Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bekomme nie einen orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Janima, 26 Dezember 2002.

  1. Janima
    Gast
    0
    Vorweg:
    Habe schon die Suchfunktion genutzt :engel:

    Ich habe folgendes Problem:

    ich hatte erst zweimal einen Orgasmus,und das war beim Sex mit meinem Freund,innerhalb einem Jahr!
    Und den habe ich auch erst nach stunden auf ihm rumreiten bekommen :cool1:

    Erst nervt mich irgendwie.es ist nicht so das ich ständig sage"ich will jetzt einen",eher im gegenteil,für mich ist es nix neues mehr,wenn ich nicht komme.
    Selbst bei Selbstbefriedigung komme ich nicht und da habe ich noch das problem dazu,dass ich da überhaupt nix spüre.das es mich nicht ein wenig erregt.
    ich probiere schon dies&jenes aus,nix bringt.selbst mein Vibrator nicht.
    naja und irgendfwie ist es auch so,dass wenn ich mit meinem freund schlafe,es gibt nie ein vorspiel.klar,er fingert etwas,ich rubel bei ihm*g* und dann gehts los.
    mein freund hat mich zweimal mit OV "verwöhnt",aber selbst das fand ich nicht prickelnd :frown: und ich glaube er hat das auch gemerkt,..naja OV gibt es bei uns gar nicht.
    Naja,und jetzt sitze ich hier bei meinem freund,er ist zur arbeit,kommt erst morgen wieder, und habe totale lust.und was mache ich nun?mit den fingern klappt es nicht.
    auch wenn diese frage schon zig-mal jetzt kam:aber was kann ich noch ausprobieren? ich hab noch nicht mal ne gurke da *g*

    :rolleyes2
     
    #1
    Janima, 26 Dezember 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    noja, also wenn bei dir wirklich gar nix klappt, nicht mit der hand, nicht mit dem mund, nicht bei gv und nciht mal mit dir selber, ist das schon etwas schwierig... vielleicht weißt du ja selbst noch gar nciht so genau was dir gut gefällt? hatte etwas den eindruck dass der sex mit deinem freund nicht so total super ist (zb kein vorspiel) liegt es daran, dass egal was ihr macht, es nix bringt oder kann es sein, dass du vielleicht das ganze mal anders angehn müsstest als bisher und mal was anders machen müsst?
    ich denk was den orgasmus angeht wirste nicht viel machen können, außer mal was neues auszuprobieren und zu "testen" und mit der zeit wirst du dann bestimmt mal einen orgasmus haben nur glaub ich dass das momentan nicht erzwingbar ist und du dir eben damit zeitlassen musst.
     
    #2
    Jeanny, 26 Dezember 2002
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm....weißt du auch 100%ig genau wo alles so physisch liegt? :grin:
    eine etwas blöde Frage, aber bei mir wars zB so, ich hab jahrelang geglaubt der Kitzler ist was anderes da unten (ned lachen :clown:smile:, und hab mich gewundert, daß ich nie zum Orgasmus komme hehe....*peinlich* :blablabla
    Weißt du wo dein G-Punkt liegt?
    Bist du da in der Reiterstellung klitoral oder vaginal gekommen? :zwinker2:
     
    #3
    Chilly, 26 Dezember 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Mich würds mal ehr interessieren, ob sich eigentlich die Ärzte jetzt einig sind, ob es den G-Punkt überhaupt gibt. Meinen Informationen nach sind sie´s nämlich nicht.

    Ich habe kein Problem beim GV zu kommen, vaginal. Gott sei Dank! Deshalb kann ich dir leider nicht dabei helfen. Aber merkwürdig finde ich es schon, dass du selbst bei der SB nicht kommst.
     
    #4
    *BlackLady*, 26 Dezember 2002
  5. Janima
    Gast
    0
    hm also eigentlich weiß ich schon wo mein kitzler is*g* das merke ich dann ja schon, aber mehr passiert dann einfach nicht.
    vielleicht habe ich dann auch zu wenig geduld :eek4: :rolleyes2
    ähm....was war nochmal der unterschied zwischen klitoral und vaginal? :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #5
    Janima, 26 Dezember 2002
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klitoral, manuelle stimulation (hand..) der klitoris die zum orgasmus führt

    vaginal, im innern der scheide, ein orgasmus ausgelöst durch penetration (penis, Vibrator..)


    so ähnlich war es doch, oder? :grin:
     
    #6
    Yana, 26 Dezember 2002
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    naja in der reiterstellung kann man sich ja auch so hinsetzen, daß es am Kitzler rumschrubbelt *gg* also auch ohne die Pfoten...

    hmm so recht überzeugt hört sich das ja nicht an mit dem Kitzler :grin:
    Was spürst denn da genau? angenehm oder eher nicht?
    Wie hat dich dein Freund denn geleckt damals? Auch am Kitzler direkt oder hat der nicht so die Peilung wo was ist? *gg*

