Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bekomm von ihrer Seite aus nichts!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jägermeister1, 20 Januar 2006.

  1. Jägermeister1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo,
    ich hab seid 2 monaten ne freundin und wir sind eigentlich sehr glücklich bloß... mich störts das eigentlich ich immer auf sie zugehe sie in den arm nehme sie streichel küsse. Von ihrer seite kommt nichts, obwohl ich ihr auch schon gesagt habe das ich das schon gerne hätte das sie auch einmal etwas "aktiver" ist denn ich finde es auch schön wenn sie mich küsst oder über meinen rücken fährt grabschen...
    Keine Ahnung ist das normal?
     
    #1
    Jägermeister1, 20 Januar 2006
  2. Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    vielleicht is sie nen schüchterner mensch... ja sowas gibts auch... ick bin nämlich auch ein sehr schüchterner mensch nur halt auf der männlichen seite... das kommt mit der zeit, ich gehe jetzt auch immer mehr und mehr aus mich raus... keine sorge die zeit bringt es, vielleicht hat sie ja auch nur angs was falsch zu machen, denn sie kann ja keine gadanken lesen ob du es gerade gern hättest... also sprich nochmal mit deiner freundin und es wird sich bessern...
     
    #2
    Orga85, 20 Januar 2006
  3. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    orga hat recht, vielleicht braucht sie mehr zeit. außerdem gibt es einige mädchen (einige nicht alle) die darauf warten was der typ macht, andere müssen erstma vertrauen fassen und sich selbst gut fühlen um mehr aus sich raus zu holen
     
    #3
    drop on, 20 Januar 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wie alt ist sie denn? Vielleicht ist sie wirklich nur ne schüchterne.

    Ansonsten, also sozusagen die "harte Tour" wäre es, wenn du es einfach sein lässt und drauf wartest, dass von ihr was kommt.
     
    #4
    Ambergray, 20 Januar 2006
  5. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Kopf hoch Meister!
    2 Monate sind ja noch nicht so die lange Zeit. Ihr seid ja noch in der Beschnupperphase (Kennenlernphase), würde ich sagen, aber wirst sehen lang kanns nimmer dauern und dann geht auch sie mehr aus sich heraus.
    Manche gehen ert dann aus sich heraus, wenn sie mehr vom anderen wissen bzw. ihn besser kennen.
    Ich würde das sogar als eher normal ansehen. Denk dir nichts dabei, das kommt schon.

    Travis :bandit_alt:
     
    #5
    Travis85, 20 Januar 2006
  6. Zelos
    Zelos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich war zweieinhalb Jahre mit meiner Freundin zusammen und es war bei ihr genauso...
     
    #6
    Zelos, 20 Januar 2006
  7. Jägermeister1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Sie ist 15, vielen dank für euren rat.. viele von euch haben halt schon mehr erfahrung :smile:
     
    #7
    Jägermeister1, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomm ihrer Seite
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Teresa_Sophia
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2016
8 Antworten
Stefan22x
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2016
20 Antworten