Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich betrüge sie *verdammt*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rettung, 26 Oktober 2005.

  1. Rettung
    Gast
    0
    Ich habe das gefühl das ich meine freundin betrüge.
    1. kenne sie noch nicht real
    2. 600km weit weg wohnt
    .....
    aber ich habe voll das gefühl das ich sie hintergehe. Sie hat mir sogar schon ein brief geschrieben was mich noch mehr zu flennen zwingt. Denn ich will sie auch, aber....mein gefühl sagt mir das ich sie nie treffen werde obwohl ich das will. aber....ich weis selber nicht. wer kann mir sagen was das ist, warum so fühle.
     
    #1
    Rettung, 26 Oktober 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Entschuldige bitte, aber: häh?!

    Wieso hast du das Gefühl sie zu hintergehen? Was hat das mit der Entfernung zu tun? Woran scheitert ein Treffen? Und was ist das für eine Beziehung, in der man sich noch nie real gesehen hat?
     
    #2
    Morry, 26 Oktober 2005
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Junge - hör auf, so in Selbstmitleid zu versinken!
     
    #3
    Touchdown, 26 Oktober 2005
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Kann es sein das du einfach Angst hast das sie in RL nicht so ist wie du sie bisher kennst?
     
    #4
    Stonic, 26 Oktober 2005
  5. Derril
    Gast
    0

    :ratlos: :blablabla :blablabla :blablabla :grin:

    Ändere bitte dein Geschlecht im profil, habe zuerst auch gedacht dass du der mann wärst.
     
    #5
    Derril, 26 Oktober 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Was genau erwartest du dir denn dann von der Beziehung, wenn du sie eh nie sehen wirst?????
     
    #6
    It-Girl, 26 Oktober 2005
  7. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    internetbekanntschaft?
    wenn ihr sowieso keine chance habt, euch real zu treffen, dann lasst es lieber bleiben. das macht euch nur kaputt.
     
    #7
    AshtrayGirl, 26 Oktober 2005
  8. Dentulus
    Dentulus (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    103
    1
    Verheiratet
    Was bitte haben diese beiden Gründe mit "Betrügen" zu tun? :ratlos:

    Bitte erklärt es mir, liebe Community :smile: Bin wahrscheinlich zu alt, um das zu kapieren! :tongue:

    cu

    Dentulus
     
    #8
    Dentulus, 26 Oktober 2005
  9. Rettung
    Gast
    0
    sorry *peinlich* aber das weis ich slber nicht warum ich DAS dazugschrieben habe.
    nein, es wird schon mal, glaube ich die möglichkeit kommen ds wir uns mal treffen. aber ich habe halt das gefühl, das ich sie hintergehe, ich weis es selber nicht so genau.
     
    #9
    Rettung, 26 Oktober 2005
  10. soulskater
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Nun sein Beitrag war nun wirklich nicht mit Fakten übersehen, aber ich versuch das mal zu interpretieren.

    1. Er hat ne Freundin die er real kennt und bei ihm in der Nähe wohnt (von seiner Freundin ist nirgends direkt die rede, nur das er sie betrügt)

    2. Er spricht mit 600km weit weg, nie real gesehen, Brief geschrieben usw von dem Mädel vom dem er glaubt er betrüge mit ihr seine Freundin.

    3. Wenn punkt 1+2 stimmen, Nein es ist kein Betrug, rede mit deiner Freundin über den Brief, auch das du sie mal gerne treffen möchtest. Kann ja nur freundschaftlich sein muss ja nix zu bedeuten haben. Triff sie mach dir ein Bild von ihr, wie sie denn in Wirklichkeit so ist. Dann weist du ob und für wen du dich entscheidest. Sprich mit beiden Klartext, also egal wie es weiter geht rede immer mit beiden ausführlich darüber und lass keine im ungewissen.

    4. Wenn punkt 1+2 nicht stimmen ... vergiss alles was ich geschrieben habe ^^

    5. Bitte mehr Fakten und alles ein wenig klarer ;-)

    mfg SoulSkater
     
    #10
    soulskater, 26 Oktober 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich verstehe das allerdings auch nicht. Scheint wirklich am Alter zu liegen :tongue:
     
    #11
    *lupus*, 26 Oktober 2005
  12. Rettung
    Gast
    0
    nicht a Alter an der situation.
    ALSO NOCHMAL: Meine freundin wohnt 600km weit weg, so ist es nicht möglich sie schnell mal so zu treffen. ich kenne sie bis jetzt auch nicht real. will ich aber. so, ich liebe sie aber nur zu 30% also nicht mehr so dolle wie am anfang, aber ich sage ihr immer wie sehr ich sie liebe. ich will sie auch nicht verlieren und sie lieben. hoffe das habt ihr jetzt verstanden.
     
    #12
    Rettung, 26 Oktober 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Dann belügst du sie vielleicht, aber betrügen wär doch was anderes...
     
    #13
    Chabibi, 26 Oktober 2005
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du liebst sie, obwohl du sie noch nie gesehen hast?
    Ich mein, nicht dass Liebe nur was mit dem Äußeren zu tun hat, aber du weißt ja gar nicht wie sie ist!
     
    #14
    LadyMetis, 26 Oktober 2005
  15. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    genau,treffen muss du sie schon mal bevor du so von Liebe reden kannst :ratlos: Aber wenn du nur so 30% fuer sie empfindest ist es dann eigentlich was so ernstes?Ich meine kann es vielleicht gar nicht sein wenn du sie noch nicht getroffen hast....irgendwie verwirrend der Fall :geknickt:
     
    #15
    ~Surfbabe~, 26 Oktober 2005
  16. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nunja,ich könnte mir nie im leben vorstelln mit jmd zusammen zu sein,den ich noch nie gesehen habe ! :ratlos: im internet kann man sich ja viel erzählen..
    und dann von liebe zu sprechen find ich schon wirklich sehr komisch :grrr:
    im übrigen finde ich den ausdruck "ich liebe sie nur zu 30%" wirklich sehr seltsam...entweder man liebt einen oder man tuts nich ,oder seh ich da was falsch?

    an deiner stelle würde ich an mein konto gehn,mir 60euro für ne bahnkarte holn und einfach hinfahren...DANN kannste entscheiden ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst!
     
    #16
    XhasiiXX, 26 Oktober 2005
  17. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    @XhasiiXX

    Ich denke auch das das eine gute Idee waere,sonst kann er nie wissen ob er sie nun mag oder nicht :eckig:
     
    #17
    ~Surfbabe~, 26 Oktober 2005
  18. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup das wäre wohl das Beste :grin: Dann kannst du auch feststellen ob sie überhaupt dein Typ ist!
     
    #18
    ping_pong, 26 Oktober 2005
  19. SEX---MONSTER
    0
    LOL.Was los ?
    :madgo: :kotz:
     
    #19
    SEX---MONSTER, 26 Oktober 2005
  20. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht! :eckig:
    Du bist dir ja noch nicht einmal über deinen Gefühlen im Klaren!
    Oh man.... :rolleyes2
     
    #20
    bebegirl, 26 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - betrüge *verdammt*
iamhere
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2016
7 Antworten
jamal98
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2016
6 Antworten
lenusic
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2015
6 Antworten