Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Bekomme Keine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RaBaeTiJoeKo, 4 Januar 2008.

1. RaBaeTiJoeKo
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Nabend!

Wenn ich so meine Mitschüler und Freunde angucke, stelle ich immer wieder fest, dass diese immer eine Freundin bzw. Freund haben.

Bislang hatte ich aber noch keine Freundin, was mit der Zeit schon nicht mehr so schön ist. Dabei Frage ich mich immer wieder, was das Problem sein kann....

Einige Mitschüler und auch Freunde sagen mir, dass es meine Art ist. Da ich persönlich nunmal gerne erzähle, dass ich im Handwerk sehr geschickt bin, und dann auch sehr gerne erzähle, was ich da alles kann, fühlen sich z.B. meine Mitschüler ein bisschen "angepisst". :zwinker:

Dann sage ich z.B. meiner Mitschülerin aber auch, dass Sie in den Klamotten die Sie zur Zeit trägt, nicht gut aussieht... Ich bin halt ein direkter Mensch... Aber kann das die Ursache sein, warum ich keine Freundin bekomme? Ich meine, ich bin ja nicht ungepflegt oder sehe nun total Schlecht aus... :engel:

RaBaeTiJoeKo, 4 Januar 2008
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    dann würde ich mir mal die Ratschläge deiner Kameraden zu Herzen nehmen und das verbessern. Wenn dir das soviele sagen muss ja was wahres dran sein.

jonny´G, 5 Januar 2008
  3. RaBaeTiJoeKo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    10
    0
    0
    Single
    Das habe ich mir dann auch gesagt... Aber es gibt ja z.B. Jungs, die gleich nach 2 Tagen wieder eine neue Beziehung haben... Wie kann soetwas sein? Ich glaube, ich habe da einfach nur Pech...:schuechte

RaBaeTiJoeKo, 5 Januar 2008
  4. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    finden sich doch sicherlich auch andere gesprächsthemen erstmal ? und direkte art ... weiß nicht, hat ja auch was für sich. solange das nicht gleich verletztend rübergebracht wird.

aber du bist 19, also mach dir nicht zu große sorgen.

Erwin82, 5 Januar 2008
  5. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja, wenn du einer Frau sagst, dass sie nicht gut aussieht (und sei es auch nur wegen der Klamotten), wird sie davon sicherlich nicht sonderlich begeistert sein und anfangen mit dir zu flirten. Wie auch? Etwa mit "Danke für den Hinweis, du siehst auch blöd aus -gehen wir zusammen ins Kino?".

Und was bedeutet "du bekommst keine Freundin"? Wartest du darauf, dass eine auf dich zukommt oder flirtest du selbst welche an? Woran scheitert es da konkret?

Ansonsten: Klugscheißer, Angeber und Kritiker haben es immer schwer. Ich sage nicht, dass du einer bist, aber weil du es selbst schon so andeutest ...möglich ist es.

Wo/wie lernst du denn potenzielle Freundinnen kennen? Schon mal über eine Partnerbörse versucht?

User 31535, 5 Januar 2008
  6. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Angeben zeugt von niedrigem Selbstwertgefühl.

1. Was soll das?

2. Sagst du auch, wenn dir etwas gefällt?

Hygormeter, 5 Januar 2008
  7. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    das nennt man dann männliche Schlampen...

Scherz beiseite:
    Was machen diese Jungs deiner Meinung nach anders als du?

jonny´G, 5 Januar 2008
  8. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Denunzieren fällt dir auch nicht wirklich schwer, oder?

Ich denke, er gibt nicht konkret an, er ist eben stolz darauf, dass er eine Sache gerne macht und dabei auch noch recht geschickt ist. Und ich bezweifle, solange er es nicht absichtlich macht, dass das etwas mit "mangelndem Selbstwertgefühl" zu tun hat...

Roo, 5 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...