Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bekomme keine Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von neeleleen, 25 Oktober 2007.

  1. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich bin seit bald 4 Monaten mit meinem Schatz zusammen und sehr glücklich. Ein Probelm hab ich aber, ich kann durch ihn einfach keinen Orgasmus bekommen. Ein einziges mal haben wir es hinbekommen und da ging es auch nur durch orale Befriedigung. Dann hat es kein einziges mal mehr geklappt. Manchmal hab ich das gefühl, wenn er mich mit den Mund befriedigt, es ist gleich so weit, aber dann ist das Gefühl sofort wieder weg. Beim Sex bin ich noch nie gekommen, auch wenn ich es sehr schön finde. :schuechte
    habt ihr Tipps, was man da machen kann, es muss doch noch andere möglichkeiten geben. Geht es anderen Frauen genauso? Man muss doch auch anders einen Orgasmus bekommen können.
    Danke schon mal im Vorraus.
     
    #1
    neeleleen, 25 Oktober 2007
  2. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    edit
     
    #2
    beacher, 25 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja es geht anderen Frauen genauso. Du musst nur mal ein bisschen hier im Forum suchen.

    Setz dich nicht unter Druck und genieß den Sex auch ohne Orgasmus. Je weniger Stress du dir machst, desto eher klappt es. :zwinker:
     
    #3
    krava, 25 Oktober 2007
  4. waxiii
    waxiii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    was für eine dumme aussage!
     
    #4
    waxiii, 25 Oktober 2007
  5. Babeurre
    Babeurre (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso ist es bei mir auch! Allerdings dauert es bei mir auch eeewig bis ich zu diesem Gefühl überhaupt mal komme. Meist macht seine Zunge irgenwann schlapp und er musst mit den fingern weiter machen. Da es mit denen aber viel intensiver ist kommt da das Gefühl recht schnell, aber wenns dann fast soweit ist hört er entweder auf oder das Gefühl geht einfach weg weil er ein klein bisschen die Position ändert. Ich denke für den entscheidenden Kick der einen zum Orgasmus bringt, können wir uns einfach nicht genug fallen lassen. Oder es liegt ganz einfach daran, dass er es nicht ganz genauso macht wie wir es bei der SB machen. Also ich glaube bei mir persönlich ist es recht schwer mich zum Orgasmus zu bringen, diese ganz bestimmte Stelle an der es geht kenn ja nur ich und die kann ich ihm auch nicht zeigen.. :ratlos:

    Ich würd einfach weitermachen und mich nicht unter Druck setzen. Gibt sicherlich genug Frauen auf der Welt die durch ihren Partner nie zum Orgasmus kommen. Soo schlimm ist das ja auch wieder nicht..
     
    #5
    Babeurre, 25 Oktober 2007
  6. *sternenstaub*
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi du,
    mir ging es früher auch mal so, dass ich beim sex mit meinem damaligen freund einfach keinen orgasmus bekommen habe. es gibt zwar fälle wo das medizinisch bedingt ist, aber da du ja einmal einen hattest schätze ich, dass es den selben grund hat wie bei mir… umso verbissener du versuchst nen orgasmus zu bekommen umso weniger entspannt bist du und dann klappt es erst recht nicht und das gefühl ist aufeinmal ganz weg. ich kann dir nicht sagen "entspann dich einfach mehr" denn so einfach ist das nicht… aber umso besser dir der sex gefällt, umso mehr du ihm sagst was du willst und umso mehr du dich wirklich fallen lassen kannst und es genießen kannst umso eher und öfter wirst du nen orgasmus bekommen. versuch in so nem moment nicht dran zu denken dass du gleich kommst sondern konzentriere dich auf das schöne gefühl ihn zu spüren und vergiss alles andere um dich herum.
     
    #6
    *sternenstaub*, 25 Oktober 2007
  7. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ja, wichtig ist nicht dran zu denken: "Ich komm gleich, ... " um dann festzustellen das es so doch nicht geht, man darf das Gefühl nicht erwarten.
    Mir hilft einfach mich fallen zu lassen, der Gedanke, das mein Schatz mit mir macht was er will und manchmal auch mir innerlich zu verbieten zu kommen. Das bewirkt in 99% der Fälle das Gegenteil, weil man sich dann denkt, gut, dann genieß ich es halt nur, kommen "darf" ich ja eh nicht - und eh man sichs versieht ist er da :zwinker:.
     
    #7
    User 53748, 25 Oktober 2007
  8. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da ich jetzt hier nicht auch noch ein neues Thema aufmachen möchte und es mir genauso geht wie dir. Schliess ich mich dir hiermal einfach an. ^^

    Ich hab genau das gleiche "Problem" wie du, wobei ich das eigentlich nichtmals mehr so schlimm sehe. Ich hatte bisher auch noch nie einen Orgasmus, bei keinem meiner Freunde... Aber ich find das gefühl auch so toll und hab mich mittlerweile eigentlich damit abgefunden. Eigentlich hat mein Freund viel eher nen Problem damit als ich. ^^ aber naja. Männer eben, gekränkter Stolz und so. ^^ (ne, nicht ernst nehmen)

    Was mich aber mal viel eher interessieren würde:

    Warum gibt es davon hier so viele Themen?
    Warum "rennt" ihr alle eurem Orgasmus "hinterher"?
    Ich geniesse es auch ohne, entweder er kommt doch noch iwann, oder halt eben auch nicht. Auch egal.

