Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICh bin 15 und möchert sex mit meiner tante

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von junge15, 2 Januar 2010.

1. junge15
    junge15 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    hi erstmal ich bin 14
    naja mein problem ist war letzten mit meiner verwandschaft grillen und da war auch meine tante die hat sagen wir mal so scho ne engere Beziehung zu mir sehen uns oft fährt mich zum fußbal usw. nun da beim grillen hatte ich irgendwie so fantasien oder vorstellung oder pläne dass es bestimmt schön wär mit ihr sex zuhaben aber des is doch pervers oder

und heute hatte ich sowas ähnliches war beim fußballn und bin der mutter von nem freund heim gefahren den freund haben wir dann wo anders abgeliefert und seine mutter hat mich dann noch heimgefahren und da war ich halt mit ihr alleine und da hab ich gedacht wär doch etz cool wenn die richtig geil grad wär und mit mir einfach wo anders hinfährt und mit mir im wald oder sex hat also auf gut deutsch mich missbraucht und des schlimme ist die ist 40 und schaut ned mal super aus und ich hab solche vorstellungen

naja sagt mal bitte was dazu mach bei der SB auch oft solche gedanken usw.

PS. ICh hoffe ich hab richtig gepostet

junge15, 2 Januar 2010
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja das sind eben so fantasien und die kann dir ja auch keiner nehmen!und das jungs in deinem Alter auf so gut wie alles sexuell reagieren was weiblcih ist is auch nix schlimmes, aber mach dir net irgendwleche hoffnungen das ides fantasien realität werden!

User 12216, 2 Januar 2010
  3. ungluecklich
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    3
    Single
    ich weiss jetzt nicht, ob das unnormal ist, aber ich hatte ähnliche fantasien. (mit ALTEN, HÄSSLICHEN lehrerinnen usw.)
    mach dir nichts draus. das leben geht weiter

ungluecklich, 2 Januar 2010
  4. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Das ist denke ich normal. Du bist in der Pubertät, da spielen die Hormone verrückt. Kann sein das es bleibt oder wieder weggeht wenn du älter wirst.

Party_Girl, 2 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...