Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich benötige euren Rat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von misssunshine157, 2 April 2008.

  1. misssunshine157
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:
    ich bin neu hier und würde euch gerne um Rat fragen... es geht nämlich darum ob evtl. einer Schwangerschaft möglich ist oder eher nicht.

    Also ich beginn ma ganz vorne
    ich habe die Pille 2 Monate durchgenommen und in der 2. Packung die 7. Pille vergessen und wie das so is fast jeden Tag sex gehabt.. jedoch habe ich jetz in verschiedenen Foren gelesen das ne schwangerschaft möglich sein könnte andere wiederum sagen das sie ausgeschlossen ist...
    und wie immer bekommt man von den Beratungsstellen keine hilfe..

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir Rat geben könntet.. :smile2:
    Danke danke :herz_alt:

    misssunshine157
     
    #1
    misssunshine157, 2 April 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Kann auf jeden Fall möglich sein.
    Eine Schwangerschaft wäre, soweit ich weiß, nur in der dritten Woche ausgeschlossen.

    Warum hast du dir nicht die PD geholt? :ratlos:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein... da sie durchgenommen hat, ist es wie in der dritten Woche :zwinker:

    Und auch nur in der 2. Woche wäre es ganz unkritisch.


    In der dritten Woche ist es so, wenn man nach dem Vergesser mindestens 7 Pillen richtig nimmt, bleibt der Schutz erhalten.

    Also warst du geschützt!

    Man hätte darüber auch mal nachdenken können, bevor man Sex hat, oder man kann auch bei einem Arzt mal nachfragen.

    Sorgen musst du dir auf jeden Fall keine machen.



    Problematisch wäre es mit der 7. Pille, wenn du Pause gemacht hättest, dann könnte defintiv was passiert sein... und es wäre Zeit für die Pille danach gewesen. So fürs nächste Mal :zwinker:
     
    #3
    User 48246, 2 April 2008
  4. misssunshine157
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab im ersten moment echt nicht dran gedacht *gegen kopf hau* was ich eigentl. jetz auch bereue... echt kann eine schwangerschaft möglich sein wenn sie in der ersten woche des 2. Blisterstreifens ist? ich hab ja keine Pause gemacht, also durch genommen? :ratlos:
    ich bin durch den wind..
     
    #4
    misssunshine157, 2 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nein... da kann nichts passiert sein.
     
    #5
    User 48246, 2 April 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Oh, hab überlesen, dass du durchgenommen hast... ;-)

    Dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen. :smile:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 2 April 2008
  7. misssunshine157
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke schöön :smile2: für die schnelle Hilfe :smile2:
     
    #7
    misssunshine157, 2 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - benötige euren Rat
DeSoeren
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2011
13 Antworten
Puzumi
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2009
5 Antworten
Dasmaedl
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2008
9 Antworten