Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich bekomms irgendwie nicht hin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Icetake, 4 September 2005.

1. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich war gestern auf nem Fest und da waren auch 2 richtig gutaussehende Mädels dabei und irgendwie ist die eine mit meinem Kumpel etwas näher gekommen. Und das is jetzt schon das 2te mal das das passiert, ich habe mich genau so gut mit denen verstande wie er, aber warum funktioniert das bei mir nie. Ich bin einem Mädel noch nie auch nur annähernd etwas näher gekommen und ich wüsste ganz einfach mal gern dem Grund dafür. Ich weiß nicht, bin ich so ekelhaft oder warum wird das einfach nichts. Ich kapiers einfach nicht.
    naja das wars erst mal.
    danke fürs lesen.
    mfg
    ice

Icetake, 4 September 2005
  2. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...kann viele gründe haben ...aber oft reicht ein gezielter blick und schon hat man bei der Frau Interesse geweckt :zwinker:

...werd einfacher etwas lockerer in der hinsicht, bischen mehr selbstvertrauen und risikobereitschaft, das wird Dir bestimmt nicht schaden ...und mal bischen signalisieren mit blicken und einem lächeln das etwas Interesse haben könntest, nicht zuviel, gerade so das Ihr zu verstehen geben könntest und schon kommst der eine oder anderen näher ...wie gesagt jede Frau ist verschieden, jede Frau hat ein anderen geschmack und auch bei Deinem Kumpel wird die ein oder andere kein Interesse an Ihm finden :zwinker: ...aber mit dem was schonmal anfangen kannst, zerbrech Dir nicht den Kopf :zwinker:

Léò-81, 4 September 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließ mich hier mal an...
    wenn du wegen deinem aussehen fragst wäre es nicht schlecht wenn du dich a)beschreibst... ni soo toll, aber immerhin... oder
    b) ein foto von dir hiereinstellst...

prinzipiell steh frauen ja nicht alle auf dem selben typ...
    just try

zwieselmaus, 4 September 2005
  4. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne Dich gesehen zu haben: vermutlich nicht.

Ich vermute eher, dass Du drauf gewartet hast, dass was passiert.
    Von allein passiert aber nichts, zumindest nicht solange sie es nicht drauf anlegt. Soll nicht heissen, dass sie nicht drauf einsteigt.

Ausserdem: mach Dir keinen Kopf. Bist noch jung genug.

darksun, 5 September 2005
  5. BlastedFox
    BlastedFox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    also wenn man mit einer Frau redet und ihr dabei deutlich aber natürlich diskret zeigt, dass man Interesse an ihr hat wird man sich ziemlich wahrscheinlich näher kommen :ratlos: :ratlos:
    Also unter der Vorraussetzung, dass Mann nur halbwegs aussieht und sympathisch ist... versteht sich :zwinker:
    Das wäre ja echt einfach :tongue:

BlastedFox, 5 September 2005
  6. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 5 September 2005
  7. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Mein Gott, wie recht du hast... :frown:

Ramalam, 5 September 2005
  8. Icetake
    Icetake (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    ja irgendwie glaube ich das sogar langsam schon.
    kommt mir immer wieder so vor. die dümmsten typen die irgendwie den ganzen tag nur dumme sprüche wie "ey man meine eier tun weh oder guck mal da die alte fot.." von sich geben können haben immer welche und sind so wie ich es bis jetzt mitbekommen hab nicht sonderlich liebevol.
    mfg
    ice

Icetake, 5 September 2005
  9. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    tjaja die alte leiter vom sensiblen mann...du musst einfach lernen ab und an ein richtiger arsch zu sein, dann liegen sie dir zu füßen :zwinker:
    lol...xD

To_Om, 5 September 2005
  10. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...wie recht Du hast, allerdings zieht das meist nur wenn bissi länger kennst löl

Léò-81, 5 September 2005
  11. fragendER18
    0
    fragendER18, 5 September 2005
  12. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...hm... da sind wohl eher die Frauen on Board gefragt :zwinker: ...aber auch ich gib ma mein Senf zu :zwinker: ...also für mich siehst ganz normal aus, denke liegt eher an Deiner art dann, unsicherheit usw. ...

Léò-81, 5 September 2005
  13. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...