Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich betrüge meinen Partner, weil...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thebigC, 29 April 2010.

1. thebigC
    thebigC (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    28
    1
    nicht angegeben
    .... weil ich ganz spezielle sexuelle vorlieben nur mit meiner Affäre ausleben kann. Sie sind Teil meiner Persönlichkeit und ich kann nicht ohne sie... ich liebe meine Freundin aber ich fühle mich zu jung für Monogamie.

So... wer traut sich als nächstes? :winkwink:

thebigC, 29 April 2010
  2. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.715
    348
    3.949
    vergeben und glücklich
    Ich betrüge meinen Partner nicht, denn es gibt NICHTS, was ich nicht mit ihm gemeinsam erleben kann - auch Sex mit anderen.

User 95608, 29 April 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Wie wärs mal, anstatt die Partnerin zu betrügen, einfach offen über Vorlieben und Vorstellungen einer Beziehung zu reden?

Stichwort offene Beziehung repektive Polygamie?

MsThreepwood, 29 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ohne Worte:eek::schuettel:

User 48403, 29 April 2010
  5. ... dann würde ich einfach mal den Mund aufmachen... evtl. würde Deine Freundin die "Vorlieben" teilen, hat aber keine Ahnung welche Du hast...
    So halte ich Dein Verhalten jedenfalls für eine Sauerei...

Hildesheimer112, 29 April 2010
  6. aiks
    Gast
    0
    Das klingt so als würdest du es total cool finden, einen anderen Menschen zu verletzen und zu hintergehen :what:

aiks, 29 April 2010
  7. Lily87
    Gast
    0
    Kann sein, dass du deine Freundin auf deine Weise liebst, aber normalerweise gehört dazu auch Respekt. Den hast du aber nicht vor ihr, sonst würdest du mit ihr darüber reden, anstatt fremd zugehen. Das ist hinterlistig.

Lily87, 29 April 2010
  8. hellgrau
    Gast
    0
    Wen zeichnet das nun aus? Sie oder Dich?
    Würde sie diesen Satz auch über Dich schreiben, wenn sie wüsste, was Du tust? (falls Du es denn wirklich tust...)

hellgrau, 29 April 2010
  9. thebigC
    thebigC (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    28
    1
    nicht angegeben
    Hmm ich weiß nicht, für trouserbond freu ich mich ja noch, aber der Rest hat irgendwie das Thema verfehlt....

thebigC, 29 April 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Weil es hier wohl niemand so cool wie du findet seine Freundin zu betrügen.

aiks, 29 April 2010
  11. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Ich betrüge meinen Partner, weil... ich zu armselig und feig bin um mit meinem partner über meine vorlieben zu reden.

hättest du das lieber gelesen, statt die vorwürfe?

fakt ist nun mal, auch wenn viele fremdgehen, kaum jmd heißt es gut. und schon gar nicht aus so fadenscheinigen gründen, wie vorlieben, die man dem partner nicht erzählen mag. weil wozu bindet man sich an einen menschen, wenn man dann dem jenigen nicht mal genug vertraut um ihm seine wünsche zu sagen.

kickingass, 29 April 2010
  12. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Es gibt genug Leute, die fremdgehen, und dies aus unterschiedlichen Gründen tun:
    -sehr liberale Moralvorstellungen
    -eine Beziehung, die nicht läuft
    -Geilheit
    -Lust auf andere Körper
    -Angst, sexuell was zu verpassen
    -Treue hat keinen hohen Wert
    usw.

Natürlich passiert es...da es gesellschaftlich nicht angesehen ist, redet man allerdings kaum drüber, und die "ganz treuen" können sich gegenseitig darin bestärken, was für vorbildliche Menschen sie doch sind, und klopfen sich selber auf die Schulter.

MrShelby, 29 April 2010
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich betrüge meinen Partner nicht weil ich ihn liebe und ich alle meine Vorlieben und Wünsche mit ihm besprechen und ausleben kann!

User 75021, 29 April 2010
  14. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Ich find es einfach nur feige und respektlos seinen Partner zu betrügen.

Es kann immer vorkommen, dass man sexuell andere Ansichten hat, aber dann sollte man darüber reden und versuchen Kompromisse zu schließen. Warum geht man sonst eine Partnerschaft ein, wenn man Sex auf so einen hohen Stellenwert legt, dass man bereit ist, den einfachsten Weg (den, des betrügens) zu wählen?!

Das wird für mich immer unbegreiflich sein.

User 88035, 29 April 2010
  15. thebigC
    thebigC (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    28
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Also das ist jetzt der letzte Beitrag von mir zu No. 3,5,7,11 uvm. Meine Partnerin weiß von meine Vorlieben, wir haben darüber gesprochen, mehrfach, aber sie kann diesen nunmal absolut nichts abgewinnen. Kommt vor, so ist es nunmal, es lässt sich leider nicht immer alles durch einen Kompromiss lösen. Aber das ist absolut off-topic.

Ich habe mein Statement da oben mit Absicht so knapp und wertfrei formuliert, weil ich dieses moralisch sehr aufgeblähte Thema gerne mal auf einer anderen Ebene diskutieren wollte... aber viele Antworten hier sind etwa so eindimensional, wie wenn man den Papst nach ner Packung Kondomen fragt...

Grüße
    the big C

thebigC, 29 April 2010
  16. User 88035
    Meistens hier zu finden
    973
    148
    331
    Verheiratet
    Schade für dich, wenn deine Freundin nichts mit deinen Vorlieben anfangen kann und ihr da keine Kompromisse eingehen könnt. Und das mein ich ernst.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass, wenn einem wirklich was an seinem Partner liegt, man Abstriche machen muss. Wenn man das nicht möchte (was ja jedem selber überlassen ist), sollte man wenigstens so fair sein und die Beziehung beenden.

User 88035, 29 April 2010
  17. Lily87
    Gast
    0
    ...oder eine offene Beziehung vorschlagen, wenn sie das auch nicht will, dann passt ihr wohl nicht zusammen...

Lily87, 29 April 2010
  18. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Sorry, aber alles, was man aus deinem Startposting herauslesen konnte war:
    "Hi, ich betrüge meine Freundin, weil ich Geilheit über Treue stelle. Wer findet das cool und will mit mir nen Club gründen?"
    :schuettel:

Und "moralisch aufgebläht" würde ich das Thema nicht nennen - nur weils für den großteil der Menschen selbstverständlich ist.

Naja viel Spass mit deinem Doppelleben - sowas würd ich weder wollen, noch jemandem zumuten.

User 68009, 29 April 2010
  19. kinkyvanilla
    0
    Ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst oder? Die arme Freundin ..

kinkyvanilla, 29 April 2010
  20. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    ja aber nur weil sie es nicht mag, ist die lösung doch nicht bescheissen. so wie du das schreibst, ist es als würde es für dich auf der hand liegen: wenn sie es nicht macht, betrüg ich sie halt. aber so ist das nun mal nicht.

entweder man verzichtet auf seine vorlieben, oder findet eine gemeinsame lösung oder es folgt eine trennung. aber dann einfach wie selbstverständlich fremdgehen und andere als prüde zu bezeichnen, weil sie dir nicht auf die schulter klopfen, ist einfach zu bescheuert.

kickingass, 29 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...