    *allen Herrschaften der Welt mal ganz gerne ne Landkarte in die Hand drücken würde* :clown: :engel:
     
    #7
    Chilly, 26 Dezember 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    man kann auch beim GV klitoral kommen..... oder in kombination klitoral und vaginal. naja diese ganze unterteilung is eh blöde, entweder ich komm oder ich komm nich :smile:

    noch mal zum thema, weißt du sicher wo deine klitoris is? berührt/leckt dich dein freund da? weil dann müsste es sich schon eigentlich recht gut anfühlen :clown:
     
    #8
    Jeanny, 26 Dezember 2002
  9. Janima
    Gast
    0
    doch doch angenehm ist es.weiß nicht wie ich das gefühl beschreiben soll :zwinker:
    um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr genau dran erinnern wie er geleckt hatte,da das einemal letztes jahr war und das andere mal,anfang diesem jahr. :rolleyes2
    ich seh schon,ich bin ungewöhnlich :cool2:
    Naja, aber irgendwie is da auch die frage:
    wie soll ich kommen,wenn ich mit meinem freund schlafe,und er schon nach 2 minuten fertig ist?*g* es stört mich eigentlich nicht,mir is wichtig das er kommt,da ich es geil finde *gg*
    mein freund weiß auch gar nicht das ich erst zweimal gekommen bin. Wir hatten zwar mal drüber geredet und ich hab gesagt das ich komme(also nicht jedes mal aber halt schon mal)weil ich nicht wollte, das er sich irgendwelche gedanken macht.
    er ist nämlich so einer, wenn e rmal nicht kann,denkt er,dass ich irgendwas denke ..was weiß ich,das er fremdgeht oder ich ihn nicht mehr anmache etc.
    hm,hoffe das is zu verstehen was ich schreibe?
     
    #9
    Janima, 26 Dezember 2002
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmmmm 2 Minuten Sex? *gg*
    hält der nicht ein bißchen länger durch? :grin:

    naja wichtiger wäre eigentlich erstmal, daß du bei der Selbstbefriedigung kommst, das mit dem Sex kriegste dann nämlich irgendwann auch hin......

    hast schon mal ne Klitoris Expedition gemacht? *gg*
    nimm dir doch mal einen abend zeit und suche...und wenn du glaubst das isse dann schrubbel da mal ganz lang rum, und wenns ne stunde ist....kann ja ned sein daß du ned kommst das muß ja irgendwie gehen *ggg*
     
    #10
    Chilly, 26 Dezember 2002
  11. Janima
    Gast
    0
    *lach* ja wahrscheinlich muss ich mir wirklich mal einen gesamten abend dafür Zeit nehmen und wenn es dann immer noch nicht klappt, dann weiß ich auch nicht :ratlos:
    naja, er bzw.wir versuchen ja immer schon es länger zu halten,aber ich will ja das er kommt, weil ich es immer so schön finde und wenn er "pause"macht,dann beweg ich mich trotzdem weiter*g*naja und dann kann e rhalt nicht mehr anders.
    letztends sind wir zur werbepause ins bettchen gegangen und als wir "fertig "waren, war immer noch werbung *g*
     
    #11
    Janima, 26 Dezember 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vielleicht brauchst du mehr vorspiel?
     
    #12
    Beastie, 26 Dezember 2002
  13. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also das is auf jedenfall zu kurz, ich meine wenn er nach 2minuten kommt, ok kann sein, aber mit vorspiel und so muss es ja mehr als 5min dauern. Also bei uns dauert es mit vorspiel und GV so eine Stunde und das meist 2mal hintereinander....
     
    #13
    Error402, 26 Dezember 2002
  14. Janima
    Gast
    0
    wir haben ja kein wirkliches vorspiel.weiß auch nicht warum.
    Wir waren früher einmal zusammen und da war es von uns beiden aus mehr nur auf sex bezogen.war halt wild*g* und da war es dann wenigstens nochmal das er mich etwas mehr so am körper mal geküsst hat oder sekt aus meinem bauchnabel getrunken hat.
    jetzt wo wir wieder zusammen sind(waren 8 monate auseinander)ist der sex nicht mehr so. ich habe ihm das so auch schon gesagt dass das nicht mehr wie letztes jahr war.es kam einmal vor das er mal sekt aus meinem bauchnabel geschlüfrt hat(finde das voll schön*g*).naja,ansonsten ist halt nur das fingern vorm sex und halt busen anfassen :zwinker:
    und ich muss ehrlich sagen: diese zeit aus dem letzten jahr vermisse ich.es war schöner.irgendwie.
     
    #14
    Janima, 26 Dezember 2002
  15. Jule
    Gast
    0
    Vielleicht liegts daran (wie du geschrieben hast) du vermisst die Sachen die ihr vorher gemacht habt. Vielleicht kannst du dich ja deswegen nicht richtig "entspannen".
    Ihr solltet vielleicht ein intensiveres Vorspiel machen. Also nicht nur bei ihn schrubben und dich fingern *g*, sondern mehr zeit dabei nehmen - es genießen.
    Könnt es doch auch etwas "aufpeppen" mit z.B. Sahne auf den Körper und der andere leckt es dann ab oder überall küssen, streicheln,... hach, es gibt so viele Möglichkeiten!
    Probierts doch einfach mal aus!

