe.

Und genauso tu ich dir jetzt raten die Ausdrucksform des anderen zu akzeptieren - Wenn ich nen Thread mit dieser Überschrift starte ist diese aus meiner Persönlichkeit heraus entstanden, insofern fühl ich mich von dem satz "Sind wir hier im Kindergarten" persönlich angegriffen...

4. 123hefeweiz
    0
    Jo, wird ein eingeklemmter Nerv sein. Bandscheibenvorfall will ich in deinem Alter mal noch nicht hoffen. Das einzige was da hilft ist aber leider wirklich ein Arzt. Sollte zwar von selber wieder besser werden, aber die entsprechenden Schmerzmittel bekommst du nunmal nur auf Rezept (außer du warst Zivi in der Altenpflege, so wie ich :grin: ). Hatte sowas auch mal; bin fast eine Woche flachgelegen und hab zweit Tage lang Tramal-Tropfen genommen, danach Voltaren. Dann ging's wieder.

Gute Besserung
    wünscht 123hefeweiz

123hefeweiz, 5 August 2003
  5. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Huuuiiii :grin:
    Nunja, ich hatte das ja schonmal, da ging das dann nach dem 3. Tag eigentlich wieder.. und nach ner Woche wars ganz weg.

Aber da ich sowieso ferien hab und nix wichtiges vor, geh ich auch nich zum arzt... werd mich doch nich von so paar Schmerzen unterkriegen lassen *g*

(Hab ich das grad wirklich gesagt? :grin:)

6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erst Lümmel-Aua, jetzt Rücken-Aua ...

Junge, was machst du? :grin:

Mr. Poldi, 5 August 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Gabs da nich vor kurzem so n Thema *öhm* Worum gings noch?? - Ahja - jammernde wehleidige Kerle :grin:

kaninchen, 5 August 2003
  8. sum.sum.sum
    1.957
    123
    2
    Single
    Hardcoremasturbation + Hardcoreheimwerkertischzusammenschraubenbiseswehtut

:grin:

9. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn´s hinten weh tut, sollte man vorne aufhören! Das solltest du doch eigendlich wissen, oder!? :grin:

Spacefire, 6 August 2003
  10. 123hefeweiz
    0
    Sei ein Held!:grin:

Zieh dir eine Lederjacke an, setz eine Sonnenbrille auf, schlepp dich vor den Spiegel und sage (mit leichtem österreichischem Akzent) zehnmal folgenden Satz:

"Ich bin eine Maschine!"

Wirst sehen, dann geht's gleich besser.

123hefeweiz
    der nicht ernst genommen werden will

123hefeweiz, 6 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...