Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin´s echt leid.........

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dixie25, 3 Juni 2007.

  1. Dixie25
    Dixie25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.....

    Ich bin neu hier und ihr seit meine letzte Rettung... :cry:

    Ich habe ein großes Problem. Und es handelt sich um folgendes:

    Ich bin jetzt seit knapp 8 Jahren mit meinem Freund (eigentlich glücklich) zusammen. Aber kurz und knapp gesagt: Ichtraue mich einfach nicht, ihn zu verführen. Ich weiß nicht woran es liegt.
    Wie oft habe ich es mir schon vorgenommen...:kopfschue .
    Bin jedesmal kurz davor gescheitert. Auch übernehme ich beim Sex keinerlei aktiven Sachen. Bin da eher die passive, die alles machen lässt.
    Ich habe auch Probleme mit ihm darüber zu reden. Er sagt zwar nichts und beschwert sich auch nicht; aber ich weiß das er es sich wünscht...
    Wenn es irgenjemandem genauso geht oder einen Rat hat wie ich diese "Angst" überwinden kann, bitte helft mir.....:geknickt:
     
    #1
    Dixie25, 3 Juni 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, am einfachsten überwindest du diese Angst/Hemmung, wenn du ihn informierst.
    Da du nicht so wirklich reden möchtest, könntest du damit anfangen ihm das aufzuschreiben, sowas wie, dass du gerne etwas an eurem sexleben ändern möchtest, aber aus irgendeinem Grund Hemmungen hast, den aktiven Part zu übernehmen.
    Oder du fängst einfach bei den "harmlosen" Sachen an, z.b. bei den küssen... weiß ja nicht, ab welchem Schritt du Hemmungen hast...

    Aber denk daran, dass du bei deinem Freund keinerlei Hemmungen haben brauchst, er liebt dich und er kennt dich wahrscheinlich eh fast so gut, wie du dich selbst, also brauchst du keine Angst vor irgendwelchen Reaktionen zu haben :smile:
     
    #2
    Arashi, 3 Juni 2007
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich würd dir auch raten einfach klein anzufangen! es muss ja nich gleich ein totaler striptease sein oder sonstiges.. fang vielleicht damit an seine hand mal an stellen zu führen, wo es dir besonders gefällt.. liebkose seinen körper ohne an die "eigentlichen" stellen zu kommen und schau wie er das fordert und bettelt:zwinker:
    ich denke vorallem brauchst du anregungen... :zwinker: und eben kleinere sachen. denk dir einfach, ihr lernt euch jetz neu kennen
     
    #3
    User 70315, 3 Juni 2007
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Das Gefühl kenne ich. Würde ihn auch gerne einfach mal von mir aus verführen, aber bis jetzt hab ichs auch nur bis zur sexy Unterwäsche mal geschafft. :zwinker: Allerdings bin ich auch erst ein Jahr mit ihm zusammen und das wird noch, weil ich sonst eigentlich kein Problem habe und ziemlich offen bin.

    Aber wie schon gesagt wurde, fang erstmal klein an.
     
    #4
    tainted.beauty, 3 Juni 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    schreib ihm doch mal einen brief, wenn du dich nicht traust es direkt anzusprechen..über deine ängste und wünsche und so..dann kommt er bestimmt auf dich zu und ihr könnt drüber reden...
     
    #5
    Decadence, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bin´s echt leid
IsDochEgal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2007
12 Antworten