    Jule.
     
    #15
    Jule, 26 Dezember 2002
  16. Janima
    Gast
    0
    ja..das mit der sahne will ich schon immer mal machen,hatte ich ihm auch schonmal gesagt..oder eiswürfel nehmen etc.
    naja dann wollte er diese formen für die eiswürfel mal kaufen,hat er nicht...
    ich muss wohl sowieso damit dann den ersten schritt wagen,da kommt wieder hinzu da sich ja sooo schüchtern bin*gg*
    jetzt ist noch die frage: ihn einfach damit "überraschen" oder vorher mal so mit ihm reden ?

    danke für eure ganzen antworten :smile:
     
    #16
    Janima, 26 Dezember 2002
  17. Riraro
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich würde an deiner Stelle einfach mal die Initiative übernehmen und deinen Freund mal so verführen, dasss ihm hören und sehen vergeht. Streichle ihn, zieh in aus und blas ihm langsam und genüsslich einen, das ist als Vorspiel für einen normalen Mann auf jeden Fall total geil. Meine Freundin wird davon in jedem Fall auch immer erregt. Vielleicht leckt und streichelt er dich ja auch zärtlich, weil er das gerade auch so erlebt hat.

    Du musst mal weg von dem zwei Minuten Gehuddel, das ist doch total abtörnend und hat nix mit Sex und Liebe zu tun (find ich).

    ich wünsch Dir was
     
    #17
    Riraro, 27 Dezember 2002
  18. Janima
    Gast
    0
    Hallöle.
    Nun wollte ich den nächsten tag einen gemütlichen tag machen,er kam gegen 9:00 nach hause,wollte sektfrühstück machen etc. naja aber dann hatte er voll schlechte laune und depris :frown: dass das gelaufen war.als ich ihm dann später sagte, was mich so weit bedrückt(nur das wir kein richtiges vorspiel haben),habe ich rausgefunden das er noch nie jemanden oral befriedigt hat,also ich war die erste.
    ich bin erst seine 3. richtige freundin,und den sex den er mit seinen ex hatte, war nicht schön.er hat sogar erzählt das er seine ex nicht so viel und intensiv unten gestreichelt hat :eek: naja ich war irgendwie baff.ist ein komisches gefühl,weil ich immer dachte das er da voll die erfahrungen hat.
    schön,dass es nach fast einem jahr beziehung noch immer geheimnisse gibt *g* :cool1:
    na jedenfalls hab ich ihm mal so gesagt von wegen mit sahne oder eiswürfel etc.
    mal schaun :drool:
     
    #18
    Janima, 30 Dezember 2002
  19. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das war Riraro sagt is ne sehr gute Idee. Verwöhn du ihn erstmal richtig nach Strich und Faden (den ganzen Körper küssen, Sahne etc: halt alles was hier auch scho genannt worden is - er darf dabei ruhig zum Orgasmus kommen) und dann leg dich einfach auf den Rücken .. schau ihn verführerisch an und sag das er das jetze bei dir machen soll. Solche kleinen Spielchen machen den Sex doch gleich viel interessanter und nich zu einem 2-Min-Akt. Und wenn er, wie du sagtest, noch nich so viel Erfahrung hat was OV angeht, dann muss halt geübt werden. *smile* Das jetz nich so verstehen, dass ihr da strenge Sexschule betreiben sollt, sondern einfach mal probieren und austesten und danach fragen was denn dem anderen gefallen hat. Mein Freund und ich hatten vorher auch noch keinen Sexualpartner bzw. keine Freundin (er) und ich bin in solchen Sachen bestimmt genau so schüchtern wie du, aber auch mir geht es so das ich manchmal einfach zu wenig an mich denke beim Sex, weil es einfach zu geil is wenn mein Freund kommt. Und genau das solltest du nutzen um deine Schüchternheit im Bett zu überwinden. Wenn du willst das er einen Orgasmus hat, dann musst du halt was dafür tun und das heißt: her mit dem Verwöhnprogramm. *smile* Und irgentwann wird er einfach mitmachen. Sex is nich nur rein, bissel rumwackeln, und wieder raus - nein Sex geht noch viel weiter.

    Und noch nen Tipp zur Selbstbefriedigung: manchmal reicht rubbeln halt nich - mach dir einfach tolle Gedanken dazu - deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!! Dann klappt es vielleicht. *däumchen drück*

    Eure Esi
     
    #19
    Eselchen, 30 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomme nie orgasmus
Carla S
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Januar 2016
15 Antworten
FrageimRaum
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Februar 2016
14 Antworten
-Cherry-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juni 2013
54 Antworten