Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich baruche ihre Aufmerksamkeit!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dante28, 19 Juni 2007.

  1. Dante28
    Dante28 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hi,

    Ich dachte eigentlich ich bin aus diesem postpubertären Getue raus, aber nichts da.
    Also, ehe ich es mir anders überlege schnell hier hingeknallt :kopfschue :

    Ich habe in meinem Semester eine Komiliotonin (schreibt man das so?), die ich sehr anziehend finde. Und ich glaube ich bin ihr auch aufgefallen. Nettes Lachen, small talk auf einer Party und viel Augenkontakt.

    Ich bin aber aus verschiedenen Gründen nicht näher drauf eingegangen (bin eher der treue Typ und da ich da noch mit meiner ex zusammen war...; und sie ist eher so der typ überirdisch, für mich vermeintlich unnahbar).
    Jetzt steh ich rel. doof da. Ich hab sie "abgewiesen" (Also nicht so direkt, flirten ist irgendwie immer drin). Nun ist der Funken ein wenig weg hab ich das Gefühl.
    Würde aber wieder gerne ihre Aufmerksamkeit erringen. Also nichts allzu direktes á la "Date".
    Letztens auf einer Party hab ich sie wieder gesehen. Sie war irgendwann gegangen und ich dachte mir ich folg ihr nach draußen. Schließlich lässt es sich dort besser unterhalten. Aber sie hat mich nicht bemerkt und ich traute mich nicht sie anzusprechen (Merkt man vielleicht: Ich bin schüchtern).

    Naja, viel Gequatsche und wenig Sinn: Wie stell ich es möglichst geschickt an ihre Aufmerksamkeit zu erringen?

    Vielen Dank für Geduld und Rat! :smile:
     
    #1
    Dante28, 19 Juni 2007
  2. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Sprich sie einfach wieder an, Smalltalk, intensivier den Kontakt, Telefon, und mach ein Treffen aus. So im Groben.
     
    #2
    Razzepar, 19 Juni 2007
  3. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Sprich sie an,verwickel sie in ein Gespräch,natürlich ohne jeglichen Hintergedanken,einfach ein wenig plaudern und dann sollte doch der Rest irgendwie von allein kommen.
     
    #3
    Tischbein, 19 Juni 2007
  4. Destiny78
    Destiny78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    @ Dante28: "Kommilitonin" :zwinker:
     
    #4
    Destiny78, 19 Juni 2007
  5. Dante28
    Dante28 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    :zwinker: @ Destiney78: Danke, hab mich immer gefragt wie man das richtig schreibt. Doppel-M hatte ich gar nicht auf der Rechnung.

    Hm, aus den Beiträgen schließe ich für mich persönlich, dass ich sehr schüchtern zu sein schein.
    Sind immerhin die "Standarhandgriffe" um mit einer Frau in Kontakt zu treten... :kopfschue
     
    #5
    Dante28, 19 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - baruche Aufmerksamkeit
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
jany
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2006
28 Antworten
Test