Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich baruch euren Rat...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binchen, 9 Mai 2001.

  1. binchen
    Gast
    0
    Hi ihr Süßen! Ich weiß nach ein paar Beiträgen von mir denken viele hier, mein Freund würde mich nicht lieben. Aber ich bin mir sehr sicher dass er mich liebt! Ehrlich!! Ich merke das und er ist auch ein super lieber!! Jedenfalls hab ich doch in einem meiner Beiträge geschrieben, dass er die Osterferien bei nem Kumpel war und da ein Mädel kennengelernt hatte. Er hat mir ja auch erzählt, dass da nix war zwischen den beiden, und er hat mir von der Party erzählt, auf der sie sich wieder getroffen und ein bisschen geflirtet haben.
    Ich war zwar ein bisschen genickt, hatte mich aber bald wieder eingekriegt.
    Nun wars aber so, dass es von dieser Party Fotos im Internet gibt( auf der seite, von der Disco, in der die Fete war): ich bin dann auf die Seite gegangen und da war ein Foto von den beiden. Mein Freund steht auf dem Foto hinter ihr und hat so die Arme um sie. Und die beiden halten Händchen. Im Grunde ist das ok, ich mach doch sowas auch mal, mit andren Jungs, aber nicht unter dem Aspekt, dass sie in ihn verliebt ist und er sie super gerne mag. Jedenfalls war ich nach dem Foto voll fertig. Weil ich auch total eifersüchtig bin. Ich meine, wenn man sowas erzählt kriegt ist es das eine, aber das andere ist, wenn man das dann auch noch sieht.
    Mein Freund sagt, er bereut es und er liebt nur mich. Ich glaube ihm ja, aber mir will nicht in den Kopf, warum er das gemacht hat.
    Ich kann mir vorstelln, dass ihr das jetzt nicht versteht. Also, wenn ich mal bei nem andren JUngen im Arm liege ist das nur lurz und auf jeden Fall aus Spaß und nicht wegen irgendwelchen Gefühlen. Aber auf dem Foto sieht man richtig, dass es da anders ist. Sieht man daran, wie er sie anfasst und so... .
    Versteht ihr????
    Mein Problem jetzt: Ich würde ihm ja gern verzeihn, aber ich weíß nich, ob ich dazu bereit bin.
    Sagt, was ihr dazu denkt??
    Aber wehe es kommt sowas wie, dass ich mich da total anstelle, denn das weiß ich selbst!!!*g*
    HEL,

    ------------------
    Binchen
     
    #1
    binchen, 9 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Nein ich finde nicht,
    dass du dich super anstellst.
    Denn ich finde das man das einfach nicht macht, wenn man mit einem Jungen bzw Mädchen zusammen ist! Ich finde es einfach unfair von ihm und würde ihn zwar verzeihen, aber zappeln lassen. Eben wieso hat er das getan wenn er dich doch s liebt? Haste ihn das denn schon mal gefragt? Wenn nein, dann mach das mal und wenn doch, was hat er denn darauf gesagt?
    Ich weiss nicht so recht vielleicht liebt er ja wirklich nur dich, aber es ist eben unfair. Er weiss das du da bist und sollte sowas unterlassen. gerade dann wenn ein Foto davon geschossen wird.. oder wollte er dich nur eifersüchtig machen? Ich weiss es nicht rede mit ihm!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 10 Mai 2001
  3. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Es ist zwar echt nicht in Ordnung von deinem Freund und ich an deiner Stelle wäre genauso geknickt, aber auch wenn du das jetzt nicht hören willst, er hat NUR mit ihr Händchen gehalten und sie für's Foto einmal den ARM um sie gelegt. Du solltest realistisch bleiben und nicht gleich so reden wei: "kann ich ihm das verzeihen?" oder so.

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich will dich auf gar keinen Fall angreifen oder so, aber ist halt meine Meinung.

    Mir würde das sicherlich die ertse Zeit auch net so gefallen, aber es war echt nichts dabei, oder? Und wenn du das auch ab und zu machst, ist das doch echt ok.

    Außerdem bildest du dir wahrscheinlich nur ein, daß er sie nicht nur freundschasflich umarmt hat.

    Solange er die das Gefühl gibt, daß er dich leibt, nur dich, ist doch alles in Ordnung!!!

    Und ein Beweis dafür, daß es für ihn nichts besonderes wahr und daß er für sie nichts empfindet ist doch, daß er dir von Anfang an gesagt hat, daß er ein bisschen geflirtet hat.
    Wenn er was dabei empfunden hätte, hätte er bestimmt versucht es geheim zu halten!!!

    Außerdem tut ein bisschen harmloses flirten manchmal echt gut.

    ------------------
     
    #3
    Ela, 10 Mai 2001
  4. snot
    Gast
    0
    stell dich nicht so an *jaaaaaaichhabsgesaaaagt* :zwinker:

    na jetzt ernsthaft ... wie stellst du dir das vor, wie soll man sich einem menschen gegenüber verhalten, den man sehr lieb hat? am besten einen kilometer abstand, oder wie? jemanden umarmen gehört einfach zum lieb haben dazu! und es gehört auch dazu, der betreffenden nicht gleich zu sagen "geh zum teufel" wenn die grad in einen verschossen ist. das bringt ein normaler mensch doch nicht einfach so übers herz.

    also was soll der zirkus?
    er liebt dich.
    du liebst ihn.
    er bereut es.
    ... und du meckerst! was willst du eigentlich?
    rückgängig machen kann ers nicht!
    los, gib dir einen ruck und verzeih ihm!

    sorry, daß ich so direkt bin...

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
    #4
    snot, 10 Mai 2001
  5. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich verstehe dich!!!

    Ich bin mega Eifersüchtig, und wenn ich an deiner stelle wäre, ist es doch ganz klar das ich auch super fertig wäre.
    Vorallem ist es ja so noch schlimmer, weil du nicht dabei warst, und du dir nur anhören kannst was andere sagen, wenn man das mit den eigenen Augen sieht ist es anders und man weiß selbst was man gesehen hat.

    Ich finde es von deinem Freund einfach schlecht, dass er der anderen so Hoffnungen macht. das ist einfach unfair.
    Und noch dazu, muss er doch wissen das dir das wehtut.

    Aber du solltest ihm verzeihen.
    Du liebst ihn, und du meinst, er liebt dich, was gibt es wichtigeres?
    ich denke, das kommt nicht mehr vor und das er sich bei der ganzen sache auch nicht allzu viel gedacht hat!
    Keine Sorge

    ------------------
     
    #5
    Sabrina, 10 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baruch euren Rat
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test