Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich bin 15 und sie ist 13

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AberHallo, 5 Januar 2006.

1. AberHallo
    Gast
    0
    Hallo..

ich werde im märz 16 und sie im November 14..

Sie ist in mich verliebt und ich auch in sie !

uns trennen 3 jahre von einander was haltet ihr davon ?

soll ich es eingehen oder ist sie wirklich noch zu jung für eine liebesbeziehung?

danke...

AberHallo, 5 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ah, ein idealist.

Kerowyn, 5 Januar 2006
  3. Bullseye
    Gast
    0
    zu jung würd ich nicht sagen!

also wenn ihr euch beide liebt ist es doch ein versuch wert oder?:zwinker:

Bullseye, 5 Januar 2006
  4. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Solang sie im Kopf nicht das totale Kind ist, ist es doch okay. Ich weiß nich, vielleicht ist sie ja voll weit für ihr Alter (bzw. du nich so weit:zwinker: )...

Babazacka, 6 Januar 2006
  5. AberHallo
    Gast
    0
    naja sie ist garnicht so kindisch...

also ich finde sie weit für ihr Alter.. naja mal sehen was draus wird...

spielen wir halt zusammen im sandkasten :tongue: :tongue: :tongue: spass...

AberHallo, 6 Januar 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find, dass is doch ein ganz normaler altersunterschied und auch in ihrem Alter, also mit 13 nich ungewöhnlich, einen 15 jährigen freund zu haben

also, have fun (aber an die Verhütung denken :tongue::herz:)

Beastie, 6 Januar 2006
  7. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    LOL hab ich mir auch gedacht :grin:

Ansonste zum thema:

Würde für mcih in Ordnung gehn solang sie nich kindisch is!!! Aber da du das ja eigentlich schon ausgeschlossen hast...

Realist_M, 6 Januar 2006
  8. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Wo liegt dann dein Problem? :tongue:
    Viel Erfolg :zwinker: :tongue:

Babazacka, 6 Januar 2006
  9. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hm, der Altersunterschied ist doch jetzt kein ungewöhnlicher :grin: Solange du sie zu nichts zwingst und ihr Zeit lässt, ist doch alles okay :cool1:

Loneli-Ness, 6 Januar 2006
  10. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich, persönlich find das 3 Jahre fast garnix sind im heutigen Zeitalter ist "eher" normal. Also probiers mit Ihr wenns nicht klappt ist halt sch***e gelaufen aber gibt ja noch genug andere :zwinker:

MrWonderful, 6 Januar 2006
  11. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Lasst euch beim Sex nicht erwischen, dass ist in deinem Fall in Deutschlang illegal.

Sonst noch viel Spaß :herz:

olli.de, 6 Januar 2006
  12. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    eigentlich ok, aber bedenke das du dich strafbar machst wenn du jetzt mit ihr schläfst!

~*Jonny*~, 6 Januar 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bin 15, mein freund ist 18.
    er gibt sich auch mit mir ab und wir spielen nicht im sandkasten...:tongue: er macht sich dann ja auch strafbar (fällt mir da grad ein... :smile: )

regen_bogen, 6 Januar 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

:grin: das sagt jeder, der sich in einen oder eine jüngere verliebt :grin:

die_venus, 6 Januar 2006
  15. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Grundsätzlich teilt der Gesetzgeber Jugendliche in bezug auf "sexuelle Handlungen" in folgende Gruppen ein:

Kinder unter 14 Jahren
    Grundsätzlich ist lt. § 176 StGB jegliche sexuelle Handlung an Kindern unter 14 Jahre strafbar - alle sexuellen Handlungen sind hier als Missbrauch anzusehen.

Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren
    Hier kann man pauschal sagen, dass einvernehmlicher Sex erlaubt ist - ausnahmen (was natürlich kein einvernehmlicher Sex mehr wäre) ist natürlich wie üblich § 182 StGB, § 174 Abs. 1 I/III StGB, § 180 Abs. 1 StGB und § 171 StGB ... also Missbrauch, Missbrauch von Schutzbefohlenen etc pp.

Ausnahme 14-16 Jahre:
    Hier kann (sofern der "Sexualpartner" über 21 Jahre alt ist) Strafantrag vom Erziehungsberechtigten gestellt werden oder die Staatsanwaltschaft kann selber Strafantrag stellen (sofern ein sog. öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht).

r.nuwieder, 6 Januar 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kannst DU doch am besten einschätzen! Du kennst sie doch, nicht wir. Es kann gut sein, dass sie reif genug für eine Beziehung ist, genausogut kann auch das Gegenteil der Fall sein. Alleine der Altersunterschied würde mich aber nicht stören (als mein Freund und ich zusammenkamen, war ich 14 und er 19)... es hängt davon ab, wie weit sie für ihr Alter ist, ob ihr auf einer Wellenlänge liegt usw.
    Nur wegen der rechtlichen Seite bzgl. Sex solltet ihr aufpassen, solange sie noch nicht 14 ist...

Kuri, 6 Januar 2006
  17. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    generell find ich das nicht schlimm.... nur solltet ihr - meiner meinung nach - euch mit bestimmten sachen zeit lassen. so würde ich es jedenfalls machen.

eine_elfe, 6 Januar 2006
  18. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Aber auch nur wenn die "fehlende sexuelle Selbstbestimmung" ausgenutzt wurde

daedalus, 6 Januar 2006
  19. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxx

BpFaN, 6 Januar 2006
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Der gleichen Meinung bin ich auch. Es mag Leute geben, die das auch in dem Alter schon wissen, aber es gibt auch [leider] noch genug Leute die mit 19 noch nicht begriffen haben, was Liebe ist, und vollkommene ScheiZe darüber reden, sodass es mich echt teilweise total aufregt oder einfach traurig macht. Ich hoffe nur, dass all diese Leute, sobald sie einmal richtig geliebt haben und genau wissen, was Liebe ist, sich dafür schämen, was sie früher für ne Kacke geredet haben.

Ich denke, wenn du weißt, was Liebe ist, und das für sie fühlst und es andersrum genauso ist, dann kann das was werden. Ansonsten wird es halt mal wieder so eine Kindische 'Beziehung', die ich nichtmal mit dem Namen 'Beziehung' bennen würde.

BloodY_CJ, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test