Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bekomms net gebacken

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Bellaqua, 16 März 2005.

  1. Bellaqua
    Gast
    0
    Hi Leute,
    bin jetzt fast ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen...
    wir lieben uns wirklich sehr und haben sehr viel Spass zusammen...
    aber leider nicht in jeder hinsicht. Wenn es um das Thema Sex geht.
    Das Problem ist das ich immer viel zu früh komme...
    Wenn ich ihn reinstecke und dann passiert es meistens auch.
    Meine Fruendin meint zwar immer das es wichtigeres gibt,
    aber es macht ihr ja dann auch keinen Spass.


    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

    VIelen dank im VOraus

    Grüßle
    Aqua
     
    #1
    Bellaqua, 16 März 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Nur Mut

    Das wird schon, kleiner Tipp, wenn du deine Freundin durch ein tolles Vorspiel und Nachspiel beglückst, hat sie auch Spaß und ihr kommt beide auf eure Kosten.
    Der Rest spielt sich nach einiger Zeit ein.
     
    #2
    Chefbienchen, 16 März 2005
  3. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    hallöchen,

    ach mensch, das passiert den besten! zumindest am anfang! Wielange habt ihr denn schon sex miteinander? und in regelmäßigen abständen???

    vielleicht solltet ihr einfach noch ein wenig mehr üben und mit geduld an die sache rangehen!

    :knuddel:

    simsa
     
    #3
    Simsalabim, 16 März 2005
  4. Bellaqua
    Gast
    0
    Hi,
    wir haben schon seit ca. 3-4 Monaten sex miteinander und eigendlich auch gegelmäßig meistens einmal in der Woche manchmal auch mehr und manchmal auch garkeinen sex doch ist es für mich immer wieder deprimierend wenn sie gerade total dabei ist und ich dann agen muss "öhhh ja ömm shit schon wieder passirt"

    Grüßle
    Aqua
     
    #4
    Bellaqua, 16 März 2005
  5. Illos
    Illos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    ahh ich kenne das gefühl sehr gut... ich verwöhne sie meistens dann oral und mit zauberhänden :zwinker:

    mfg, sense. (seit 2 tagen nun single [war meine erste freundin])
     
    #5
    Illos, 16 März 2005
  6. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Na dann scheinst du wohl doch nicht so großartige Zauberhände zu haben :grin: :bier:
     
    #6
    Bright Eye, 16 März 2005
  7. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich



    hehe ... :link:
     
    #7
    -=swOrdFIsH=-, 16 März 2005
  8. Hoppelhase
    Gast
    0
    ic bin zwar kein kelr aber hab schon oft gelesen das es helfen soll wenn du an irgendwas ekeliges denkst oda ihr hört halt kurz auf und macht dann weiter? außerdem gibet doch so kondome avanti oda so heissen die die sollen angeblich helfen das der mann nicht soo schnell kommt
    kannste ja mal ausprobieren ich meine zu verlieren hats du ja nix oda?
     
    #8
    Hoppelhase, 16 März 2005
  9. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Die üblichen Tipps:

    - Kurz Pause machen dabei, ganz langsam und beherrscht an die Sache. Vielleicht auch mal kurz raus aus ihr, oder zumindest einfach still liegen. Kann man gut zum Küssen nutzen oder so.


    - Vorher Druck rauslassen. Entweder durch SB bevor ihr euch seht, oder halt beim Vorspiel, kann sie auch ruhig machen. Dass du halt beim Sex dein 2. Mal hast an dem Tag quasi. Dann gehts besser...


    - An was neutrales denken. An irgendetwas kniffliges oder so, oder versuch, nen Liedtext zusammen zu kriegen, oder dir ganz genau einen bestimmten Ort vorzustellen oder so.
    Oder wie jemand sagte: Denk an Holz.

    Aber das letzte mag ich persönlich nicht so, da ich beim Sex schon lieber auch daran denke und wie geil das ist und auch ans Mädel, und nicht an fremde Dinge, die mich dann total geistesabwesend machen...
     
    #9
    BlackSun, 16 März 2005
  10. knud
    Gast
    0

    Wie schon vorgeschlagen, hol dir einfach vorher einen runter. (Halt bevor deine Freundin kommt) Du wirst dann Abends genauso "geil" drauf sein aber halt erst nen bissel später kommen (denk ich mal) Wenn das nicht klappen sollte, dann könntet ihr das Vorspiel für dich ja etwas "geringer" ausfallen lassen.. Weil wenn du davor immer schon mega-geil und bearbeitet bist, ist klar, dass du schnell kommst... Versuchts mal :zwinker:

     
    #10
    knud, 17 März 2005
  11. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbst wenn du immer zu früh kommst, gibt schlimmeres :zwinker: übung macht den meister.
    vergiss aber nicht danach deine freundin noch anders zu verwöhnen. wie schon gesagt... zb oral, mit händen oder sonst wie. frag mal nach. alles andere regelt sich nach der zeit
    viel glück
     
    #11
    *deluXe*, 17 März 2005
  12. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    mir und meinem freund gehts nicht anders
    aber es ist wirklich so das es wichtigeres gibt!
    und mir macht sex trotzdem super viel spaß!!!
    Und irgendwann wird sich das schon noch ändern und
    sie kommt mal....ich hoffe doch....
    naja mein freund macht sich jedenfalls dann immmer gedanken
    und ist entäuscht von sich selbst.. was ich dumm finde.....
    wenns euch numal geil macht
    und ich finde es super schön wenn er kommt!
     
    #12
    LiTtLAnGeL, 17 März 2005
  13. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch sagen, hol ihm vorher einen runter oder blas ihm einen, dann müsste es eigentlich klappen....
    finde es persönlich aba auch net schlimm...obwohl, wenns immer so is, ja versteh ich wohl, das das nervt...
     
    #13
    Kleine_Nelli, 20 März 2005
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Ich schließ mich den anderen an...vorher den Druck ablassen is wohl das beste Mittel, kenn ich von meinem Freund her, bei einer zweiten Runde dauert der Sex immer ein ganzes Stück länger.
    Bzw. sollte sie bei Vorspiel einfach nicht zuviel an dir rumspielen...
    Mehr wüsst ich jetzt auch nicht :smile:
    JEssy
     
    #14
    Jessy666, 22 März 2005
  15. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    hört sich jetzt vielleicht blöd an aber denk an holz.. oder an deine oma dann kommst du ganz bestimmt nicht so schnell.. beim holz kannst dir ja noch nen holzwurm vorstellen, der rausguckt.. :grin: hört sich blod an aber funktioniert.. :grin:
     
    #15
    NobodysDream, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bekomms net gebacken
manuuu1989
Das erste Mal Forum
27 März 2014
24 Antworten
LoLLaRolla
Das erste Mal Forum
11 April 2007
16 Antworten