    Eure
    ~She~
     
    #8
    Sheala, 25 Oktober 2007
  9. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, danke schon mal für eure lieben Antworten.
    Mit den Finger kann ich irgendwie nur durch mich selbst kommen, aber nicht durch ihn, weil ich leider häufig nicht genug feucht werde und es dann eher unangenehm ist, wenn er mich mit den fingern befriedigen möchte.
    Ich denke nicht, dass ich einem Orgasmus hinterher renne, aber es ist irgendwie schon eine ernüchterung, wenn er beim Sex immer einen Orgasmus bekommt, so wie wohl alle Männer und mich dann für ihn freue, aber mir einfach auch mal einen mit ihm zusammen wünsche. Naja, aber wenn nicht geht dann kann man es eben nicht ändern. Glücklich bin ich mit meinem Schatz auf jeden fall :smile:
     
    #9
    neeleleen, 25 Oktober 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Spucke? Gleitgel? :zwinker:
     
    #10
    glashaus, 25 Oktober 2007
  11. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    wichtig wäre noch zu wissen - hast Du vorher denn schon Orgasmen durch Männer gehabt, oder ist dies Dein erster Freund?

    Wenn zweiteres der Fall ist, dann mach' Dir keine Gedanken - das kommt schon. Ein Orgasmus ist wie Fliegen lernen, man muß hinfallen und vergessen, auf dem Boden aufzutreffen (Frei nach Douglas Adams)
     
    #11
    papa, 25 Oktober 2007
  12. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, ich hab schon ein paar Freunde vorher gehabt und durch meinen letzten bin ich auch immer gekommen, zwar nur durch verwöhnen mit den Mund, aber immerhin. Mein jetziger Freund hat wesentlich weniger Erfahrungen als mein ex, daran kann es auch liegen.
     
    #12
    neeleleen, 25 Oktober 2007
  13. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    mich würde mal interessieren wie euer vorspiel so aussieht.
    nehmt ihr euch da genügend zeit, bzw. lassen eure freunde euch genügend zeit zum "warm werden"?
    man(n) kann ja mal einfach so ein oder zwei stunden nur streicheln, küssen, den körper als ganzes mit der zunge streicheln ... ohne das mann da gleich durchdreht.

    äh, was den gekränkten stolz angeht, find ich das schon manchmal lustig. :grin:
    wenn ich mit meiner frau mal sex habe ... ihr ein paar orgis beim gv schenke und dann einfach so auf meinen orgasmus verzichte, weil ich den nicht immer brauche, dann fängt sie auch gleich an zu zweifeln, ob irgendwas nicht richtig war, oder sie was falsch gemacht hat, obwohl mir in dem moment einfach das schöne gefühl gereicht hat.
     
    #13
    User 38494, 25 Oktober 2007
  14. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es ist wie gesagt nicht so, dass ich es ihm nicht gönne, aber wenn immer nur er und nie ich ein Orgasmus bekomme, da stimmt doch was nicht, oder?
     
    #14
    neeleleen, 25 Oktober 2007
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    deswegen frag ich ja, wie euer vorspiel so aussieht.
    oft ist es doch so, das mann mehr an sich denkt, als an seine partnerin.
    ich bin der meinung, das ein gutes und ausgiebiges vorspiel die halbe miete ist für den weiblichen orgasmus. :zwinker:
     
    #15
    User 38494, 25 Oktober 2007
  16. papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Weiß er denn, daß es Dich bedrückt?
     
    #16
    papa, 25 Oktober 2007
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht zwangsläufig, zumindest nicht anatomisch bzw. biologisch.
    Ich tippe nach wie vor darauf, dass es eher an deiner inneren Einstellung liegt und du dir einfach viel zu viel Druck machst.

    Ist es wirklich so ein Drama, wenn er kommt und du nicht?
    Hast du nur Sex mit ihm, um einen Orgasmus zu bekommen?
     
    #17
    krava, 25 Oktober 2007
  18. Sheala
    Sheala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, bei mir geht das schon seit einigen Jahren (und Freunden) so. Und ich finde nicht, dass da iwas verkehrt läuft. ^^
    Ja sicher, seh ich ein, dass es schön wäre das auch mal "zusammen" zu erleben, aber naja, was nicht soll das soll eben nicht. ^^

    Sonst schliess ich mich da einfach mal den anderen, lass dir die Zeit. Vielleicht hilft sie ja wenigstens dir :zwinker:

    Solong.
    Viel Erfolg beim "sinnlichen üben"
    Das klappt schon noch bei euch beiden. :zwinker:

    ~She~

    EDIT:
    @krava
    Warum kommt ihr immer alle auf "ihr macht euch zu viel druck".
    ich mach das zum beispiel überhaupt nicht mehr.
    mir ist das mittlerweile sogar ziemlich egal geworden,
    weil ich es auch so wunderschön finde,
    und ich hab auch keinen :zwinker:
     
    #18
    Sheala, 25 Oktober 2007
  19. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo she: hast du welche, wenn du dich selbst verwöhnst?
     
    #19
    Lou, 25 Oktober 2007
  20. N3sb1t
    Gast
    0
    Depp :kopfschue
     
    #20
    N3sb1t, 25 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme keine Orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Test