Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blubb1993
    Blubb1993 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #1

    ich bekomme meine tage einfach nicht

    hallo,
    seit vier tagen müsse ich meine periode haben.nur sie kommt einfach nicht. ich nehme nicht die pille.
    mit meinem freund verhüte ich immer mit kondom.es war bis jetzt immer dicht und ist auch nie gerissen.
    jetzt frage ich mich warum ich meine tage nicht bekomme. krank war ich in letzter zeit nicht und streß hatte ich auch keinen.
    was ist los mit mir?warum bekomme ich meine tage nicht?
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    5 Dezember 2007
    #2
    wie lange hast du deine tage schon? mit 14 denke ich noch nicht allzulange. es könnte doch sein, dass die verschiebung durch den unausgeglichenen hormonhaushalt bedingt ist?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #3
    Du bist ja auch erst 14.
    Da ist der Zyklus meist noch alles andere als regelmäßig. Wenn ich mich da an mich zurück erinnere, da hat ich mal 4 Wochen nichts dann mal 7 usw. Ich denke das ist durchaus normal. :zwinker:
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #4
    Mach dich noch nicht verrückt, ich hatte die am Anfang auch sehr unregelmäßig, teilweise fast ein halbes jahr nicht.

    Warum lässt du dir nicht die Pille verschreiben? Mach doch, einfach nur um dich zu beruhigen nach 19 Tagen einen Test.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2007
    #5
    Allein dadurch, dass du dich fragst, wo die Tage bleiben, machst du dir schon Stress!
    Dein Zyklus muss nicht immer regelmäßig sein und ist es in deinem Alter vermutlich so gut wie nie.
    Also mach dir keine Sorgen.... wenn du sagst, dass mit dem Kondom nie was schief gegangen ist, dann kann ja auch nichts passiert sein.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    5 Dezember 2007
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Dezember 2007
    #7
    4 Tage ist praktisch nichts, erst recht bei jungen Mädchen.
    Mach dich nicht verrückt.
     
  • Blubb1993
    Blubb1993 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #8
    so ich habe jetzt nen test gemacht.er war negativ...:smile:
    mir ist aber immernoch schlecht und sie kommen einfach nicht.:kopfschue
    ich hab mir überlegt ob ich zum fa gehen soll und mal abchekcen soll was los ist.was haltet ihr davon?:ratlos_alt: :ratlos_alt: :ratlos_alt:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #9
    Wenn du dann beruhigter bist dann mach das :smile:
    Schaden kann sicher nicht.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #10
    Machen kannst du das schon... nötig ist es nicht unbedingt.
    Das kann wirklich einfach noch dauern.
    Jetzt mach dich nicht so verrückt deswegen :zwinker:
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #11
    Na ja, was heißt da abchecken...
    Lass dir doch die Pille verschreiben, macht beide einen Test und dann rein ins Vergnügen!
    Damit ist zum einen die Verhütung viel sicherer als nur mit Kondom und zum anderen kannst du dich
    (jedenfalls nach der Anfangszeit) darauf verlassen, dass deine Tage auch pünktlich kommen!

    Aber wegen der 4 Tage würde ich mir jetzt nicht soo den Stress machen, am Anfang sind die
    bei mir auch nicht so regelmäßig gekommen, wie ich mir das gewünscht hätte.
     
  • Blubb1993
    Blubb1993 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #12
    naja sagen wirs ma so: ich bin inzwischen über ne woche drüber und meine mama denkt ich seu schwanger:geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #13
    Aber wenn nichts mit den Kondomen passiert ist, kann das eigtl gar nicht sein.
    Trotzdem kannst du ja mal nen Test zur Erleichterung machen.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2007
    #14
    Hat sie ja schon. :smile:
    Wenn deine Mutter dir nicht glaubt, dann zeig ihr doch einfach den negativ ausgefallenen Test.
    Und jetzt, nachdem du den Test gemacht hast, kannst du doch wirklich beruhigt sein! Deine tage werden bestimmt bald kommen.

    Ich weiß ja nicht, wie du dazu stehst, aber ich könnte dir nur raten, dir die Pille verschreiben zu lassen, sofern du das möchtest.
    Deine Tage kommen dann immer sehr regelmäßig und du musst dir auch nicht jedes Mal Gedanken machen, ob das mit dem Kondom einwandfrei geklappt hat. :jaa:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #15
    :smile: Ich hab ja auch gemeint noch einen... bzw für die Mutter...

    Ich versteh nicht wieso sie das denkt und dir Angst macht. Hast du ihr gesagt, dass du schon nen negativen Test hast?

    Aber wie gesagt, auch der Besuch beim FA würde ja nichts schaden.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    9 Dezember 2007
    #16
    MÜTTER!!! :kopfschue :kopfschue

    :-D
     
  • Blubb1993
    Blubb1993 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #17
    ja hab ich ihrngesagt.nur si ekommt immer noch mit der sache ich sei schwanger un so...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #18
    Lass dich nicht verrückt machen. Deine Mama wird einfach auch Angst haben.... Das heißt aber nicht, dass sie Recht hat :zwinker:
     
  • Blubb1993
    Blubb1993 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #19
    was ist eingendlich normal mit tagen verschiebung und ab wann sollte ich mir wirklich sorgen machen?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2007
    #20
    Da du noch recht jung bist, kann sich dein Zyklus schon mal recht verschieben...
    Ich würd noch nen 2. test machen und mir dann gar keine Sorgen mehr machen. Die Tests sind schon recht zuverlässig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste