Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin überfragt! Hilfe bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Djhell, 21 Januar 2007.

  1. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr, erstmal zu mir! Ich bin 24 Jahre, Single und hatte in meinem Leben erst eine richtige Beziehung und mehrere techtelmechtel!

    Aber letztes Wochenende habe ich in einem Club ein Mädel namens Steffi kennengelernt. Ich hatte sie ganz am anfang schon ins Auge geworfen, musste aber feststellen das schon ein anderer Typ um ihre gunst geworben hatte! Als sie sich dann noch geküsst hatten war die sache für mich eigentlich schon gelaufen (dachte ich).

    Ich beschloss ein wenig zu tanzen, naja ich bin eigentlich immer auf der tanzfläche zu finden. Aber so wie es schien hat der Typ lieber mit seinen Kumpels Party gemacht, den sie tanzte dann etwas später wieder alleine ganz vorne an der tanzfläche. Aber da die sache für mich schon abgehakt war, hab ich mich nicht weiter drum gekümmert und tanzte weiter.

    Wie der zufall so wollte tanzte ich in ihrer nähe und bin dann zufällig mit ihr in blickkontakt getreten! Sie lächelte mich an, ich beschloss sie anzusprechen. Naja eigentlich hat sie den anfang gemacht.

    Noch vorweg ich laufe eigentlich immer mit einem ziemlich breiten grinsen rum, das ich auch meistens nicht abstellen kann. was aber weniger schlimm is, da mir schon von vielen gesagt wurde das ich ein schönes grinsen hab! Naja so stand ich dann vor ihr mit einem grinsen vom einem ohr zum anderen.

    Sie lächelte zurück und gab mir ein kompliment das ich ein sehr schönes lächeln hab. Der Typ davor war immer noch nicht wieder da, so nahm ich meinen mut zusammen und wir tanzten miteinander, wobei wir uns dann auch näher kamen!

    Ich hatte zuerst geblockt, da war ja noch der andere typ und ich eigentlich nie bock auf stress habe! Aber sie wollte anscheinend eher mich als den anderen, wozu ich dann auch nicht nein gesagt habe. So haben wir uns geküsst und haben noh ein wenig getanzt! Das tanzen haben wir dann nach einiger zeit sein lassen und haben nur noch rumgeknutscht!

    Und dann kam der Typ vom anfang mal wieder, sie hatte mich gebeten sie zu "retten"! Kein problem dachte ich und hab sie an die hand genommen, wir sind an die bar gegangen und haben den typen einfach stehen lassen! An der Bar gings dann richtig rund, wir haben uns eng umschlungen wild geküsst! Ich werde diese lippen nie wieder vergessen, einfach der wahnsin! Zum glück oder auch nicht, hab ich mir ihre handynr. geben lassen.

    Wir machten noch ein wenig rum, als dann mein total besoffener kumpel kam und heim wollte. Da wir uns zusammen ein taxi nehmen wollten hab ich ihn gebeten doch noch einen moment zu warten, das ich noch ein wenig zeit mit meiner neuen bekannstschaft verbringen konnte.
    Etwas später dann hab ich mich endlich von ihr losreisen können und begab mich richtung ausgang wo schon mein kumpel wartete. Aber wir waren zu dritt gekommen also musste ich noch mal rein um meinen anderen kumpel zu suchen, den ich aber nicht fand!
    Aber dafür hab ich die steffi nochmal getroffen, sofort lagen wir uns wieder in den armen aber nur kurz da ja mein kumpel darussen wartete.
    Wir fuhren mit dem taxi nach hause. Noch mit dem gedanken an sie bekamm ich plötzlich eine SMS mit dem inhalt: kommst vorbei? :smile: mein bett ist zu gross...! Da ich keinen führerschein hab, war mir das nicht möglich. Ich schrieb ihr zurück das ich mich schon auf das nächste mal freue und wünschte ihr noch schöne Träume!

    Das war das letzte mal das ich was von ihr gehört habe. Am übernächsten abend hab ich ihr mal ne sms geschrieben aber es kam keine antwort! 2Tage danach hab ich sie versucht anzurufen aber immer ging keiner hin *heul*. Ich schrieb ihr ne SMS mit dem inhalt das sie sich doch bitte mal bei mir melden soll. Das ist jetzt 2 tage her und ich bin langsam am verzweifeln, würde ja gerne noch mal versuchen sie anzurufen aber möchte auch nicht als stresser dastehen. Aber ich muss sie einfach wiedersehen und bekomm sie auch nicht mehr aus meinem kopf!


