Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bekomme es einfach nicht gebacken

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von zu schüchtern, 21 Mai 2005.

  1. Hallo Zusammen!
    Mein Problem ist einfach meine scheiß Schüchternheit! Was kann ich machen um die abzulegen? Und ich hab auch immer das Gefühl ausgerechnet dahin zu gehen, wo keine Single-Mädels sind! Wo verdammt nochmal lernt man sich denn kennen? Wo habt ihr euch kennen gelernt? Ein paar Tipps von euch wären echt prima! Ich verzweifle grad!
    Gruß
     
    #1
    zu schüchtern, 21 Mai 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Erwarte nicht, dass ich hier BaggerKing bin und dir mit Simsalabim und Magie jetzt deine Schüchternheit abelege. Das mussu selber tun.

    Also schüchternheit find ich eh scheisse. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es schüchternheit garnicht gibt und damals in den 70er Jahren, wo die hippies noch gekifft haben, das erste mal vorkam.
    Während nämlich im Sommer of Love die vollgekifften und besoffenen Hippies sich alles geschnappt haben, was nicht bei 3 auf den Bäumen war, haben die leute, die fahren mussten und nüchtern waren, sich nämlich nicht wirklich auf dieses Niveau hinablassen wollen. Sie hatten auch ihren spass, aber nicht so.
    Die nüchternen haben immer gesehen, was mit den Hippies und deren Madls passierte und wollten die nachkommen warnen.
    Und damit keiner mehr so scheisse baut, wie damals, haben sie sich überlegt, dass man die Nachkommen mit diesen Schüchternheitsquatsch volllabert.
    So sind Mädl und Bub vor schrecklichen Taten bewart worden und hatten auf andere Weise spass. Bis Die Loveparade kam.

    Pass auf... glotz dir die Perle länger an, die dir gefällt. Schau sie solange an, bis sie dich anschaut. Schaut sie schnell weg... dann a) machst du das gleiche nochmal in der Hoffnung, dass sie dann länger schaut oder b) gibst du es auf, um dich nicht noch zu blamieren (was allerdings auch nen Scheiss wort ist).
    Wenn das mit dem Glotzen so klappt und ihr euch vllt angelächelt habt, dann weißu schon so ungefähr, dass sie vllt nicht abgeneigt ist. Sie könnte natürlich auch mit dir spielen und so. Frauen können sowas. Sehr gut sogar.
    Dann das Thema anquatschen. Such dir was aus. Ein beschissenes Thema.
    Bitte nix mit Wettern, Musik, ob sie öfters hier ist, ob du sie nicht kennst oder Uhrzeit.
    Such dir was an ihr aus. Beobachte sie.. je nach umgebung, wie sie tanzt, lacht, allgemein drauf ist und sprich sie an. Sie könnte denken a) der ist krank, beobachtet mich voll oder b) WOOOW... wie süß.
    wenn b) eintritt, umdrehen und abhauen. :grrr:
    Nunjaa.. ich hab keine lust mehr
     
    #2
    LiebesPessimist, 21 Mai 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Wir haben uns in der Disco kennen gelernt.
     
    #3
    Unicorn1984, 21 Mai 2005
  4. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich war auch voll schüchtern, sber irgendwann hab ich mir gesagt, ey was kann mir schon passieren!
    bekomm ich halt nen korb, aber das leben geht weiter...
    tief einatmen, und los!
    :tongue:
     
    #4
    sun, 21 Mai 2005
  5. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Den ultimativen Tipp, mit dem alles klappt, gibt es nicht!
    Was LiebesPessimist geschreiben hat, ist gut, wenn auch etwas pessimistisch. :zwinker:
    Single-Mädels kann man praktisch überall kennenlernen ausser bei so klassischen Päärchenveranstaltungen wie zum Beispiel Tanzkurs / -kreis.
    Ich hab mal eine im Schwimmbad kennengelernt: Die hat mich mit der "Irgendwoher-kenn-ich-dich"-Methode angequatscht.
    War zwar nicht so kreativ, aber ich hab mich schon gefreut, dass sich überhaupt mal ne Frau traut einen Mann anzusprechen. :smile:
     
    #5
    Recon, 22 Mai 2005
  6. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb Recon Recht, die ultimative Lösung für das Anquatschen des begehrten Objekts gibts eben nicht.

    Aber mal ehrlich, was soll schon großartig passieren, wenn du sie anquatschst?

    Da gibts ja nur zwei Möglichkeiten: Zu- oder Absage. Und wenn du ne Absage kassierst, dann versteck dich nicht in irgendeinem Schneckenhaus, sondern versuchs gleich wieder ...

    Überall kannste jemanden kennenlernen: Job, Café, beim Einkaufen, beim Sport --> im Fitnessstudio, usw ...

    Nur Mut ;-)
     
    #6
    Shane, 22 Mai 2005
  7. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Naja das mit der Absage ist so ne Sache. Hat Frau keine zehn Meter ihre Freundinnen stehen gibts sofort was zum kicher. Und das ist um Potenzen schlimmer als ein Korb.
     
    #7
    lonesome_wulf, 22 Mai 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    sich mit den mädls prügeln.. :grrr:

    Aber wenn sie doch dann stehen und kichern, kann man hingehen und ihnen mal die Meinung sagen, ala ihr seid ja toll, steht rum und blabla.. oder sowas.

    Vllt geht ja ne Freundin drauf ein und quatscht mit :grin:

    nunjaa.. viel glück unserem schüchtipupüchti
     
    #8
    LiebesPessimist, 23 Mai 2005
  9. Oh je, ich hab mich getraut und es war gar nicht so schlimm! Im Gegenteil es war ein richtig guuutes Gefühl! Naja, hab son nettes Mädel im Fitness-Studio gesehen, die mir auf Anhieb gefiel und mir auch von der Art her sofort zusagte. Etwas frech ;-)! Also ich hab sie dann auf etwas total Belangloses angesprochen und wir waren sofort im Gespräch ich hatte fast das Gefühl sie hatte schon drauf gewartet das ich sie anspreche. Naja, ist ja auch egal wir haben uns dann nett unterhalten und mal sehen!? Morgen seh ich sie wieder beim Training *freu*
     
    #9
    zu schüchtern, 24 Mai 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Geht doch! :smile:
    Ist doch gar nicht so schwer, oder?
    Na, dann wünsch ich dir noch viel Spaß!
     
    #10
    Recon, 24 Mai 2005
  11. hash.de
    Gast
    0
    scheiße du hast es gepackt :grin:
    herzlichen glückwunsch :grin:
     
    #11
    hash.de, 25 Mai 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wo war das Problem?

    SCheiss drauf.. loslabern fertig.. entweder es klappt, oder nicht.

    So, jetzt geh zum training.. :grin:
     
    #12
    LiebesPessimist, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme einfach gebacken
Roar123
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2016
14 Antworten
J.w.2002
Flirt & Dating Forum
19 April 2016
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
19 Januar 2016
8 Antworten
Test