Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich baruch die antworten nicht sooo dringend wär aber hilfreich ;)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jany, 23 Oktober 2006.

1. jany
    jany (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also ich hab da son problem letztes jahr zu sylvester wollte nen junge den ich auch richtig geil fand mit mir rumlecken etc. aber ich hab immer ausreden gefunden bzw auswege ^^ naja ich weiß auch nicht was mich da geritten hat ich weiß nicht, aber ich seh ihn dieses sylvester wieder und weiß nicht wie ich reagieren soll ich würde diesmal gerne auch mit ihm rumlecken weiß aber nicht ob ich vorher kneife könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine schüchternheit ihm gegenüber verlieren könnte ?? wär euch echt dankbar aber wie gesagt sooooo dringend iset nicht weils ja noch was hin is bis sylvester !!! also danke schonmal wegen eurer antworten !!!
    LG

jany, 23 Oktober 2006
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken, es kommt sowieso immer anders als geplant :smile:

Wenn du Lust hast mit ihm "rumzulecken" dann mach es. Lass dich aber zu nichts drängen!
    Wenn dir dein inneres, oder wie du es nennst: deine Schüchternheit sagt: "ich fühl mich unwohl" dann lass es. Es kann sonst zu einer unangenehmen Erfahrung führen. Tu es wirklich nur wenn du dich voll und ganz bereit dazu fühlst. Nur dann kannst du es auch geniessen :zwinker:

*Cara*, 23 Oktober 2006
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    rumlecken? meinst du küssen oder seid ihr ein entflohenes affenpärchen?

Kerowyn, 23 Oktober 2006
  4. alein
    alein (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Single
    Sei nicht so gemein :zwinker:

alein, 23 Oktober 2006
  5. benji
    benji (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    9
    Single
    Was auch immer jetzt "rumlecken" ist...

Wenn dus wirklich immer nen Ausweg suchst, heißt das vll wirklich das du dafür noch nicht bereit bist, allerdings wenn du dich wirklich groß drum verkopfst, dann bist du sowieso viel zu verkrampft, als das du es genießen könntest, wenn es passiert.
    Also das klügste ist, wenn du dich nicht groß stresst und es auf dich zukommen lässt, und wenn du dann den Typen triffst un denkst, dass es doch ziemlich schön wär und du wirklich lust hast, dann mach es, und stress dich nicht groß. Wenn du dann immer noch krampfhaft ausflüchte suchst, lass es.
    Und für alles dazwischen musst du selbst wissen, was du tust. Ist dein Leben also auch deine entscheidung.
    :cool1:
    Viel spaß was auch immer "rumlecken" ist.

benji, 23 Oktober 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ähm, wenn du wirklich interesse an ihm hast, warum triffst du dich nicht einfach mit ihm? Ich meine sei doch mal realistisch, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dich überhaupt küssen will. Vielleicht hat er jetzt auch eine Freundin? Es ist ja nunmal dann genau ein Jahr her.
    Sollte es so sein, dann viel Spaß und mach es einfach. Großartig Tipps gibt es da nicht.
    Ich würde aber eher probieren ihn mal so zu treffen, da hast du dann wesentlich mehr von finde ich.

ToreadorDaniel, 23 Oktober 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    kennt ihr hier alle "rumlecken" nicht? :grin:

Immortality, 23 Oktober 2006
  8. Despairs
    Despairs (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Und da kannst du noch bis Silvester (nu weiß ich ja, wies geschrieben wird) warten...hm
    Tipps gibts wie gesagt nicht außer vllt Alk- da wirste etwas lockerer ...=P
    Spaß beiseite... Planen kannste das in dem Sinne nicht. Wer weiß, was an dem Abend alles passiert und ob er überhaupt noch Lust hat.
    Lass dich einfach überraschen und von deinen Gefühlen leiten.
    Wenn er sich nähert und du wirklich das Bedürfnis hast ihn zu küssen/lecken, wirst du es auch tun :zwinker:

Despairs, 23 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Kann hier keiner mehr Silvester richtig schreiben? :ratlos:

Euer Sylvester ist ein Personenname, gemäß der neuen Rechtschreibung...

Mr. Keks Krümel, 23 Oktober 2006
  10. Larissa333
    Gast
    0
    wer sagt denn, dass er dieses Silvester wieder mit dir "rumlecken" will?
    ich meine, da liegt ein ganzes Jahr dazwischen, vielleicht hat er ja mittlerweile ganz andere interessen, zb eine Freundin.

Larissa333, 24 Oktober 2006
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    genau das, wolle ich ich fragen!
    Vielleicht hat er ja jetzt eine Freundin bzw. interessiert sich gar nicht mehr für Dich oder woher bist Du Dir so sicher, dass er noch auf Dich steht?
    Woher weißt Du eigentlich, dass Du ihn heuer wieder treffen wirst? Hast Du Kontakt zu ihm?

Klinchen, 24 Oktober 2006
  12. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das wollte ich hinzufügen... Ganz schön naiv die Annahme, dass innerhalb von einem Jahr, sich nichts bei der Situation ändert und sich alles wiederholt...

Mr. Keks Krümel, 24 Oktober 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*

SpiritFire, 24 Oktober 2006
  14. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich weiß immer noch nicht, was "rumlecken" eigentlich sein soll.

:rolleyes:

LouisKL, 24 Oktober 2006
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja man kann davon ausgehen dass es vielleicht OV sein kann....wenn sie meint schüchternheit ablegen......

und ich habe bisher noch nie gehört, dass man beim küssen beispielsweise zu schüchtern sein soll.....deswegen denke ich ist OV gemeint

16. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich weiss nicht... ich hoffe sie äußert sich dazu noch... weil Rumlecken im Sinne OV kann ich mir bei denen nicht vorstellen... ich meine kennen sich nicht richtig und sie lässt sich lecken... scheint mir ein wenig viel zu sein :zwinker:

17. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich hoffe es wird auch bald aufgeklärt, was das genau sein soll.....

naja, auch wenn sie sich nicht richtig kennen, kanns trotzdem der fall sein......bei nem ONS kennste denk ich mal denjenigen auch nicht schon 3 monate vorher....also somit wäre es möglich :ratlos:

18. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das stimmt... :zwinker: Aber dann stellt sich die Frage, warum sie "ES" nicht einfach getan haben, wenn sie schon OV praktizieren... ich meine die Verlockung scheint doch dabei sehr groß zu sein :schuechte

19. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    das werden nur die beiden wissen, warum nicht.....wenn das mit OV zutrifft....

Off-Topic:
    wie fast immer texten wir in den selben threads ^^ zufall? verschwörung? :zwinker:

20. Larissa333
    Gast
    0
    ich kenn "rumlecken" als anderen begriff für "küssen" und "rumknutschen".
    außerdem habe ich dafür auch scon das wort "rumbeißen" hier im forum gelesen.

ich denke nicht, dass es mit OV zu tun hat.

Larissa333, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...