    So nun meine frage: Was soll ich tun? Lässt sie mich einfach nur zappeln oder hat sie kein interresse? Wartet sie darauf das ich sie nochmal anruf oder ist sie froh wenn ich mich nicht mehr melde? Jeder der uns an dem abend gesehen hat, hat gemeint das da auf jeden fall mehr draus werden könnte, was der blick von ihr auf dem foto was von uns gemacht wurde auch mir verrät!


    Bitte helft mir ich bin am verzweifeln, wäre nett wenn auch paar frauen ihre meihnung dazu schreiben würden! Ich war schon lang nicht mehr so durch den wind wegen einem mädchen....

    Danke für eure zeit
    Chris
     
    #1
    Djhell, 21 Januar 2007
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    äh.. wenn du ernsthaft eine Beziehung mit diesem mädchen haben willst , würd ich sagen: vergiss sie!
    macht da mit jedem typen rum , kennt dich gar nicht richtig und schreibt dann noch irgendeine sexuelle sms. kommt mir ziemlich flittchenhaft rüber , ehrlichgesagt.

    falls du nur sex von ihr willst: warte einfach bis zuzr nächsten party!

    ich denke mal ,dass sie an dem betrunken war und einfach "leicht zu haben". da würd ich mir nichts drauf einbilden , schließlich hat sie davor mit einem anderen auch schon rumgemacht.

    Und dass sie jetzt nicht mal auf die sms antwortet ist ja eigentlich mehr als eindeutig.
    sie ist wieder nüchtern und merkt dass sie eigentlich keinen bock auf dich hat. sonst würde sie sich doch melden , oder?!
    Also ich würde mich bei ihr nicht weiterhin melden.
     
    #2
    das-bin-ich, 21 Januar 2007
  3. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich würd mich auch nicht mehr melden.
    Sie weiß, dass du Interesse hast, du hättest versucht sie anzurufen. Jetzt ist sie dran. Und wenn sie sich nicht mehr meldet, ist das ziemlich eindeutig.
    Allerdings ist das ziemlich scheiße von ihr. Sie könnte zumindest soviel Charakter zeigen, dir zu sagen, was Sache ist. So ist das einfach nur feige.
    Ich schätze mal sie wollte einfach einen One Night Stand.
    :knuddel:
     
    #3
    Sunflower84, 21 Januar 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja kann dir leider auch nur sagen dass du momentan nicht mehr tun kannst als abzuwarten ob sie sich vielleicht meldet. deine nummer hat sie und vergessen hat sie dich bestimmt noch nicht. wenn sie sich meldet okay aber so kam das für mich auch ziemlich so rüber als wäre es ihr an diesem abend allein um spaß gegangen und um nichts mehr. du kannst sie natürlich noch mal auf der nächsten party ansprechen und sie viell. fragen warum sie sich nicht gemeldet hat.
    aber ansonsten solltest du sie wirklcih vergessen.
     
    #4
    User 70315, 21 Januar 2007
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt es so, als ob sie nur Interesse an einem ONS hatte. Auch die Tatsache, dass sie jetzt nichts mehr von sich hören lässt, spricht für mich dafür. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden, sie weiss, dass Du Interesse hast und wenn sie mehr will, wird sie sich melden.

    Kopf hoch, ich denke, es war ganz gut, dass Du nicht mehr zu ihr gefahren bist, Du hättest es nur bereut.
     
    #5
    Melia, 21 Januar 2007
  6. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    danke

    vielen dank für die ressonanz, ich werde versuchen den abend einfach abzuhaken und werde mich nicht mehr bei ihr melden! Man sieht sich ja immer 2mal im leben , da werde ich sie dann zur rede stellen! finds halt nur schade das ich nicht mal nen korb brkommen hab aber wayne! danke nochmal, ihr habt mir die augen geöffnet

    Chris
     
    #6
    Djhell, 21 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - überfragt Hilfe bitte
Egon25
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
7 Antworten
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
pebbles
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2010
11 Antworten