Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bekomme kein Orgasmus in ihr ?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sauni, 2 Dezember 2006.

  1. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leuts!

    Nun ich hatte mein erstes map vor einigen Wochen und hab schon einige neue Erfahrungen mit meiner Freundinn gemacht...

    es läuft alles perfekt keine großen schmerzen etc

    nur komme ich in ihr nie ... was mich sehr wundert denn geil
    ist es auf jedenfall :drool:

    Ich hab ihr gesagt naja vllt. kommt das mit der Zeit weil sie auch noch nicht all zu lang sex haben kann, ist ja klar ma muss den körper ja erst mal dran gewöhnen ....

    Es wundert mich eben nur etwas und ich will nicht das sie sich deswegen Schuldgedanken macht:ratlos:

    Weiß wer wie man vllt. die Lust steigern könnte?
    Beim Vorspiel geht sie auch gut ran und macht mich heiß ...

    naja ich suche irgendwie nur mal eine Lösung dafür danke fals einer etwas weiß!


    lg Sauni
     
    #1
    Sauni, 2 Dezember 2006
  2. sommerfee
    sommerfee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    ich könnte mir vorstellen, dass du dich unter druck setzt. sowas kann auch im unterbewusstsein passieren.
     
    #2
    sommerfee, 2 Dezember 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Kommst du beim Vorspiel?
     
    #3
    babyStylez, 2 Dezember 2006
  4. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein tu ich nicht ... sonst währe es für mich kein vorspiel ...

    Naja ich merke eigentlich nichts von druck ...

    wie soll ich es ändern wenn es unterbewusst ist?
     
    #4
    Sauni, 2 Dezember 2006
  5. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Nein, hätte aber sein können, dass dies der Grund dafür ist.. Dass du dann halt nich mehr "kannst"...

    Aber na gut, dann weiß ich auch nicht :grin:
     
    #5
    babyStylez, 2 Dezember 2006
  6. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mhh jop dann währe das möglich gewesen ...
    aber naja solang sie ihren bekommt ^^

    bei mir kann man das ja dann noch nachholen wobei es auch ohne sehr geil ist ...

    Fals wer noch was weiß ---> schreiben
     
    #6
    Sauni, 2 Dezember 2006
  7. berlinerschuh
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    also ein Kumpel von mir hat das auchmal erzählt. Er ist bei ersten Mal auch nicht gekommen und ein paar mal danach auch nicht. Er meint er kommt jetzt jedes mal :smile:
     
    #7
    berlinerschuh, 3 Dezember 2006
  8. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteif dich einfach nicht drauf das du unbedingt kommen musst. der kopf spielt da ne große rolle!!
     
    #8
    clonkind, 6 Dezember 2006
  9. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das gibt sich. Ich bin beim ersten Mal auch nicht gekommen, bei allen Malen danach hatte ich genau das gegenteilige Problem: Ich habs keine 3 Minuten ausgehalten :geknickt:
     
    #9
    Float, 7 Dezember 2006
  10. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Mach dir keinen Kopf ob du kommst oder nicht... wenn du während dem Sex nicht kommst, kommst du halt beim Nachspiel oder Vorspiel... no problem.

    ^^
     
    #10
    Mystic86, 7 Dezember 2006
  11. Sauni
    Sauni (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mich stört es ja au nich ...
    Meine Freundinn eher weil sie eben dann denkt blabla
    finde sie nich hübsch blabla ^^
    ABer ich zeige ihr dann immer wieder wie wunderschön
    ich sie finde ...

    Naja ich lass nun ma en bissl druck aufbauen und mal schauen
    das Wochenende wird bestimmt schön :grin:

    Irgendwann klapts eh :tongue: von daher ...

    Möchte nur nicht das sie sich blöd vorkommt und deswegen mal in ihr kommen, ich glaube dann ist sie glücklicher ...



    lg Sauni
     
    #11
    Sauni, 13 Dezember 2006
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    je mehr du dich aber unter druck setzt, endlich mal in ihr kommen zu wollen, damit sie sich besser fühlt.......desto schlechter ist das ganze dann. entweder es passiert mal, oder eben nicht......aber setz dich ja nicht so unter druck.
     
    #12
    SpiritFire, 13 Dezember 2006
  13. tony
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ja als ich es das erste mal mit meiner Freundin ausprobiert habe und wir nur Petting machen wollten. Bin ich leider auch nicht gekommen:geknickt: Sie wollte unbedingt dass ich komme aber sie hat es irgendwie nicht hinbekommen. hehe. War bissl schade.
    Hoffe das es beim nechsten mal also dem 2ten Versuch besser klappt. Woran merkt man dass eine Frau gekommen ist oder woran merkt man dass sie gleich kommt? Das sieht man ja nichts.lol
     
    #13
    tony, 17 Dezember 2006
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    das kommt mir sehr bekannt vor. :grin:

    du könntest mal probieren wie es ist, wenn sie die ganze arbeit macht. :zwinker:

    so musst du nicht ganz so viel auf sie achten, sondern kannst mehr genießen und dich auf das schöne gefühl konzentrieren.
     
    #14
    User 38494, 17 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme kein Orgasmus
Ven783
Das erste Mal Forum
31 Mai 2016
5 Antworten
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
Sengelmann
Das erste Mal Forum
8 April 2016
12 Antworten
Test